Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Bayern - VfL Wolfsburg
Ich hab' da noch eine Statistik. Manuel Neuer hat ja beim Bundesligaspiel gegen Hannover als jüngster Torwart sein 100. Spiel zu Null gemacht aber für den absoluten Rekord muss er sich noch ein paar Jahre ganz schön reinhängen. Den Rekord mit meisten Spielen zu Null hält natürlich unser Titan mit 204 Spielen.

In diesem Sinne Tippe ich 4:Null gegen Wolfsburg.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

Habt wohl gestern schonmal ne Glühweinprobe genommen - allen voran Marcel. Wink
Ich tippe etwas verhaltener und würde mir nen lockeres 2:0 wünschen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ein schönes 3 zu 0 wird das wieder geben, oder setzen wir die Serie hier fort?

Nach den 2 zu 0, 3 zu 0, 4 zu 0 jetzt das 5 zu 0?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

3:0 ..........:>

Kann heut gar nicht schauen, da ich an einer Laufveranstaltung teilnehme.
Wenn ich mich ein wenig beeile, kann ich evtl. noch die letzten 20min sehen.
Hoffe unsere 2 Siegtore fallen kurz vor Schluss - ach egal, hauptsache sie fallen.
Viel Spaß beim jubeln.Confusedchal:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(26.09 2013, 21:45)Marcel Kruse schrieb: Müller muss min. 4 Tore schießen, ansonsten ist er ein Totalausfall. Und Rafinha muss min. 5 Torvorlagen erzielen, ansonsten bitte seinen Vertrag nicht verlängern.

Und von Schweinsteiger erwarte ich min. 5 Blutgrätschen, ohne jedoch mit Rot vom Platz zu fliegen. Muss also auch mal geschickt sein und im richtigen Moment zuschlagen.

Einfach köstlich, hoffentlich verstehen es die, an die es gerichtet ist, überhaupt.
Wink
Grüße Hanna

Das folgende Bild macht Hoffnung, daß es bei der Aufstellung bald noch mehr Alternativen gibt.http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/ser...30,v=5&i=2
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

Jo, schön zu sehen! Smile Dann haben wir sie bald hoffentlich alle, bis auf Badstuber, wieder an Board.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(28.09 2013, 12:04)Frogger schrieb: Das folgende Bild macht Hoffnung, daß es bei der Aufstellung bald noch mehr Alternativen gibt.http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/ser...30,v=5&i=2

Es sei denn, er muss wieder zur span. NM... Angry
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Laut Facebook (also keine Gewähr) unsere Aufstellung gegen Wolfsburg

Neuer, Rafinha, Boateng, Dante, Alaba, Lahm, Robben, Schweinsteiger, Ribery, Mandzukic, Müller

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.