Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6.Spieltag: FC Bayern München - Vfl Wolfsburg
Alonso wieder im Starter ... ich fall vom Glauben ab.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Neuer - Lahm, Boateng, Alaba, Bernat - Alonso - Vidal, Thiago - Götze, Costa - Müller.

Bank: Ulreich - Martinez, Lewandowski, Rafinha, Rode, Coman, Kimmich.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gotze startet wieder... Na das kann heiter werden

(22.09 2015, 18:01)hamad138 schrieb: Gotze startet wieder... Na das kann heiter werden

Hat doch in den letzten Spiel eh super gespielt. Wie es heute wird kann man eh nicht sagen, aber ich finde er hat seine Chance verdient. Lewandowski wird noch keine 90 Minuten spielen können bzw. wird das Risiko zu groß sein.

Was seid ihr denn so pessimistisch/weinerlich? Alonso und Götze sind ja wohl alles andere als Blindgänger.

Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(22.09 2015, 17:58)Elber2001 schrieb: Alonso wieder im Starter ... ich fall vom Glauben ab.

Wieso? Ist Steuerhinterziehung ein Ausschlussgrund beim Fußball? Dodgy

Zitat:Wieso? Ist Steuerhinterziehung ein Ausschlussgrund beim Fußball? Dodgy

Ich sehe Alonso auf dem Platz kritisch. Von Steuerhinterziehung von Alonso weiß ich nix.
Wir werden gleich sehen was er bringt.
#MiasanMia#NurderFCB#Kimmich#Rode
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Bin echt gespannt, wird ein großes Spiel.
#Rekordmeister

(22.09 2015, 18:09)Elber2001 schrieb: Von Steuerhinterziehung von Alonso weiß ich nix.

http://www.bild.de/sport/fussball/xabi-a....bild.html

(22.09 2015, 18:02)Cookie Monster schrieb:
(22.09 2015, 18:01)hamad138 schrieb: Gotze startet wieder... Na das kann heiter werden

Hat doch in den letzten Spiel eh super gespielt. Wie es heute wird kann man eh nicht sagen, aber ich finde er hat seine Chance verdient. Lewandowski wird noch keine 90 Minuten spielen können bzw. wird das Risiko zu groß sein.

Letztes spiel war er der schlechteste. Wenn es nach leistungsprinzip geht, müsste eigentlich Coman oder Rode spielen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Beobachter 102 73.408 29.02 2016, 04:33
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.