Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(18.08 2015, 11:16)Jano schrieb: Eine einfache Befragung von Google ohne "Jahrhundert-Talent" und ohne "Millionengrab" ergab, dass er evtl. noch bis Oktober ausfällt.
Ein Moderator dieses Forums empfiehlt durch die Blume die Nutzung von Google statt fachkundiges eigenes Forum zu befragen, ich bin zugebenermaßen etwas verblüfft.
Ohne Millionengrab und Jahrhundert- Transfer hätte der Diskussion die Würze gefehlt.
Jano. Ist Dir Langeweile wirklich so wichtig?
(18.08 2015, 11:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (18.08 2015, 11:16)Jano schrieb: Eine einfache Befragung von Google ohne "Jahrhundert-Talent" und ohne "Millionengrab" ergab, dass er evtl. noch bis Oktober ausfällt.
Ein Moderator dieses Forums empfiehlt durch die Blume die Nutzung von Google statt fachkundiges eigenes Forum zu befragen, ich bin zugebenermaßen etwas verblüfft.
Ohne Millionengrab und Jahrhundert- Transfer hätte der Diskussion die Würze gefehlt.
Jano. Ist Dir Langeweile wirklich so wichtig?
Fachkundige Kniespezialisten mit Internas zum Genesungsfortschritt des Knies eines Bayernspielers.
Hätte nicht gedacht, dass du dem Forum doch so viel zutraust.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wo wir grade dabei sind. Ist etwas unscharf, aber er ist es ;-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das mit dem Millionengrab stimmt sowieso nicht, ab einer gewissen Verletzungszeit zahlt der Verein kein Gehalt mehr.
Unregistered
(18.08 2015, 12:19)StepMuc schrieb: Das mit dem Millionengrab stimmt sowieso nicht, ab einer gewissen Verletzungszeit zahlt der Verein kein Gehalt mehr.
Das ist mir allerdings neu.
Man kann Javi nur alles Gute wünschen.mund ich bin davon überzeugt er kommt stark zurück. Ich halte ihn für noch wichtiger als Ribéry. Denn Benatia, ich weiß nicht,näher so ganz das Vertrauen in ihn habe ich noch nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
18.08 2015, 12:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08 2015, 12:28 von Porsche.)
Bei Fußballern ist es wie bei normalen Angestellten. Es gilt 6 Wochen Lohnfortzahlung. Danach bezahlt idR die Berufsgenossenschaft Teile des Gehaltes und private krankentagegeldversicherungen zahlen auch noch etwas dazu.
Das haben mir mehrere Berufsfußballer bestätigt.
Es kann natürlich sein, dass Verein bei bestimmten Spielern eine längere Entgeltfortzahlung vereinbart haben. Das weiß ich natürlich nicht.
Mal Rucksack -Piet fragen, ob er sich nochmal Dokumente klauen lässt. -))
Ach so, der Verein zählt dann erst wieder Gehalt, wenn der Arzt bescheinigt, dass die Reha abgeschlossen ist.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Unregistered
(18.08 2015, 12:27)Porsche schrieb: Bei Fußballern ist es wie bei normalen Angestellten. Es gilt 6 Wochen Lohnfortzahlung. Danach bezahlt idR die Berufsgenossenschaft Teile des Gehaltes und private krankentagegeldversicherungen zahlen auch noch etwas dazu.
Das haben mir mehrere Berufsfußballer bestätigt.
Es kann natürlich sein, dass Verein bei bestimmten Spielern eine längere Entgeltfortzahlung vereinbart haben. Das weiß ich natürlich nicht.
Mal Rucksack -Piet fragen, ob er sich nochmal Dokumente klauen lässt. -))
Ach so, der Verein zählt dann erst wieder Gehalt, wenn der Arzt bescheinigt, dass die Reha abgeschlossen ist.
Und Prämien und andere Nebenkosten?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es dem Verein nix kostet.
Was solls.
Hoffentlich kommen keine weiteren Langzeitverletzten hinzu.
Das ist mir neu, Kaka bekam immer seinen Lohn obwohl er jahrelang verletzt war.