Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Bayern - VfL Wolfsburg
Ziemliches Kackspiel, aber dennoch 3 Punkte. Läuft.
Mit dieser miserablen Leistung bin ich aber üebrhaupt nicht zufrieden, aber scheinbar musste es heute ein Arbeitssieg sein. Vielleicht hebt man sich die guten Leistungen für ManCity und Leverkusen auf. Wäre sehr gut!
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

(28.09 2013, 17:20)alfonso schrieb: Vielleicht hebt man sich die guten Leistungen für ManCity und Leverkusen auf. Wäre sehr gut!

Stimme voll zuWink.....kann ja net anders sein.
Servus Hias
SM 1972

(28.09 2013, 17:00)Hanna von und zu Bach schrieb: So, aus, Ende. Schau ich mir eben Dortmund an, wie man gegen eine Freiburger Gurkentruppen überzeugend gewinnt, was wir ja nicht mal "mit dem Pferd" geschafft haben.
H.

Es tut mir sehr leid, ich möchte Dich nicht persönlich angreifen aber Du bist für mich einfach kein Fan vom FC Bayern.

(28.09 2013, 17:17)Firestarter schrieb: @dreas ,Wie is des gemeintTongue9
Ich meinte in erster linie hanna.die braut macht einen "an" AngryAngryAngry .diese niveulosen und primitive Art... .mehr möchte ich nicht dazu sagen,denn so viele verwarnungen gibt's garnicht.möchte noch im forum bleiben Dodgy

(28.09 2013, 17:24)miasanmia schrieb:
(28.09 2013, 17:00)Hanna von und zu Bach schrieb: So, aus, Ende. Schau ich mir eben Dortmund an, wie man gegen eine Freiburger Gurkentruppen überzeugend gewinnt, was wir ja nicht mal "mit dem Pferd" geschafft haben.
H.

Es tut mir sehr leid, ich möchte Dich nicht persönlich angreifen aber Du bist für mich einfach kein Fan vom FC Bayern.

Das ist ja nun auch nicht wirklich neu, weißt Du wie Ritze mir das ist, was ICH für Dich bin?

Du bist für mich jemand, der schönen attraktiven Fussball sehen will - Ein Spektakel. Sowas findest Du aber nicht durchgehend über 2 - 3 Jahre in einem Verein.

Ich finde der FC Bayern hat uns allein dieses Jahr mehr als genug verwöhnt.

Die Leistung vor einem CL Spiel war OK.
3 Punkte. Ein Pferd...........:roflmao::roflmao::roflmao:

Die nä. Spiele sind wichtig. Da kann so ein Spiel heute schonmal mit etwas
weniger "Pep" angegangen werden.

....und wieder zu null.
....und wieder mind. ein Tor.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Hanna was ist den Dein Problem? Verträgst du koa masserl? Lade Dich hiermit ein in München (Minga) auf Dein Wohl und
lass mal drüber reden. .......
Servus Hias
SM 1972

Lasst euch nicht provozieren. Was anderes will sie doch gar nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(28.09 2013, 17:50)Jano schrieb: Was anderes will sie doch gar nicht.

Doch, gedrückt und geknuddelt werden nach solchen blöden Spielen. Aber da seid Ihr wohl nicht die Richtigen, Ihr Holzköppe Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.