Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6.Spieltag: FC Bayern München - Vfl Wolfsburg
Alaba und costa auf der linken seite war brutal. Mit so einer dynamik konnen sie jeden gegner uberrennen

Ich war heute im Stadion.
Das will ich sehen wenn ich auf ein Fussball Spiel gehe. Wenn ich dann aber lese wie hier viele Leute rumheulen verstehe ich die Welt nicht mehr.
Auch die 1. Halbezeit war schon absolut stark., klar die bessere Mannschaft. Das Wolfsburger Tor war eine absolut sehenswerte Kiste. Der Ausflug von Manu hätte zu einem Tor führen können, so spielt er halt, darum ist er der beste der Welt, ab und zu kann es auch mal schief gehen. Wolfsburg mi 2xx Mio Budget ist ja keine X Liga Mannschaft. Wer sich aber nach 20 Minuten immer schon ein 3:0 erwartet kann nie selbst Fussball gespielt haben, auf der Playstation geht das besser. Lewa 5 Tore unglaublich. Die klarste Chance hat er nicht vollendet. Was wäre hier für ein Jammer gewesen wenn das seine einzige gewesen wäre.

Meine Lieblingsversager Bernat und Thiago ausgewechselt und schon rappelts in der Kiste.
Mir war außerdem vorher klar, dass Wolfsburg im Moment uns nicht das Wasser reichen kann. Das mindert aber nicht den überzeugenden Sieg. Ausrufezeichen!

Wiesnzeit - Torezeit - Bayernzeit - Lewandowskizeit - Stimmungszeit....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Besoffenimforumzeit?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(23.09 2015, 02:43)RP1 schrieb: Ich war heute im Stadion.
Das will ich sehen wenn ich auf ein Fussball Spiel gehe. Wenn ich dann aber lese wie hier viele Leute rumheulen verstehe ich die Welt nicht mehr.
Auch die 1. Halbezeit war schon absolut stark., klar die bessere Mannschaft. Das Wolfsburger Tor war eine absolut sehenswerte Kiste. Der Ausflug von Manu hätte zu einem Tor führen können, so spielt er halt, darum ist er der beste der Welt, ab und zu kann es auch mal schief gehen. Wolfsburg mi 2xx Mio Budget ist ja keine X Liga Mannschaft. Wer sich aber nach 20 Minuten immer schon ein 3:0 erwartet kann nie selbst Fussball gespielt haben, auf der Playstation geht das besser. Lewa 5 Tore unglaublich. Die klarste Chance hat er nicht vollendet. Was wäre hier für ein Jammer gewesen wenn das seine einzige gewesen wäre.

Kritik ist ja kein Rumheulen. Klar hatten wir auch in Halbzeit eins mehr ballbesitz aber wir waren nicht stärker. Keiner erwartet ein 3:0 nach 20 Minuten aber es war ziemlich ideenlos am Anfang. Und Wolfsburg stand natürlich stabil. Pep hat dann mit den Einwechselungen alles richtig gemacht und perfekt umgestellt. Über lewandowski wurde alles gesagt. Wahnsinn. 

(23.09 2015, 02:43)RP1 schrieb: Ich war heute im Stadion.
Ob du im Stadion warst oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Das Spiel war das gleiche. Die erste Halbzeit war alles andere als gut und das wird man doch auch noch sagen dürfen.
Pep hat die Schwachstellen erkannt und zur 2. Hälfte umgestellt, was sich ja auch bezahlt gemacht hat.

[Bild: 8mC6jQJ4Gi.jpg]

(22.09 2015, 20:19)Elber2001 schrieb: ich kann nicht mehr ...
LEWA DU FUSSBALLGOTT

[Bild: SWGm89Y]

Hachja Smile

Habe die Highlights jetzt in zig Sprachen gesehen, aber nichts toppt den französischen Kollegen ?

Allein das 5:1, zum genießen!
https://mobile.twitter.com/vilibara/stat...9749314560
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Beobachter 102 73.333 29.02 2016, 04:33
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.