Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag CL: FC Bayern München - Tottenham Hotspur
Tolles Ding [emoji106]

Super Tor von Coutinho! Endlich! fcbjubel:

Und ganz ohne Pfosten [emoji23]

Ich glaube der platzwart hat zur Halbzeit das Tor vergrößert, wie hier gewünscht. Big Grin Big Grin
Eier wir brauchen Eier

Davies ist einfach nur überragend. Bester Mann.

Davies gefällt mir richtig gut, da kann was draus werden

(11.12 2019, 22:29)DerBomber schrieb: Davies gefällt mir richtig gut, da kann was draus werden

Ach wirklich ?

Das sah man doch schon damals bei jedem Einsatz, nur hat ihn Kovac ums Verrecken nicht gebracht.

Das war wirklich ein sehr guter Transfer, aber Gott sei Dank für ihn haben wir verletzte sonst würde er auf der Bank versauern
Eier wir brauchen Eier

Puh wenn man technisch Müller mit Thiago und Coutinho vergleicht...

(11.12 2019, 22:29)Boeschner schrieb: Davies ist einfach nur überragend. Bester Mann.

Dafür ist Müller heute wieder im Stolper Modus.

Trotz Tor kann ich dem echt kaum zuschauen, tut mir leid
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Spieltag CL: Tottenham Hotspur - FC Bayern München Fritzitelli 243 56.594 06.10 2019, 07:37
Letzter Beitrag: Mix22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.