Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln (1:1)
(01.10 2016, 18:18)Wyman schrieb:
(01.10 2016, 17:25)alfonso schrieb: Jetzt ist guter Rat wirklich teuer, was Ancelotti machen soll, ich bin momentan ratlos, denn das Spiel war spielerisch und taktisch ernüchternd.

Tja, was soll man dazu sagen? Die Mannschaft war letzte Saison stark und wurde seitdem noch um zwei starke Spieler ergänzt, während kein wichtiger Spieler den Verein verließ.

Wenn also die Mannschaft personell nicht schlechter, sondern sogar besser bestzt ist als letzte Saison, und wenn das einzige, was sich seitdem geändert hat, das Spielsystem ist, ist es dann nicht offensichtlich, was der Trainer tun muss, damit die Mannschaft wieder so gut spielt wie letzte Saison?

naja,
kann man so...oder so sehen.
in der Breite haben mir sicherlich Spieler verloren. den Rode hast du schon immer mal wieder bringen können und er hat seine Leistungen gebracht und Götze? ja....mal so, mal so

es ist schon richtig das wir in der Verteidigung mit Hummels einen guten Spieler bekommen haben, aber Sanches??
der muss erst noch beweisen, dass er auf höchsten Niveau spielen kann.
und im Moment kann er uns noch nicht so weiterhelfen, wie wir uns dass vorstellen!
da war der Rode vielleicht sogar besser.
ein Transfer ausgelegt für die nächsten 2-3 Jahre.

(01.10 2016, 18:22)DerKölner schrieb:
(01.10 2016, 18:08)Wyman schrieb:
(01.10 2016, 17:03)DerKölner schrieb: Rückrunde 2015 war ziemlich bescheiden gegen Ende, 5 Niederlagen in 2 oder 3 Wochen damals.
Glaub ich nicht, wann soll das denn gewesen sein?

Unabhängig vom Spielergebnis, so hatten wir unter Pep zumindest keine Phase, in der wir über mehrere Spiele hinweg so schwach gespielt haben wie zuletzt. Wir hatten unter Pep vor allem kaum Spiele, in denen wir nicht über weit mehr als die Hälfte der Spielzeit hinweg die bessere Mannschaft haben, selbst wenn es auch mal Spiele waren, die wir trotz klarer Überlegenheit nicht gewinnen konnten.

Lies den ganzen Thread dann siehst dus. (Ich habs schonmal geschrieben) Tongue

Wir haben in der Liga gegen die Pillen, Augsburg und Freiburg verloren, dazu das 0 zu 3 in Barcelona und das Pokalaus im Elfmeterschießen gegen Dortmund. (Alle rutschten aus)
Das Spiel gegen Dortmund zählt als Unentschieden in den Statistiken. Und die Bundeligaspiele waren zu einem Zeitpunkt, als man längst als Meister feststand und viele Spieler geschont wurden, das kann man also nicht mit der aktuellen Situation vergleichen.

Und selbst bei dem Spiel in Barcelona waren wir über weite Strecken die bessere Mannschaft und wurden nach dem späten 1:0 noch ausgekontert, weil Pep weiter stürmen ließ.

Du redest dir aber auch alles schön, in Barcelona waren wir doch nicht besser, und das Pep weiterstürmen ließ ist ja dann wohl ein Trainerfehler?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schade. In der Situation die Bayern gegen RB. Da möchte ich gern jaichdenkes Prognose zur Diskussion stellen. Tja. BBayern. Jetzt gehen schon die Wochen der Wahrheit los.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Guter Spieltag!

Find ich gut, dass wir gegen Köln nicht gewonnen haben. Ich hoffe sowieso,dass wir diese Saison komplett abkacken, damit zum Ersten ein Titel mal wieder was Besonderes ist und die Leute sehen, dass Pep ein sehr guter Coach ist und der heilige Ancelotti nicht unfehlbar ist. Bis jetzt spielen wir die Saison mega schlecht und unansehlich und ich lege mich fest und sage viel besser wird das auch nicht werden. Da spielt auch noch mein Frust mit rein, dass wir keinen weltklasse Offensivspieler ala James mehr geholt haben. Ribery und Robben sind mMn fertig auf internationalem Level, unsere Neutransfers sind abgesehen von Hummels ebenfalls nix. Mal schauen was sich so verändert wenn Uli wieder Präsi ist. Mit Ribery/Robben/Alonso/... darf nächste Saison einfach nicht mehr verlängert werden sonst fress ich nen Besen. ^^

Leider hat Dortmund die Vorlage nicht genutzt.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(01.10 2016, 18:42)DerKölner schrieb: Du redest dir aber auch alles schön, in Barcelona waren wir doch nicht besser, und das Pep weiterstürmen ließ ist ja dann wohl ein Trainerfehler?

