Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart
Ganz ehrlich, wie blöde kann man sich anstellen. Damit meine ich nicht de Ligt sondern das ganze Team
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Leider verdient, wie soll es auch anders sein wenn man so mies spielt ?

Fuck! Aber selbst schuld. Das ganze Spiel weggeschenkt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Die ganze zweite Halbzeit war mehr Auslaufen als Fußballspiel.

Tja das ist ganz schlecht

Da hat man sich halt zu sehr geschont.

Ja, einfach die Punkte verschenkt. Völlig bekloppt und unnötig. Stuttgart war spielerisch weißgott nicht gut.

So ein Spiel muss man spielen, gewinnen und fertig. Ich erwarte kein Glanz und Gloria

3 Unentschieden in Folge. Das 2. BL Spiel mit absolut unzureichender Leistung.
Nur coole Sprüche reichen nicht JN.
Das Spiel wurde komplett verschenkt.

Der muss und darf sich jetzt definitiv mal hinterfragen.

Und Kimmich gehört in dieser Form auf die Bank.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(10.09 2022, 16:21)Boeschner schrieb:
Da hat man sich halt zu sehr geschont.

Wofür eigentlich ? 

Wir hatten gerade mal Saisonbeginn…

Jetzt kann JN mal zeigen, ob er was kann.

Ich würde es nicht als Krise bezeichnen, aber es muss nun eine Kehrtwende erfolgen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayern München lavl 81 14.943 04.05 2024, 20:01
Letzter Beitrag: lavl
  15.Spieltag: FC Bayern München vs. VFB Stuttgart Gil 57 9.803 18.12 2023, 12:30
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  23. Spieltag: VFB Stuttgart vs. FC Bayern München Gil 66 13.087 05.03 2023, 10:32
Letzter Beitrag: DerBomber
  16.Spieltag: VfB Stuttgart vs. FC Bayern München Jano 44 11.838 15.12 2021, 07:15
Letzter Beitrag: AJP242

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.