Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
(09.12 2021, 19:19)merengue schrieb:
(09.12 2021, 19:11)Villa schrieb: Ich hoffe, bei Kimmich entwickelt sich kein Long-Covid. Ich hoffe überhaupt, dass sich bei den ungeimpften (und geimpften) Infizierten kein Long-Covid entwickelt. So sozial bin ich dann auch!

Das ist nicht sozial, sondern normal. Aber Kimmich hier mit  fcbjubel zu kritisieren ist unmenschlich. Nur weil er eine andere Meinung hat als 70% der Leute.

haha. Normal. Die Schwurbler sind die sozialen, die anderen die normalen. Nice!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(09.12 2021, 19:29)Villa schrieb:
(09.12 2021, 19:19)merengue schrieb:
(09.12 2021, 19:11)Villa schrieb: Ich hoffe, bei Kimmich entwickelt sich kein Long-Covid. Ich hoffe überhaupt, dass sich bei den ungeimpften (und geimpften) Infizierten kein Long-Covid entwickelt. So sozial bin ich dann auch!

Das ist nicht sozial, sondern normal. Aber Kimmich hier mit  fcbjubel zu kritisieren ist unmenschlich. Nur weil er eine andere Meinung hat als 70% der Leute.

haha. Normal. Die Schwurbler sind die sozialen, die anderen die normalen. Nice!

Du hast mich falsch verstanden, normal sind alle Big Grin.

Kimmich scheint sich da zwei mächtige Probleme eingefangen zu haben. Erstens gesundheitlich. Die Probleme betreffen die Lunge. Nicht unproblematisch für einen Leistungssportler. Ich glaube auch nicht, dass die komplette Wahrheit gesagt ist und er im Januar fit ist. Daran schließt sich zweitens das sportliche Problem an. Er ist Leistungsträger und wird benötigt. Wie wird der FC Bayern reagieren. Ich will ja nicht hämisch sein, aber es ist auch ein Resultat dieser Nicht Impfen Wollen Rumschwurblerei. In Deutschland gibt es übrigens schätzungsweise jetzt bereits fast 800000 Long Covid Fälle.

Also ich bin klar der Meinung, Häme sollten hier an dieser Stelle keinen Platz finden.

Ja, es war seine Entscheidung.
Ja, diese Entscheidung muss man nicht gut finden.
Ja, nun hat es ausgerechnet ihn, der ja deswegen vor seiner Erkrankung eh schon im Scheinwerferlicht stand, erwischt.

Aber...
Er muss nun auch selbst damit zurecht kommen.
Entscheidungen und Folgen eben.
Folgen für ihn und den Verein.
Das wird (vielleicht, je nach Schwere) eh schon nicht leicht. Gerade bei ehrgeizigen Typen wie ihn.
Aber Häme deswegen? Nein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(10.12 2021, 13:43)Jano schrieb: Also ich bin klar der Meinung, Häme sollten hier an dieser Stelle keinen Platz finden.

Ja, es war seine Entscheidung.
Ja, diese Entscheidung muss man nicht gut finden.
Ja, nun hat es ausgerechnet ihn, der ja deswegen vor seiner Erkrankung eh schon im Scheinwerferlicht stand, erwischt.

Aber...
Er muss nun auch selbst damit zurecht kommen.
Entscheidungen und Folgen eben.
Folgen für ihn und den Verein.
Das wird (vielleicht, je nach Schwere) eh schon nicht leicht. Gerade bei ehrgeizigen Typen wie ihn.
Aber Häme deswegen? Nein.

Danke

Ich meinte auch nicht Häme gegen ihn sondern All diejenigen in Politik und Verein, die um das Thema herumgeeiert sind. Jetzt haben sie nämlich genau das Ergebnis welches niemand wollte. Aber mittlerweile kommen ja klare Ansagen in Richtung Impfen.

