Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: SC Paderborn vs FC Bayern München
Lewandowski fällt ja eigentlich nie aus, aber wie ihr ohne ihn spielen würdet, würde mich ja schon interessieren.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

135 Millionen später--->6 Gegentore in 6 Spielen gg Hertha, Mainz, Leipzig und Paderborn--->Kovac, Brazzo und Hoeneß for you
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(28.09 2019, 16:21)Jarou schrieb: Lewandowski fällt ja eigentlich nie aus, aber wie ihr ohne ihn spielen würdet, würde mich ja schon interessieren.

Haben doch 15 Minuten ohne gespielt. Siehst ja. 

(28.09 2019, 16:21)Jarou schrieb: Lewandowski fällt ja eigentlich nie aus, aber wie ihr ohne ihn spielen würdet, würde mich ja schon interessieren.

Ich stelle mir den FC Bayern ohne Lewandowski so vor wie Real ohne Ronaldo oder Barcelona ohne Messi. Nur noch bisschen schlechter.

Freu mich gleich auf City, um mir den Stallgeruch unseres Spiels aus dem Mund zu waschen.

Lieber Stall als Plastik.

(28.09 2019, 16:26)Boeschner schrieb: Lieber Stall als Plastik.

Wenn Plastik guter Fußball bedeutet (und btw ist City auch nicht Plastik, aber na gut), schaue ich mir tatsächlich als Fußball-Fan lieber Plastik an.

Unglaublich schwaches Spiel gegen einen Abstiegskandidaten und schon wieder zwei Gegentore. Jedes Wort wäre zu viel. Es spricht für sich...

(28.09 2019, 16:23)Wembley Nacht schrieb:

Ich stelle mir den FC Bayern ohne Lewandowski so vor wie Real ohne Ronaldo oder Barcelona ohne Messi. Nur noch bisschen schlechter.

Wie soll man denn noch schlechter als Real ohne Ronaldo sein ? Von 4 CLs in 5 Jahren zu Ausscheidung im Achtelfinale der Cl mit einer 1-4 Niederlage und ständigen Niederlagen gegen kleine Teams zuhause. Ronaldo hat in den 5 Jahren CL fast 70 CL Tore geschossen.

Nun ja so Spiele wie heute gab es immer schon einmal, allerdings gibt es unter Kovac nur noch solche Spiele. Ohne Coutinho und Lewandowski wären wir in der Liga Mittelmaß, maximal

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: FC Bayern - SC Paderborn Jano 163 48.078 23.02 2020, 21:48
Letzter Beitrag: BayernBerniB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.