Ziemliches Kackspiel, aber dennoch 3 Punkte. Läuft.
Mit dieser miserablen Leistung bin ich aber üebrhaupt nicht zufrieden, aber scheinbar musste es heute ein Arbeitssieg sein. Vielleicht hebt man sich die guten Leistungen für ManCity und Leverkusen auf. Wäre sehr gut!
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
(28.09 2013, 17:20)alfonso schrieb: Vielleicht hebt man sich die guten Leistungen für ManCity und Leverkusen auf. Wäre sehr gut!
Stimme voll zu

.....kann ja net anders sein.
Servus Hias
SM 1972
(28.09 2013, 17:00)Hanna von und zu Bach schrieb: So, aus, Ende. Schau ich mir eben Dortmund an, wie man gegen eine Freiburger Gurkentruppen überzeugend gewinnt, was wir ja nicht mal "mit dem Pferd" geschafft haben.
H.
Es tut mir sehr leid, ich möchte Dich nicht persönlich angreifen aber Du bist für mich einfach kein Fan vom FC Bayern.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(28.09 2013, 17:24)miasanmia schrieb: (28.09 2013, 17:00)Hanna von und zu Bach schrieb: So, aus, Ende. Schau ich mir eben Dortmund an, wie man gegen eine Freiburger Gurkentruppen überzeugend gewinnt, was wir ja nicht mal "mit dem Pferd" geschafft haben.
H.
Es tut mir sehr leid, ich möchte Dich nicht persönlich angreifen aber Du bist für mich einfach kein Fan vom FC Bayern.
Das ist ja nun auch nicht wirklich neu, weißt Du wie Ritze mir das ist, was ICH für Dich bin?
Du bist für mich jemand, der schönen attraktiven Fussball sehen will - Ein Spektakel. Sowas findest Du aber nicht durchgehend über 2 - 3 Jahre in einem Verein.
Ich finde der FC Bayern hat uns allein dieses Jahr mehr als genug verwöhnt.
Die Leistung vor einem CL Spiel war OK.
3 Punkte. Ein Pferd...........:roflmao::roflmao::roflmao:
Die nä. Spiele sind wichtig. Da kann so ein Spiel heute schonmal mit etwas
weniger "Pep" angegangen werden.
....und wieder zu null.
....und wieder mind. ein Tor.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
28.09 2013, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09 2013, 17:50 von Firestarter.)
Hanna was ist den Dein Problem? Verträgst du koa masserl? Lade Dich hiermit ein in München (Minga) auf Dein Wohl und
lass mal drüber reden. .......
Servus Hias
SM 1972
Lasst euch nicht provozieren. Was anderes will sie doch gar nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(28.09 2013, 17:50)Jano schrieb: Was anderes will sie doch gar nicht.
Doch, gedrückt und geknuddelt werden nach solchen blöden Spielen. Aber da seid Ihr wohl nicht die Richtigen, Ihr Holzköppe