Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München (0:1)
Ribery wieder... ich fordere keine rote Karte, aber er muss sich doch mal in den Griff bekommen

(24.09 2016, 19:13)Der Sachse schrieb: Ribery wieder... ich fordert keine rote Karte, aber er muss sich doch mal in den Griff bekommen

Ja es ist langsam Ur-nervig
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Am Mittwoch ist m.E. das 1. Spiel der Saison, bei welchem es wirklich ernst gilt- schaun mer mal. Gehe auch davon aus, dass die Madrilenen auch noch am Suchen ihrer Form sind. Und eben, jeder Gegner ist anderst.

Das kotzt mich echt an.Ist langsam nicht mehr lustig.Nachdem er heute bei Sky von Markus Merk angezählt wurde könnte ich mir durchaus vorstellen das er bei der nächsten Gelegenheit marschiert.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Das war keine Glanzleistung heute. Thiago gut, Kimmich spielt erstaunlich reif für sein Alter und Neuer glücklicherweise gewohnt sicher. Das wars dann aber auch schon.

Monsieur Ribery geht mit mit seinen Ausfällen gewaltig auf die Nerven. Schon wieder so ein unnötiger Mist. Wenn der Gegenspieler sich in so einer Situation fallen lässt, dann geht Ribery mit Rot runter. Bescheuert!

Ribery könnte man eben so gut erklären, dass ihm nicht die Straßenbahn davon gefahren ist, sondern er sie verscheucht hat.
Der wird es nicht mehr reinbekommen, das gehört einfach zu Ribery`s Charakter und Spielweise. Fresse ziehen, Hörner raus. Das ist seine Auffassung von Fußball, wahrscheinlich auch im Leben. Da kann man nix machen, nur hoffen und beten, dass es in entscheidenden Spielen nicht zur Schwächung der Mannschaft kommt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Diese ewige Ribery-Diskussion wird langsam langweilig. Der ist halt so, wie er ist. Und er wird er sich auch nicht mehr ändern. Wobei das heute doch wirklich harmlos war. Aber natürlich muss man jetzt in den Medien wieder einen Eklat herbeischreiben. Was für Heulsusen.

Zum Spiel wurde hier ja schon alles gesagt. Zimlich zäher Kick. Bin sicher, dass wir gegen Atheltico besser performen werden. Keep calm and trust Carlo.

(24.09 2016, 19:39)Ordo schrieb: Bin sicher, dass wir gegen Atheltico besser performen werden.

Dieser Spruch hat gerade meine Schuhe (ohne mich) in Bewegung gesetzt und die sind eine Runde um den Tisch gelaufen. So ein Rotzedeutsch ist ekelerregend.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(24.09 2016, 19:41)Hanna Bach schrieb:
(24.09 2016, 19:39)Ordo schrieb: Bin sicher, dass wir gegen Atheltico besser performen werden.

Dieser Spruch hat gerade meine Schuhe (ohne mich) in Bewegung gesetzt und die sind eine Runde um den Tisch gelaufen. So ein Rotzedeutsch ist ekelerregend.

Deiner Performance hier fehlt manchmal die Lockerheit, liebe Hanna. Calm down. Oder auf deutsch: Bleib geschmeidig.

(24.09 2016, 19:30)Dremmler schrieb: Das war keine Glanzleistung heute. Thiago gut, Kimmich spielt erstaunlich reif für sein Alter und Neuer glücklicherweise gewohnt sicher. Das wars dann aber auch schon.

Monsieur Ribery geht mit mit seinen Ausfällen gewaltig auf die Nerven. Schon wieder so ein unnötiger Mist. Wenn der Gegenspieler sich in so einer Situation fallen lässt, dann geht Ribery mit Rot runter. Bescheuert!

Warum sollte er ausgerechnet dann mit rot runter gehen ? Ging er doch die letzten Male auch nicht, obwohl da die Spieler teils "sterbend" am Boden lagen. Mir fällt da sogar eine ziemlich arge Aktion in der Triple-Saison ein für die es auch keine rote Karte oder eine Sperre gegeben hat.

Aber eines muss man schon sagen, wenn der Gegenspieler da heute sich fallen lässt und rot fordert dann wäre das doch auch recht merkwürdig und hätte den Eindruck einer Schiebung/Täuschung. Fußballer bleiben halt in gewisser Hinsicht auch Weicheier, ist halt so. Dass der Gegenspieler hier stehen bleibt und reklamiert ist das einzig richtige, zum Glück hat sich dieser Hamburger nicht auf die Peinlichkeit einer Schwalbe eingelassen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Tobs 116 81.319 01.03 2017, 15:01
Letzter Beitrag: Liesel von Bayern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.