Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag CL: FK Rostov - FC Bayern München
(23.11 2016, 13:28)Thorsten1986 schrieb: Eigentlich ist ja egal ob wir als Gruppenerster oder Gruppenzweiter ins Achtelfinale kommen, wenn man schaut wer zurzeit Gruppenzweiter ist( ManCity/PSG) Und die Tatsache, dass man als Grupennsieger in den Rückspielen ja Heimrecht hat, hat uns die letzten Jahre ja auch nur ins Halbfinale geführt. Deswegen sehe ich das auch ziemlich gelassen und hoffe weiterhin darauf, dass unsere Jungs in der Rückrunde aufdrehen.

Man City im AF wäre doch so eine geile Nummer, da würde ich tagelang nicht schlafen können. Es würde sich in einem Spiel herausstellen.....
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(23.11 2016, 15:15)Hanna Bach schrieb:
(23.11 2016, 13:28)Thorsten1986 schrieb: Eigentlich ist ja egal ob wir als Gruppenerster oder Gruppenzweiter ins Achtelfinale kommen, wenn man schaut wer zurzeit Gruppenzweiter ist( ManCity/PSG) Und die Tatsache, dass man als Grupennsieger in den Rückspielen ja Heimrecht hat, hat uns die letzten Jahre ja auch nur ins Halbfinale geführt. Deswegen sehe ich das auch ziemlich gelassen und hoffe weiterhin darauf, dass unsere Jungs in der Rückrunde aufdrehen.

Man City im AF wäre doch so eine geile Nummer, da würde ich tagelang nicht schlafen können. Es würde sich in einem Spiel herausstellen.....

Wenn wir gegen ManCity im Achtelfinale ranmüssen kann ich auch tagelang nicht schlafen, hätte aber einen anderen Grund..
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Wenn wir in die Nähe der Normalform kommen, müsste es in zwei Spielen möglich sein, sie zu schlagen - sicher bin ich da aber auch nicht. Könnte auch ganz gut in die Hose gehen.

Sagen wir mal so: City war schon mal einfacher. Und wir für die Gegner schwerer.

In Normalform würde ich ManCity -noch- als Pflichtaufgabe ansehen. Unsere Mannschaft ist einfach insgesamt einfach besser aufgestellt. Sie haben zwar mit Gündogan, de Bruyne und Aguero gute Spieler, aber wir haben eben mehrere solche Spieler(wenn Sie in Normalform sind).
Aber ManCity ist jetzt mit Pep auch deutlich schwieriger geworden, aber der braucht auch noch seine Zeit um ManCity zu formen.

Edit: Aufstellung

Ulreich - Bernat, Badstuber, Boateng, Rafinha, Thiago, Sanches, Lahm, Ribéry, Lewandowski, Costa

Bin mal auf Sanches gespannt

(23.11 2016, 16:14)Beobachter schrieb: Wenn wir in die Nähe der Normalform kommen, müsste es in zwei Spielen möglich sein, sie zu schlagen - sicher bin ich da aber auch nicht. Könnte auch ganz gut in die Hose gehen.

Sagen wir mal so: City war schon mal einfacher. Und wir für die Gegner schwerer.

Es wäre eine perfekte Standortbestimmung und könnte- selbst bei einem Scheitern- die nötige Wärme im Kopf auslösen, um in den nächsten Jahren wieder konkurrenzfähig zu sein.
Wenn man City schlägt an dieser fiktiven Stelle, ist es umso schöner und man würde Pep vor der 4.HF-Pleite in Serie abhalten. Fliegt man aber zu dem Zeitpunkt raus, dann ist das im AF sicher am nachhaltigsten und bewirkte was. Wenn es später wäre, würde man ja wieder nur rumeierm und sagen, das kann ja passieren, nicht so schlimm. Vielleicht beim nächsten Mal.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(23.11 2016, 16:14)Beobachter schrieb: Wenn wir in die Nähe der Normalform kommen, müsste es in zwei Spielen möglich sein, sie zu schlagen - sicher bin ich da aber auch nicht. Könnte auch ganz gut in die Hose gehen.

Wenn ManCity so spielt wie im Spiel gegen Barcelona, hätten wir keine Chance zur Zeit, leider!

Wie gefällt euch denn der Auftritt bisher?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Hm, es ist schon wieder ein gegurke. Und fast 1:0 für Rostov.

(21.11 2016, 19:39)Hanna Bach schrieb:
(21.11 2016, 19:36)gkgyver schrieb: Diese italienischen Trainingsmethoden scheinen den Spielern nicht zu bekommen.

Kann es nicht lassen. Pep ist der Größte.
Schon um die ganzen Pappnasen hier, die jetzt einen Kalauer nach dem anderen ablassen sich in den eigenen beißen zu lassen, wünsch ich dem Carlo den CL-Sieg!

In deinem Profil steht, dass du Fan von Mario Götze bist - willst du nicht lieber ins BVB-Forum wechseln? Ätsch
FCB-Fan seit 1975.

Mir gefällt Ulreich, jedes Mal wenn er den Ball bekommt oder hingehen sollte, werde ich sofort wieder hellwach.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.