(24.09 2016, 20:33)Cookie Monster schrieb: (24.09 2016, 19:30)Dremmler schrieb: Das war keine Glanzleistung heute. Thiago gut, Kimmich spielt erstaunlich reif für sein Alter und Neuer glücklicherweise gewohnt sicher. Das wars dann aber auch schon.
Monsieur Ribery geht mit mit seinen Ausfällen gewaltig auf die Nerven. Schon wieder so ein unnötiger Mist. Wenn der Gegenspieler sich in so einer Situation fallen lässt, dann geht Ribery mit Rot runter. Bescheuert!
Warum sollte er ausgerechnet dann mit rot runter gehen ? Ging er doch die letzten Male auch nicht, obwohl da die Spieler teils "sterbend" am Boden lagen. Mir fällt da sogar eine ziemlich arge Aktion in der Triple-Saison ein für die es auch keine rote Karte oder eine Sperre gegeben hat.
Meist hat es der Schiedsrichter wohl nicht richtig gesehen. Wenn der Schiedsrichter eine Aktion wie die heutige richtig sieht, dann muss er Ribery zum Duschen schicken.
24.09 2016, 21:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09 2016, 21:31 von HSV.)
(24.09 2016, 21:16)Dremmler schrieb: (24.09 2016, 20:33)Cookie Monster schrieb: (24.09 2016, 19:30)Dremmler schrieb: Das war keine Glanzleistung heute. Thiago gut, Kimmich spielt erstaunlich reif für sein Alter und Neuer glücklicherweise gewohnt sicher. Das wars dann aber auch schon.
Monsieur Ribery geht mit mit seinen Ausfällen gewaltig auf die Nerven. Schon wieder so ein unnötiger Mist. Wenn der Gegenspieler sich in so einer Situation fallen lässt, dann geht Ribery mit Rot runter. Bescheuert!
Warum sollte er ausgerechnet dann mit rot runter gehen ? Ging er doch die letzten Male auch nicht, obwohl da die Spieler teils "sterbend" am Boden lagen. Mir fällt da sogar eine ziemlich arge Aktion in der Triple-Saison ein für die es auch keine rote Karte oder eine Sperre gegeben hat.
Meist hat es der Schiedsrichter wohl nicht richtig gesehen. Wenn der Schiedsrichter eine Aktion wie die heutige richtig sieht, dann muss er Ribery zum Duschen schicken.
Bayern Bonus andere Manschaften,da hätte der Spieler Rot bekommen,aber was solls ist nun mal so wie es ist.Glückwunsch
an Bayern das ihr gewonnen habt,war aber Knapp wäre am Anfang das Tor für den HSV gefallen wäre es schwer geworden. :klatsch:
Viel Glück für das Spiel gegen Atletico da halten wir alle zusammen macht sie Platt
(24.09 2016, 21:16)Dremmler schrieb: (24.09 2016, 20:33)Cookie Monster schrieb: (24.09 2016, 19:30)Dremmler schrieb: Das war keine Glanzleistung heute. Thiago gut, Kimmich spielt erstaunlich reif für sein Alter und Neuer glücklicherweise gewohnt sicher. Das wars dann aber auch schon.
Er hatte doch direkten Blickkontakt und hat sofort die gelbe gezogen. Somit auch keine Info vom Spielfeldrand sondern eine eigene Entscheidung so wie das ausgesehen hat.
(24.09 2016, 21:28)Cookie Monster schrieb: (24.09 2016, 21:16)Dremmler schrieb: (24.09 2016, 20:33)Cookie Monster schrieb: (24.09 2016, 19:30)Dremmler schrieb: Das war keine Glanzleistung heute. Thiago gut, Kimmich spielt erstaunlich reif für sein Alter und Neuer glücklicherweise gewohnt sicher. Das wars dann aber auch schon.
Er hatte doch direkten Blickkontakt und hat sofort die gelbe gezogen. Somit auch keine Info vom Spielfeldrand sondern eine eigene Entscheidung so wie das ausgesehen hat.
Das macht man einfach nicht sonst kannst ja auch eine Kopfnuss geben,wenn du dann nur Gelb bekommst macht das nachher jeder.
Bis nächstes Jahr
(24.09 2016, 21:38)HSV schrieb: (24.09 2016, 21:28)Cookie Monster schrieb: (24.09 2016, 21:16)Dremmler schrieb: (24.09 2016, 20:33)Cookie Monster schrieb: (24.09 2016, 19:30)Dremmler schrieb: Das war keine Glanzleistung heute. Thiago gut, Kimmich spielt erstaunlich reif für sein Alter und Neuer glücklicherweise gewohnt sicher. Das wars dann aber auch schon.
