Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(7) Serge Gnabry
Keinen weiteren Außen bzw Backup Stürmer zu holen
ist grob fahrlässig. Robben ist ja jetzt schon verletzt.
Lewa, Coman und Robbery sind mit Sicherheit selten alle gleichzeitig fit. Wir haben gesehen was passiert wenn Lewa oder Robben nicht fit oder verletzt sind - nix.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(14.07 2017, 19:42)Fritzitelli schrieb: Keinen weiteren Außen bzw Backup Stürmer zu holen
ist grob fahrlässig. Robben ist ja jetzt schon verletzt.
Lewa, Coman und Robbery sind mit Sicherheit selten alle gleichzeitig fit. Wir haben gesehen was passiert wenn Lewa oder Robben nicht fit oder verletzt sind - nix.

Naja, Frizzi, so gern wie ich Dir zustimmen würde, grob fahrlässig ist es nicht. Es ist lediglich...
Larifari - hilft dir Gott Vertrauen, klappts, klappts nicht. Den Herren reicht die DM, da kann man ihnen nun wirklich keine grobe Fahrlässigkeit vorwerfen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

http://www.goal.com/de/meldungen/julian-...58lno9i4cy

Das ist eine Überlegung die mir auch schon durch den Kopf ging und wäre vielleicht sogar eine Alternative für die Zukunft!
Denn langfristig sehe ich Kimmich einfach im Mittelfeld und Gnabry nicht unbedingt als ein Nachfolger für einen Robben.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Für Kimmich ist derweil, aber wohl kein Platz im MF. Gesetzt sind meiner Meinung nach Thiago und Martinez und dann sind auf der Bank Tolisso, Rudy, Vidal und Goretzka. Kimmich kennt seinen Wert bei Bayern und der wird sich nicht auf die Bank setzen und deshalb bleibt für ihn aktuell nur die Position des Rechtenvertedigers. Bis er mal wieder ins MF darf, dauert das also noch paar Jahre.
Gnabry ist in meinen Augen auch nur ein Ergänzungsspieler eine wirklich größere Rolle traue ich ihm nicht zu.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(12.02 2018, 13:42)lavl schrieb: http://www.goal.com/de/meldungen/julian-...58lno9i4cy

Das ist eine Überlegung die mir auch schon durch den Kopf ging und wäre vielleicht sogar eine Alternative für die Zukunft!
Denn langfristig sehe ich Kimmich einfach im Mittelfeld und Gnabry nicht unbedingt als ein Nachfolger für einen Robben.

Auf welchen Erfahrung basiert diese Annahme ? Gnabry hat gutes Potential als LF/HS, ihn zum RV zu machen beraubt ihm total seiner Torgefahr. Kimmich hat mit der Personalie Gnabry in meinen Augen sowieso nichts zu tun, außerdem macht Kimmich als offensiver RV seinen Job schon fast besser als Lahm. Ich bin mit Kimmich als RV vollends zufrieden und sehe keine Notwendigkeit ihn ins Mittelfeld zu stellen.

James-------Thiago
-------Martinez-----

Dieses Mittelfeld wäre mir bei Vollbesetzung fast am liebsten. Im Sommer könnte man auch über einen DLP (Weigl ?) diskutieren, vorausgesetzt Tuchel kommt.

(12.02 2018, 15:24)Cookie Monster schrieb:
(12.02 2018, 13:42)lavl schrieb: http://www.goal.com/de/meldungen/julian-...58lno9i4cy

Auf welchen Erfahrung basiert diese Annahme ? Gnabry hat gutes Potential als LF/HS, ihn zum RV zu machen beraubt ihm total seiner Torgefahr. Kimmich hat mit der Personalie Gnabry in meinen Augen sowieso nichts zu tun, außerdem macht Kimmich als offensiver RV seinen Job schon fast besser als Lahm. Ich bin mit Kimmich als RV vollends zufrieden und sehe keine Notwendigkeit ihn ins Mittelfeld zu stellen.