Julian Nagelsmann:

- "Es ist bei Choupo und Josh ziemlich identisch. Beide dürfen die nächsten 10 Tage nur unter geringer Belastung trainieren. Danach wird erneut untersucht und wenn dann alles gut ist, und das ist es laut Statistik nach 10 Tagen, können sie ganz normal auftrainiert werden und sind dann zur Rückrunde wieder bei der Mannschaft."

- "Wir machen uns bei Jo gar keine Sorgen. Die Infiltration ist nicht so dramatisch bei ihm, die Ärzte haben da eine gewisse Erfahrung und es ist eher eine Vorsichtsmaßnahme, dass er noch bisschen Pause macht, aber es ist nicht so dramatisch dass man Folgeschäden erwarten muss. Gleiches gilt für Choupo."

- "Grundsätzlich ist Josh psychisch stabil, aber es ärgert ihn natürlich. Er ist ein Vollblutsportler der gerne jeden Tag auf dem Platz steht. Er ist einer der ehrgeizigsten die wir haben und das merkt man auch in so einer Phase. Er ist ein Vielspieler, der eigentlich selten ausfällt. Er hat Hummeln im Bobbes und wenn du dann so lange nichts machen darfst wirst du natürlich ungeduldig. Ich kann mich da gut in seine Lage versetzen. Zum einen, dass er fußballerisch keinen Einfluss nehmen kann, aber auch noch was so die letzten Wochen über ihn erzählt und geschrieben wurde. Da sind einige die jetzt hier bei der Pressekonferenz dabei sind auch nicht ganz unbeteiligt. Dass das nicht ganz spurlos an einem Menschen vorbeigeht wenn er durchs Dorf getrieben wird, dann ist das nicht ganz so angenehm egal für welchen Menschen. Auch nicht für einen der in der Öffentlichkeit steht, wo die Allgemeinheit das Gefühl hat das muss er aushalten, das gehört zum Job dazu, dass er der Sündenbock jetzt ist. Das ist er nicht. Er hat für sich eine Entscheidung getroffen die man akzeptieren muss. Man muss in Deutschland auch einfach mal Meinungen zulassen und nicht immer direkt über die Menschen drüber fahren wenn sie eine andere haben. Am Ende nochmal: Er ist ein Vollblutsportler, er ist ehrgeizig, er ist psychisch so drauf, dass er lächelt aber er wäre lieber auf dem Platz und natürlich hätte er es auch lieber gehabt, dass die letzten Wochen ein bisschen anders verlaufen wären. Ich freue mich, wenn er wieder da ist und wenn er wieder eingreifen kann. Und ich bin mir sicher, dass seine Motivationslage um ein Vielfaches erhöhter sein wird als sie eh schon ist."

Ich sehe das halt eher besorgniserregend im Bezug auf unser Spiel, weil damit halt so wie unser einziger Aktivposten im Mittelfeld bis zum Halbjahr ausfällt!
Und ob kimmich danach wieder zu 100% fit wird bleibt auch abzuwarten.
Vom spielerischen, so finde ich, ist kimmich fast so wichtig wie lewa vorne!

Da kann man nur hoffen, er kommt nach dem Halbjahr, gesund und fit zurück...

(ob geimpft oder nicht... mir scheiß egal) Hauptsache er spielt
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(10.12 2021, 14:36)lavl schrieb: Ich sehe das halt eher besorgniserregend im Bezug auf unser Spiel, weil damit halt so wie unser einziger Aktivposten im Mittelfeld bis zum Halbjahr ausfällt!

Volle Zustimmung. (markiere es im Kalender [emoji12])

(10.12 2021, 14:43)Jano schrieb:
(10.12 2021, 14:36)lavl schrieb: Ich sehe das halt eher besorgniserregend im Bezug auf unser Spiel, weil damit halt so wie unser einziger Aktivposten im Mittelfeld bis zum Halbjahr ausfällt!

Volle Zustimmung. (markiere es im Kalender [emoji12])

Wink
Vorweihnachtliche Wunder...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.