Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
(12.08 2015, 15:07)Beobachter schrieb: Sollte er annähernd soviel Spielzeit erhalten wie Rode und auch so solide spielt, wäre ich angesichts der Konkurrenz sehr zufrieden. Er hat das Zeug dazu und hat mir in der Vorbreitung eigentlich besser gefallen als PEH. Man muss aber schauen wir er mit der Liga klarkommt. Falls er das ordentlich schafft und aufgrund einer personell entspannten Lage nicht ganz so viel Spielzeit haben sollte, wäre eine Leihe im Winter sicher gut.

Warum zu diesem Zeitpunkt überhaupt auch nur über eine Leihe nachdenken? 
Er spielt besser als ALLES was wir auf seiner Position haben. Wer soll ihn denn ernsthaft verdrängen? Alonso? 
Guardiola selbst sagt dass er einer der besten Spieler wird, er scheint was in ihm zu sehen, zurecht wenn man seine gezeigten Leistungen mal analysiert. Und es sieht auch so aus als würde Guardiola auf ihn bauen. 
Glaube nicht dass man Joshua verleihen wird, nie im Leben. Er ist SO VIEL weiter als PEH 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wenn überhaupt, dann sollte man bei PEH über eine Leihe nachdenken...

(12.08 2015, 15:30)jaichdenke schrieb:
(12.08 2015, 15:07)Beobachter schrieb: Sollte er annähernd soviel Spielzeit erhalten wie Rode und auch so solide spielt, wäre ich angesichts der Konkurrenz sehr zufrieden. Er hat das Zeug dazu und hat mir in der Vorbreitung eigentlich besser gefallen als PEH. Man muss aber schauen wir er mit der Liga klarkommt. Falls er das ordentlich schafft und aufgrund einer personell entspannten Lage nicht ganz so viel Spielzeit haben sollte, wäre eine Leihe im Winter sicher gut.

Warum zu diesem Zeitpunkt überhaupt auch nur über eine Leihe nachdenken? 
Er spielt besser als ALLES was wir auf seiner Position haben. Wer soll ihn denn ernsthaft verdrängen? Alonso? 
Guardiola selbst sagt dass er einer der besten Spieler wird, er scheint was in ihm zu sehen, zurecht wenn man seine gezeigten Leistungen mal analysiert. Und es sieht auch so aus als würde Guardiola auf ihn bauen. 
Glaube nicht dass man Joshua verleihen wird, nie im Leben. Er ist SO VIEL weiter als PEH 

Über PEH hat Pep ähnliches gesagt und auch, dass er ihn nicht verleihen möchte - kam dann anders, was übrigens auch völlig legitim ist.

Ansonsten habe ich nicht gesagt, dass ich ihn primär verliehen haben möchte, sondern nur, dass ich zufrieden wäre "sollte er annähernd soviel Spielzeit erhalten wie Rode". Egal wie weit er ist/scheint: er hat - anders als etwa Rode - noch nie 1. Liga gespielt und bislang "nur" eine gute Vorbereitung. Es liegt nun mal im Bereich des Möglichen, dass es im Ernstfall ein paar Anlaufschwierigkeiten geben könnte oder aber, dass er zwar gut mithält, aber aus anderen Gründen weniger Einsatzzeit erhält als es wünschenswert wäre. Nur für diesen Fall habe ich für eine Leihe plädiert. Mir läge nämlich echt viel daran, dass er bei uns mittelfristig eine größere Rolle spielt - er spielt einfach geil. Wenn er das auf Anhieb schafft, um so besser und die Chancen darauf stehen aktuell ganz gut!

Kimmich ist schon sehr sympatisch. Hoffentlich wird er in ein paar Jahren unser Weltklasse 6er.  Heart
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hier mal ein Artikel von Hanna über unser Juwel.

http://www.merkur.de/sport/fc-bayern/bay...76453.html

Jetzt hast du mich aber erschreckt. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(30.09 2015, 16:26)DerKölner schrieb: Jetzt hast du mich aber erschreckt. [emoji14]
[emoji16] [emoji16] [emoji16]

Man achte auf die Endung des Nachnamens. ^^

Der scheint sich auch viel von Alonso abzuschauen! Weiter so!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Immernoch absolut bodenständig, selbstbewusst und fokussiert.
Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er es packen kann.

http://www.merkur.de/sport/fc-bayern/fc-...15093.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.