James-------Thiago
-------Martinez-----

Dieses Mittelfeld wäre mir bei Vollbesetzung fast am liebsten. Im Sommer könnte man auch über einen DLP (Weigl ?) diskutieren, vorausgesetzt Tuchel kommt.

Weigl?

Weigl. Ich glaub es hackt langsam
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Klar haben wir im Moment im Mittelfeld ein Überangebot aber Gnabry und Kimmich sind noch sehr jung und diese Überlegung stützt sich ja auch nicht die nächste Saison, oder die übernächste!

Ich sehe einfach von der Qualität her Gnabry nicht als langfristigen Ersatz für einen Robben. Aber ihn könnten man durchaus aufgrund seiner Robustheit und seiner Schnelligkeit ihn umschulen zu einen wirklich guten AV.
Und Kimmichs Lieblings Position, so gut er jetzt schon ist, war halt eigentlich immer die des ZM

Ist halt nur ein Gedanken Spiel und auch wenn Rafinha den Vertrag um zwei Jahre verlängert hat, würden hier gleich für einen guten Backup sondern, oder vielleicht sogar mehr!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(12.02 2018, 16:28)lavl schrieb: Klar haben wir im Moment im Mittelfeld ein Überangebot aber Gnabry und Kimmich sind noch sehr jung und diese Überlegung stützt sich ja auch nicht die nächste Saison, oder die übernächste!

Ich sehe einfach von der Qualität her Gnabry nicht als langfristigen Ersatz für einen Robben. Aber ihn könnten man durchaus aufgrund seiner Robustheit und seiner Schnelligkeit ihn umschulen zu einen wirklich guten AV.
Und Kimmichs Lieblings Position, so gut er jetzt schon ist, war halt eigentlich immer die des ZM

Ist halt nur ein Gedanken Spiel und auch wenn Rafinha den Vertrag um zwei Jahre verlängert hat, würden hier gleich für einen guten Backup sondern, oder vielleicht sogar mehr!

Wer sagt, dass Gnabry der Nachfolger von Robben wird ? Das hat aber auch wirklich niemand behauptet, außerdem ist Gnabry LA/HS und kein RA. Robben qualitativ gleichwertig zu ersetzen wird aber so oder so nicht möglich sein, also sollten wir uns von dem Gedanken lieber verabschieden. Auch Coman kann dem 24 jährigen Ribery (noch) nicht das Wasser reichen, aber auch das war vorher schon den Meisten klar und man muss das beste aus der Situation machen.

@davidpollar: dann schlag mal bitte andere Namen vor und dabei bitte nicht die gehypten möchtegern Sternchen aus dem Ausland wie Du sie nennen würdest...

(12.02 2018, 18:02)Cookie Monster schrieb:
(12.02 2018, 16:28)lavl schrieb: Klar haben wir im Moment im Mittelfeld ein Überangebot aber Gnabry und Kimmich sind noch sehr jung und diese Überlegung stützt sich ja auch nicht die nächste Saison, oder die übernächste!

Wer sagt, dass Gnabry der Nachfolger von Robben wird ? Das hat aber auch wirklich niemand behauptet, außerdem ist Gnabry LA/HS und kein RA. Robben qualitativ gleichwertig zu ersetzen wird aber so oder so nicht möglich sein, also sollten wir uns von dem Gedanken lieber verabschieden. Auch Coman kann dem 24 jährigen Ribery (noch) nicht das Wasser reichen, aber auch das war vorher schon den Meisten klar und man muss das beste aus der Situation machen.

@davidpollar: dann schlag mal bitte andere Namen vor und dabei bitte nicht die gehypten möchtegern Sternchen aus dem Ausland wie Du sie nennen würdest...

Also Weigl spielt bisher eine grauenvolle Saison (vor allem sein Zweikampfverhalten), den zu holen wäre traurig. Wobei für die zweite Mansnchaft wäre er gut genug.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.