Ich frage mich wirklich, was ich davon halten soll. Die FIFA Regeln sollte der FCB auch kennen, so ein Wechseltheater gab es allerdings auch bei Maakay - und scheinbar hat man im Moment auch keine Alternativen in der Hinterhand. Irgendwie hilflos..
Ja mein Gott, dann kommt er eben nicht. Ich finde 40 Mio sowieso viel zu viel. Der FC Bayern hat auch ohne Martinez ein schlagfertige Truppe.
Allerdings halte ich es für menschlich fragwürdig einen Spieler zum bleiben zu zwingen, der unbedingt wechseln will.
Wobei der Nebensatz den Uli bei N-TV getätigt hat war schon happig, ich zitiere: "Weil wir das Gefühl haben das wir auf dieser Position richtig Probleme haben". Das klingt für mich nicht nach vollen Vertrauen für Gustavo, Schweinsteiger, Tymo und Co.
Wer sich den Schnipsel anschauen will kann das gerne hier tun.
http://www.kicker.de/news/video/1216669/...nsfer.html
Bis Sekunde 55 vorspulen und euren Präsidenten lauschen.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
ja achne...Loenz das sag ich auch die ganze Zeit, aber es will ja keiner hören
uns fehlt zu 100% ein guter DM... als Schweini auf hochformwar hats geklappt,danach nicht mehr. Weil bei uns der DM eine zentrale Rolle in der defensive spielt (sonst müssen IV's rausrücken) und weil er die Angriffe einleitet...und weder Kroos, noch Tymo, noch Gustavo erfüllen alle Kriterien.
Du hast Loenz Beitrag nicht verstanden glaub ich. Denke er meinte, dass es einfach unfair gegenüber den Spielern ist, sowas zu sagen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Eben, ich finde die Aussage sorgt gleich wieder für Zunder, das hätte man auch anders lösen können. Zum Beipsiel: Wir haben gute Spieler auf der Position, aber wir denken das Martinez Weltklasse ist und stärken uns somit in der Spitze.
So klingt das aber als wenn Uli Magenschmerzen hat, mit Gustavo, Tymo, Schweinsteiger und Kroos in die Saison zu gehen und das ist ja völliger Quatsch.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
(22.08 2012, 21:25)Loenz schrieb: Eben, ich finde die Aussage sorgt gleich wieder für Zunder, das hätte man auch anders lösen können. Zum Beipsiel: Wir haben gute Spieler auf der Position, aber wir denken das Martinez Weltklasse ist und stärken uns somit in der Spitze.
So klingt das aber als wenn Uli Magenschmerzen hat, mit Gustavo, Tymo, Schweinsteiger und Kroos in die Saison zu gehen und das ist ja völliger Quatsch.
Kann ich UH verstehen. Ich habe auch Magenschmerzen, wenn ich unser DM ansehe. Mit Tymo und Gustl
2 Holzfäller, mit Kroos nen völlig Überschätzten (1000 Chancen gehabt was zu zeigen - verpufft)
und mit Schweini nen gefühlten Ewigverletzten.
Da muss auf jeden Fall was passieren. Gustls, Tymos und Kroos gibts zu Hauf in der Liga.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Komisch nur das Kroos und Gustavo euch durch weite Teile der Champions League getragen haben. Da habt ihr ja nur gegen Luftpumpen gespielt.
(22.08 2012, 21:41)Loenz schrieb: Komisch nur das Kroos und Gustavo euch durch weite Teile der Champions League getragen haben. Da habt ihr ja nur gegen Luftpumpen gespielt.
Ich denke auch das wir im DM nicht so schlecht aufgestellt sind. Klar hat Kross noch viel Luft nach oben. Aber z.B. Gustavo hat mir gegen Dortmund recht gut gefallen.
Martinez ist eben ein richtiges Kampfschwein, ein Wadenbeisser sozusagen. Das geht Kross leider völlig ab.
(22.08 2012, 21:45)miasanmia schrieb: (22.08 2012, 21:41)Loenz schrieb: Komisch nur das Kroos und Gustavo euch durch weite Teile der Champions League getragen haben. Da habt ihr ja nur gegen Luftpumpen gespielt.
Ich denke auch das wir im DM nicht so schlecht aufgestellt sind. Klar hat Kross noch viel Luft nach oben. Aber z.B. Gustavo hat mir gegen Dortmund recht gut gefallen.
Martinez ist eben ein richtiges Kampfschwein, ein Wadenbeisser sozusagen. Das geht Kross leider völlig ab.
Das Kroos noch zu Teilen das Defensiv Verhalten abgeht ist aber auch nur verständlich, der wurde in den späteren Jugendjahren ja auch als Offensiver Mittelfeld Spieler ausgebildet, da brauch man diese Beisser Qualitäten ja nicht unbedingt. Da geht es um andere Attribute, wobei diese bei ihn dann auch nicht herrausragend sind, hab ich ja schon früher in diesen Thread angesprochen. Sollte so jemand wie Martinez kommen, könnte ich mir eh eine Umstellung des Systems auf 4-3-3 oder 4-1-4-1 vorstellen. Das heißt Martinez alleine als 6er vor der Abwehr und davor dann 2 Ballverteiler auf den Halbpositionen mit Schweinsteiger und Kroos. Die Martinez aber Ballnah in der Defensive unterstützen können. Auf den Außen dann Ribery und Robben wie gehabt und als Stoßstürmer Gomez, Mandzukic oder Pizzaro.