26.08 2012, 16:15
es geht darum, dass die ihn nicht verkaufen wollen.... er ist halt ein Baske. Und man braucht ihn... und das Geld nicht so wirklich
(8) Javi Martínez
|
26.08 2012, 16:15
es geht darum, dass die ihn nicht verkaufen wollen.... er ist halt ein Baske. Und man braucht ihn... und das Geld nicht so wirklich
26.08 2012, 17:45
Und weiter geht´s hier im Theater-Stadl:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...75446.html Interessant ist Sammers Aussage: Zitat:Javier ist ein Spielertyp, den wir so nicht haben. Wir sind fixiert aufZum Glück schließt das Transferfenster bald.^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Laut irgendeinem Journalisten aus Spanien wird Martinez wohl am Montag, also morgen, Bayern-Spieler.
""Wenn es keine Änderung in letzter Minute gibt, wird Martinez morgen ein Spieler von Bayern München" schrieb Matallanas am Sonntag. Der Journalist erklärt, dass die Bayern Bammel vor Angel Villar hatten, dem spanischen Verbandspräsidenten. Demnach gab es Sorge, dass Villar sich auf die Seite Bilbaos schlägt, falls der Verband eingeschaltet werde. Das tat er schon einst im Fall von Bixente Lizarazu, als es ein ähnliches Tauziehen zwischen Bayern und Athletic gab. Das Ende vom Lied einst: Lizarazu wurde teurer als geplant." Den kompletten Artikel kann man bei der tz lesen.
26.08 2012, 18:34
Ich auch, es nervt.
26.08 2012, 18:41
Es gibt doch nichts schöneres, als wenn unser toller Verein, der Fc Bayern München Wochenlang im Gespräch ist <3
Martinez wäre der Rekordtranser in der Bundesliga, und wer würde ihn tätigen? Natürlich WIR! Da wird man wohl etwas hin und her ertragen können, aber nur wenn er am Ende tatsächlich kommt, sonst wäre das zu peinlich.
Genau, das Wissen die wenigsten von uns, denke ich. Wir hoffen, dass er eine Verstärkung sein wird, aber ob er dem Druck gerecht wird, mit einem 40 Mio. Rucksack würde ich nicht gerne in die Bundesliga wechseln wollen, aber wenn er wirklich was drauf hat, dann wäre es in Ordnung, denn es ist ja nun nicht so, dass man das Geld beim FCB nicht hat, um es in einem jungen wohl guten Spieler investieren zu können.
Aber was einfach wirklich nervt, ist dieses bescheuerte Hin und Her. Ich hoffe, dass dieser Jounalist nicht nur für heute Gesprächsthema sein wollte, sondern wirklich etwas weiß und das Thema morgen beendet ist.
26.08 2012, 19:11
Etwas weniger Schwarzmalerei wäre hin und wieder auch angebracht. Lasst ihn doch erst einmal zu unserem FCB wechseln und ihm ein halbes Jahr zur Eingewöhnung geben.
Dann kann man ein erstes Urteil abgeben, ob dieser Transfer 40 Millionen Euro rechtfertigt. Ich denke, dass Vereine wie der FC Barcelona oder Real Madrid nicht völlig grundlos Interesse an Martinez angemeldet haben, aber die Ablösesumme für spanische Vereine wohl um einiges höher ist. Dazu kommt noch, dass Martinez öffentlich die Aussage getätigt hat, unbedingt zum FC Bayern München wechseln zu wollen. Zu Beginn bin ich erst einmal vorsichtig optimistisch bzgl. Martinez und möchte ihm eine faire Chance geben. Zitat:Aber was der Jungeleisten müsste, ist doch schon immens, oder? Ja klar, und das würde er früher oder später auch (ich geh einfach mal davon aus DAS er kommt). Natürlich wird er nicht so auffallen wie ein Offensivspieler, ist eben so, aber durch ihn würde sich die ganze Stabilität erhöhen, genau das sehen leider nur die wenigsten. 40Mio sind zu viel für ihn, ganz klar. Er hat Klasse und ist mindestens 20 Mio Wert und max. evtl. 30, aber niemals 40. Aber wer weiss wie er sich bei uns entwickeln würde. 1 gute Saison bei uns, evtl. die nächsten Jahre CL-Sieger werden (wovon ich ebenfalls ausgehe) und schon ist er die 40 Wert. (26.08 2012, 19:11)Marcel Kruse schrieb: Etwas weniger Schwarzmalerei wäre hin und wieder auch angebracht. Lasst ihn doch erst einmal zu unserem FCB wechseln und ihm ein halbes Jahr zur Eingewöhnung geben.Das du die Zeit forderst ehrt dich und ich gebe dir auch Recht das man einen Transfer Zeit geben sollte. Diese Zeit wird er aber bei Patzern nicht bekommen, dafür wird der Boulevard und diverse Teile der Fans schon sorgen. Sollte er direkt einschlagen dann passt alles, sollte er in 1 oder 2 Spielen patzen, wird direkt vom Fehleinkauf gesprochen. (26.08 2012, 19:15)Hardbaser schrieb:Du gehst davon aus das ihr die nächsten Jahre mal CL Sieger werdet? Das ist mutig, bei dauerhaften Konkurrenten, wie Real Madrid, Manchester United, Barcelona und Mannschaften die sich jedes Jahr übel verstärken wie PSG, Manchester City etc. Dazu erstarkt auch gerade wieder Juventus Turin. Das ist jedes Jahr für mich eher eine Wundertüte, wo 5-6 Mannschaften Chancen haben das Ding zu gewinnen. Nicht das ich es nicht für möglich halte, aber das zu prognostizieren ist dann doch etwas sehr forsch aus meiner Sicht.Zitat:Aber was der Jungeleisten müsste, ist doch schon immens, oder? Aber gut...
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
26.08 2012, 20:04
(26.08 2012, 16:15)BobbGott schrieb: es geht darum, dass die ihn nicht verkaufen wollen.... er ist halt ein Baske. Und man braucht ihn... und das Geld nicht so wirklichSo siehts aus...die nehmen in Bilbao eben nur Basken...und wenn einer so jung und so gut ist wie Martinez ist es das wichtigste, ihn zu halten!!!
nrwfcb, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Aug 2012.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |