Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid
Das waren auch die ersten beiden Freistösse die ich von Lewy gesehen habe die auch aufs Tor gingen. Vielleicht hat er viel trainiert. Wenn er nun so trifft kann er gerne weiter schiessen.

Ansonsten merkt man Atletico halt an das die durch sind, die gehen auf keinen Fall voll zur Sache.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

naja ich bin mal zufrieden - obwohl das ewige Ballrumgeschiebe vom Sechzehner weg, zur Mittellinie zurück und weiter bis zu Neuer zurück auch nix andres ist wie die letzten 3 Jahre - etwas einfallslos insgesamt . . .

. . . Flanken gehn wie immer irgendwo hin, jedoch nie zum eigenen Mann . . .

. . . ja und dann gabs da wieder mal die eine Szene wo 6 oder 8 unserer Spieler im eigenen Sechzehner standen und AM mit 2 Mann eine gute Torchance herausspielen konnte
. . . Müller spielt immer . . .

(06.12 2016, 21:35)Gedger schrieb: Das waren auch die ersten beiden Freistösse die ich von Lewy gesehen habe die auch aufs Tor gingen. Vielleicht hat er viel trainiert. Wenn er nun so trifft kann er gerne weiter schiessen.

Ansonsten merkt man Atletico halt an das die durch sind, die gehen auf keinen Fall voll zur Sache.

Es gibt ja immer einen Grund wieso wir gegen starke Mannschaften führen. Der Platz, Glück, die Sterne. Heute ist es Atlético, die natürlich nicht alles geben.

Dass wir einfach richtig gut sind (außer dass Alaba in der IV eine Katastrophe ist), scheint unrealistisch. Sorry für die Polemik, aber dieses "Atlético geht nicht richtig ins Match" liest man total oft. Die hatten übrigens 2 100%ige. Viel mehr hatten sie im Hinspiel auch nicht. Dort haben sie die nur verwandelt. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

ne waren doch bloss 5 Rote gegen 2 Schwarze
. . . Müller spielt immer . . .

(06.12 2016, 21:38)sepp schrieb: naja ich bin mal zufrieden - obwohl das ewige Ballrumgeschiebe vom Sechzehner weg, zur Mittellinie zurück und weiter bis zu Neuer zurück auch nix andres ist wie die letzten 3 Jahre - etwas einfallslos insgesamt . . .

. . . Flanken gehn wie immer irgendwo hin, jedoch nie zum eigenen Mann . . .

. . . ja und dann gabs da wieder mal die eine Szene wo 6 oder 8 unserer Spieler im eigenen Sechzehner standen und AM mit 2 Mann eine gute Torchance herausspielen konnte

Ein Name: Alaba. Bei beiden Situationen ein katastrophaler Schnitzer. Der Junge gehört dort einfach nicht hin, das ist verschenkt hoch 10. 

Renato gefällt mir übrigens richtig gut. Starker Pass bei Costas Chance
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(06.12 2016, 21:40)jaichdenke schrieb:
(06.12 2016, 21:35)Gedger schrieb: Das waren auch die ersten beiden Freistösse die ich von Lewy gesehen habe die auch aufs Tor gingen. Vielleicht hat er viel trainiert. Wenn er nun so trifft kann er gerne weiter schiessen.

Es gibt ja immer einen Grund wieso wir gegen starke Mannschaften führen. Der Platz, Glück, die Sterne. Heute ist es Atlético, die natürlich nicht alles geben.

Dass wir einfach richtig gut sind (außer dass Alaba in der IV eine Katastrophe ist), scheint unrealistisch. Sorry für die Polemik, aber dieses "Atlético geht nicht richtig ins Match" liest man total oft. Die hatten übrigens 2 100%ige. Viel mehr hatten sie im Hinspiel auch nicht. Dort haben sie die nur verwandelt. 

Was die Aggressivität angeht, sind die heute aber wirklich nicht dabei. Ab Minute 20-25 ziemlich passiv und kaum noch Spiel nach vorne - und das nicht weil wir defensiv so stark wären. Schlecht sind wir nicht aber Mainz HZ1 war richtig gut, diese HZ ist eher ok. Ich finde aber, dass man auch bei uns die fehlende Spannung merkt (und wohl auch die Kälte).

Also da Atletico auch mit einer guten Elf spielt, denke ich schon, dass die das Spiel relativ ernst nehmen, auch wenn Sie vielleicht nicht die berühmten 110% geben.
Spiel bisher okay. Wir kontrollieren das Spiel und haben auch gute Ideen, auch wenn die Umsetzung teilweise nicht gut ist oder wir einfach nur vorm Strafraum hin und her spielen.
Alaba in der IV ein eindeutiger Schwachpunkt wie ich finde und auch unsere Flanken sind schlecht wie immer wie ich finde, aber sonst gefällt es mir bisher ganz gut.

Am ist 7Km mehr gelaufen!? eek - sah gar nicht so aus.

(06.12 2016, 21:40)jaichdenke schrieb:

Nach vorne ist das auch wie gehabt bei denen, aber das die hinten nichtg wie gewohnt zur Sache gehen sollte eigentlich jeder sehen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

In 13 minuten kommt Müller rein....
FCB-Fan seit 1975.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag CL: Atlético Madrid - FC Bayern München (1:0) Beobachter 370 167.301 01.10 2016, 14:40
Letzter Beitrag: Wyman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.