Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid
War doch ein ganz gutes Spiel wie ich meine, hätte sich zumindest mehr positive Kommentare verdient. Wink

Das war ein guter Schritt in die richtige Richtung. weiter machen !

Offen gestanden bin ich sehr froh über diesen Sieg. Jetzt kann Carlo endlich mal in Ruhe arbeiten. Eine Niederlage wäre fatal gewesen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Sehe es ähnlich.
Auch wenn man diesen Sieg nicht allzu hoch hängen sollte, so wurde AM endlich mal wieder geschlagen und man hat die Vorrunde mit einem Sieg abschließen können.
Wenn jetzt noch der Abstand zu RB in der Buli bis zur Winterpause gehalten/verkürzt werden kann, kann sich einiges beruhigen und es kann erst mal ohne große (öffentliche) Diskussionen weiter gearbeitet werden.
Dann wird man in der Rückrunde sehen, ob es eine Schwächephase oder ein Abwärtstrend ist/war.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ja, war ein gutes Spiel, auch wenn ich immer noch meine das Atletico gedanklich eher woanders war. Man hat gesehen das Rafinha und vor allem Bernat den aussen mehr Stabilität sowohl offensiv und vor allem defensiv gegeben hat. Nach den Leistungen der letzten Wochen muss eigentlich Bernat Alaba ablösen auf links. Das ist mindestens eine Klasse Unterschied. Leider machen Thiago und Robben nicht das 2:0, wäre verdient gewesen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(07.12 2016, 00:03)Cookie Monster schrieb: War doch ein ganz gutes Spiel wie ich meine, hätte sich zumindest mehr positive Kommentare verdient. Wink

Ich bin nicht der Meinung dass das Spiel viele positive Kommentare verdient hat. Atlético war sicher auf Platz 1. Einziges Tor nach einem Standard erzielt und sonst wieder dieser unsägliche Handballfussball mit 50 Pässen aber ohne einen Fuß in den Strafraum zu bekommen.

Wenn Atlético hätte gewinnen müssen wäre das Ergebnis ein anderes.

(07.12 2016, 09:18)StepMuc schrieb:
(07.12 2016, 00:03)Cookie Monster schrieb: War doch ein ganz gutes Spiel wie ich meine, hätte sich zumindest mehr positive Kommentare verdient. Wink

Ich bin nicht der Meinung dass das Spiel viele positive Kommentare verdient hat. Atlético war sicher auf Platz 1. Einziges Tor nach einem Standard erzielt und sonst wieder dieser unsägliche Handballfussball mit 50 Pässen aber ohne einen Fuß in den Strafraum zu bekommen.

Das weiß doch niemand, vielleicht hätte auch Bayern noch viel mehr gegeben, wenn es um Platz 1 gegangen wäre. So bleibt einfach ein gutes Spiel von uns, nicht mehr aber auch nicht weniger. Nach den letzten Wochen war ein solches Spiel enorm wichtig.

(07.12 2016, 00:03)Cookie Monster schrieb: War doch ein ganz gutes Spiel wie ich meine, hätte sich zumindest mehr positive Kommentare verdient. Wink

Also im Strafraum waren wir allemal, gab immerhin sechs Abschlüsse im Strafraum
https://www.whoscored.com/Matches/113760...n-Atletico

Dazu noch die Situationen, in denen man sich festgelaufen hat. Es war nicht immer clever/effizient, aber dass wir nicht im Strafraum waren, ist Quatsch.

(07.12 2016, 08:03)Jano schrieb: Sehe es ähnlich.
Auch wenn man diesen Sieg nicht allzu hoch hängen sollte, so wurde AM endlich mal wieder geschlagen und man hat die Vorrunde mit einem Sieg abschließen können.
Wenn jetzt noch der Abstand zu RB in der Buli bis zur Winterpause gehalten/verkürzt werden kann, kann sich einiges beruhigen und es kann erst mal ohne große (öffentliche) Diskussionen weiter gearbeitet werden.
Dann wird man in der Rückrunde sehen, ob es eine Schwächephase oder ein Abwärtstrend ist/war.

wieso "endlich mal wieder"? Wir haben die im letzten Heimspiel doch auch 2:1 besiegt.

(07.12 2016, 09:37)Beobachter schrieb:

Also im Strafraum waren wir allemal, gab immerhin sechs Abschlüsse im Strafraum
https://www.whoscored.com/Matches/113760...n-Atletico

Dazu noch die Situationen, in denen man sich festgelaufen hat. Es war nicht immer clever/effizient, aber dass wir nicht im Strafraum waren, ist Quatsch.
Außerdem zählt Atletico zu den stärksten Defensivteams der Welt, vielleicht derzeit sogar das stärkste überhaupt. Dass es da nicht leicht ist ein offensives Feuerwerk zu zünden, davon können selbst MSN ein Lied singen. Atletico muss man nicht "schön" schlagen, das sollte denke ich auch klar sein.

(07.12 2016, 09:40)Beobachter schrieb:
(07.12 2016, 08:03)Jano schrieb: Sehe es ähnlich.

wieso "endlich mal wieder"? Wir haben die im letzten Heimspiel doch auch 2:1 besiegt.

Dann halt "gefühlt" endlich mal wieder.  Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag CL: Atlético Madrid - FC Bayern München (1:0) Beobachter 370 167.208 01.10 2016, 14:40
Letzter Beitrag: Wyman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.