Ich rede keineswegs irgendwas schön. Ich versuche anhand der Fakten zu bewerten und dort zu kritisieren, wo auch Kritik angebracht ist. Und dass wir in Barcelona damals vor dem späten 1:0 über weite Strecken das Spiel kontrolliert haben, ist nun mal Fakt.

Wenn ein Trainer sich in der Schlussphase eines CL-Halbfinal-Hinspiels auswärts entscheiden muss, ob er auf stürmen oder auf Halten spielt, dann ist das eine schwere Entscheidung. Nachher ist man dann immer klüger. Pep hat Eier, bei einem 0:1 auf Halten zu spielen ist seine Sache nicht.

Carlo hat heute auch auf Risiko gespielt in der Schlussphase. Anders als damals in Barcelona ist das Ergebnis nicht schlimmer geworten, weil Zoller das Ding nicht verwandeln konnte. Ein 1:2 hätte das Spiel heute aber endgültig auf den Kopf gestellt, schon das Unentschieden war unverdient für Köln.

Mal ehrlich, wir sind hier alles Bayernfans ( Gastuser nicht gemeint) und sind uns
einig, das wir bisher ne Gurke spielen. So geht es nicht weiter. Leider blendet Platz 1 noch immer.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(01.10 2016, 19:32)Der Pep 94 schrieb: Find ich gut, dass wir gegen Köln nicht gewonnen haben. Ich hoffe sowieso,dass wir diese Saison komplett abkacken, damit zum Ersten ein Titel mal wieder was Besonderes ist und die Leute sehen, dass Pep ein sehr guter Coach ist und der heilige Ancelotti nicht unfehlbar ist. Bis jetzt spielen wir die Saison mega schlecht und unansehlich und ich lege mich fest und sage viel besser wird das auch nicht werden. Da spielt auch noch mein Frust mit rein, dass wir keinen weltklasse Offensivspieler ala James mehr geholt haben. Ribery und Robben sind mMn fertig auf internationalem Level, unsere Neutransfers sind abgesehen von Hummels ebenfalls nix. Mal schauen was sich so verändert wenn Uli wieder Präsi ist. Mit Ribery/Robben/Alonso/... darf nächste Saison einfach nicht mehr verlängert werden sonst fress ich nen Besen. ^^

Eigenentlich schätze ich deine Beiträge, aber in der Härte kannst du das doch nicht ernst meinen ? Das ist dumm, der eigenen Mannschaft ein Versagen zu wünschen.

(01.10 2016, 19:32)Der Pep 94 schrieb: Find ich gut, dass wir gegen Köln nicht gewonnen haben. Ich hoffe sowieso,dass wir diese Saison komplett abkacken, damit zum Ersten ein Titel mal wieder was Besonderes ist und die Leute sehen, dass Pep ein sehr guter Coach ist und der heilige Ancelotti nicht unfehlbar ist. Bis jetzt spielen wir die Saison mega schlecht und unansehlich und ich lege mich fest und sage viel besser wird das auch nicht werden. Da spielt auch noch mein Frust mit rein, dass wir keinen weltklasse Offensivspieler ala James mehr geholt haben. Ribery und Robben sind mMn fertig auf internationalem Level, unsere Neutransfers sind abgesehen von Hummels ebenfalls nix. Mal schauen was sich so verändert wenn Uli wieder Präsi ist. Mit Ribery/Robben/Alonso/... darf nächste Saison einfach nicht mehr verlängert werden sonst fress ich nen Besen. ^^

Der letzte Satz bringt mich als Bayern Fan zum fremdschämen.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München Fritzitelli 83 70.001 06.03 2017, 12:37
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.