Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Bayern - VfL Wolfsburg
Please translate fia an bled'n Bayer.......
Servus Hias
SM 1972

Ich glaube sie meint das was sie halt immer schreibt wenn wir nicht 8:0 gewinnen.
#Rekordmeister

Merci, hab mir sowas fast gedacht.
Servus Hias
SM 1972

(28.09 2013, 16:50)Munich schrieb: Ich glaube sie meint das was sie halt immer schreibt wenn wir nicht 8:0 gewinnen.

Nein, der erste Teil bestrifft die Komiker, die wahrscheinlich dreißig Mal in dieser Saison schreiben, hauptsache gewonnen und den blöden Spruch mit dem so genannten guten Pferd.
Das ist eben nicht das, was ich sehen will. Und nicht der Anspruch des FC Bayern. Wenn die meisten hier mit der Sülze zufrieden sind ist das deren Sache.
So, aus, Ende. Schau ich mir eben Dortmund an, wie man gegen eine Freiburger Gurkentruppen überzeugend gewinnt, was wir ja nicht mal "mit dem Pferd" geschafft haben.
H.

(28.09 2013, 17:00)Hanna von und zu Bach schrieb: So, aus, Ende. Schau ich mir eben Dortmund an, wie man gegen eine Freiburger Gurkentruppen überzeugend gewinnt, was wir ja nicht mal "mit dem Pferd" geschafft haben.
H.

Genau, schau dir die Zecken an. Ist ja auch recht passend.Dodgy

(28.09 2013, 17:04)Hardbaser schrieb:
(28.09 2013, 17:00)Hanna von und zu Bach schrieb: So, aus, Ende. Schau ich mir eben Dortmund an, wie man gegen eine Freiburger Gurkentruppen überzeugend gewinnt, was wir ja nicht mal "mit dem Pferd" geschafft haben.
H.

Genau, schau dir die Zecken an. Ist ja auch recht passend.Dodgy

Hab ich gesagt, Mülleimer öffne Dich oder Qualle von der Wand? Deine Ergüsse sind auch nicht besser.
H.

Hopala werd mal locker! Is nix passiert......ist nur seine Meinung. Trink a masserl und s passt wieder....
Servus Hias
SM 1972

Geile diskussion von euch,macht echt an... Tongue

(28.09 2013, 17:00)Hanna von und zu Bach schrieb:
(28.09 2013, 16:50)Munich schrieb: Ich glaube sie meint das was sie halt immer schreibt wenn wir nicht 8:0 gewinnen.

Nein, der erste Teil bestrifft die Komiker, die wahrscheinlich dreißig Mal in dieser Saison schreiben, hauptsache gewonnen und den blöden Spruch mit dem so genannten guten Pferd.

Die Komikerin bist du, liebe Hanna. Smile
#Rekordmeister

@dreas ,Wie is des gemeintTongue9
Servus Hias
SM 1972

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.