Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart
(10.09 2022, 16:06)(Der schöne) Bernd schrieb: Ich würde Mané für Gnabry bringen und Gravenberch für Kimmich.
Da bin ich bei dir
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(10.09 2022, 16:06)el-capitano schrieb:
(10.09 2022, 16:03)(Der schöne) Bernd schrieb:
(10.09 2022, 16:00)el-capitano schrieb: Geht es nur mir so, oder ist die Kombination aus De Ligt und  Hernandez die stabilere ?

Upa hat sich wirklich gesteigert (was im Vergleich zur letzten Saison auch nicht schwer war) trotzdem habe ich immer noch ein komisches Gefühl wenn er unter Druck gerät

Das sehe ich auch so; unauffällig, aber stabil. 
Was Upa betrifft, muss ich sagen, dass ich ihn leider in die Kategorie <Fehleinkauf> einstufe.
Ein Sarr ist er definitiv nicht, aber halt einen ticken unkonzentrierter als Hernandez oder De Ligt.

Zweiterer mausert sich inzwischen zum Leader dahinten. Das kann richtig was werden.

Richtig, ein Sarr ist er nicht. Ich meinte jetzt Fehleinkauf hinsichtlich der Ablösesumme. Das ist er m. E. nicht wert. 
Auf die Entwicklung von De Ligt freue ich mich richtig, ich finde, er passt super zu uns! Gegen Hernandez habe ich prinzipiell auch nix, außer die viel zu hohe Ablösesumme^^.

(10.09 2022, 16:07)el-capitano schrieb:
(10.09 2022, 16:06)(Der schöne) Bernd schrieb: Ich würde Mané für Gnabry bringen und Gravenberch für Kimmich.
Da bin ich bei dir
Jamal und Gnabry...Kimmich darf heute weiter herumstolpern

(10.09 2022, 16:09)(Der schöne) Bernd schrieb:
(10.09 2022, 16:06)el-capitano schrieb:
(10.09 2022, 16:03)(Der schöne) Bernd schrieb:
(10.09 2022, 16:00)el-capitano schrieb: Geht es nur mir so, oder ist die Kombination aus De Ligt und  Hernandez die stabilere ?

Upa hat sich wirklich gesteigert (was im Vergleich zur letzten Saison auch nicht schwer war) trotzdem habe ich immer noch ein komisches Gefühl wenn er unter Druck gerät

Das sehe ich auch so; unauffällig, aber stabil. 
Was Upa betrifft, muss ich sagen, dass ich ihn leider in die Kategorie <Fehleinkauf> einstufe.
Ein Sarr ist er definitiv nicht, aber halt einen ticken unkonzentrierter als Hernandez oder De Ligt.

Zweiterer mausert sich inzwischen zum Leader dahinten. Das kann richtig was werden.

Richtig, ein Sarr ist er nicht. Ich meinte jetzt Fehleinkauf hinsichtlich der Ablösesumme. Das ist er m. E. nicht wert. 
Auf die Entwicklung von De Ligt freue ich mich richtig, ich finde, er passt super zu uns! Gegen Hernandez habe ich prinzipiell auch nix, außer die viel zu hohe Ablösesumme^^.
Für die Ablösesumme kann Hernandez nichts...

Aber du hast schon recht. Für die Summe hätte ich ihn auch nicht geholt.

Hoffentlich hat sich Musiala nicht verletzt...

Wie lange fehlt eigentlich Coman?

Ich verstehe nicht, warum wir uns jetzt wieder so in Bedrängnis bringen. Das ist völlig unnötig

Pfeif ab!

Boah...ich könnte [emoji2961]

Tja, Mist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayern München lavl 81 14.944 04.05 2024, 20:01
Letzter Beitrag: lavl
  15.Spieltag: FC Bayern München vs. VFB Stuttgart Gil 57 9.803 18.12 2023, 12:30
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  23. Spieltag: VFB Stuttgart vs. FC Bayern München Gil 66 13.089 05.03 2023, 10:32
Letzter Beitrag: DerBomber
  16.Spieltag: VfB Stuttgart vs. FC Bayern München Jano 44 11.839 15.12 2021, 07:15
Letzter Beitrag: AJP242

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.