Das macht man einfach nicht sonst kannst ja auch eine Kopfnuss geben,wenn du dann nur Gelb bekommst macht das nachher jeder.
Bis nächstes Jahr 
Naja eine Kopfnuss ist halt schon was anderes als ein Griff an die Wange. Das sah zwar "schlimm" aus, aber packt euch mal selbst dran. Das ist völlig harmlos...
24.09 2016, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09 2016, 21:54 von HSV.)
(24.09 2016, 21:39)Cookie Monster schrieb: (24.09 2016, 21:38)HSV schrieb: (24.09 2016, 21:28)Cookie Monster schrieb: (24.09 2016, 21:16)Dremmler schrieb: (24.09 2016, 20:33)Cookie Monster schrieb: Warum sollte er ausgerechnet dann mit rot runter gehen ? Ging er doch die letzten Male auch nicht, obwohl da die Spieler teils "sterbend" am Boden lagen. Mir fällt da sogar eine ziemlich arge Aktion in der Triple-Saison ein für die es auch keine rote Karte oder eine Sperre gegeben hat.
Bis nächstes Jahr 
Naja eine Kopfnuss ist halt schon was anderes als ein Griff an die Wange. Das sah zwar "schlimm" aus, aber packt euch mal selbst dran. Das ist völlig harmlos...
aber hättest du es auch gesagt wenn ein HSVer das bei euren Spielern gemacht hätte ? ehrlich antworten
Die HSV Truppe sollte mal eine Woche bei euch im Training geschliffen werden,damit sie so langsam wieder
in die Spur kommen
(24.09 2016, 21:39)Cookie Monster schrieb: Naja eine Kopfnuss ist halt schon was anderes als ein Griff an die Wange. Das sah zwar "schlimm" aus, aber packt euch mal selbst dran. Das ist völlig harmlos...
Ribery hat ihm in die Wange gekniffen. Ich habe den Eindruck, der Schiedsrichter hat lediglich die Hand an der Wange gesehen, nicht aber das Kneifen.
(24.09 2016, 21:56)Dremmler schrieb: (24.09 2016, 21:39)Cookie Monster schrieb: Naja eine Kopfnuss ist halt schon was anderes als ein Griff an die Wange. Das sah zwar "schlimm" aus, aber packt euch mal selbst dran. Das ist völlig harmlos...
Ribery hat ihm in die Wange gekniffen. Ich habe den Eindruck, der Schiedsrichter hat lediglich die Hand an der Wange gesehen, nicht aber das Kneifen.
genau da hat einer richtig hingeguckt Hut ab  hätte er ihn nur an die Wange gefasst wäre das auch Pille Palle gewesen
das gehört nicht zum Fußball egal wer und wo er spielt. :klatsch:
24.09 2016, 22:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09 2016, 22:52 von DerKölner.)
Am Ende machte ich mir schon langsam sorgen, und Frank soll sich endlich mal unter Kontrolle kriegen, eigentlich hätte er den Ball am Ende nicht mehr in die Mitte spielen können da er unter der Dusche gestanden hätte.
Aber jetzt nach vorne blicken und auf Atletico fokussieren, das erste Highlight der Saison steht an.  :
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(24.09 2016, 22:01)HSV schrieb: (24.09 2016, 21:56)Dremmler schrieb: (24.09 2016, 21:39)Cookie Monster schrieb: Naja eine Kopfnuss ist halt schon was anderes als ein Griff an die Wange. Das sah zwar "schlimm" aus, aber packt euch mal selbst dran. Das ist völlig harmlos...
genau da hat einer richtig hingeguckt Hut ab hätte er ihn nur an die Wange gefasst wäre das auch Pille Palle gewesen
das gehört nicht zum Fußball egal wer und wo er spielt. :klatsch:
Da stimme ich Dir zu, das war eine völlig unnötige, sinnfreie Aktion, eine rote Karte hätte als Denkzettel ruhig mal sein können. Sorry, ich mag Ribéry, ein genialer Fußballer, der FCB hat ihm wahnsinnig viel zu verdanken, aber diese Saison häufen sich die Ausfälle erschreckend. Und Respekt an den Hamburger Spieler Müller, er hat kein Theater gemacht und auch nach dem Spiel Verständnis gezeigt (wo ich kein Verständnis mehr hab).
Irgendwann schwächt Ribéry mit so einer Dummheit die Mannschaft vollkommen unnötigerweise.
|