Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
(21.09 2014, 17:50)davidpollar schrieb:
(21.09 2014, 17:46)Jano schrieb: Ich habe bei 1) nicht von Einstellung geschrieben, sondern von 100% im Sinne von immer Vollgas, immer voll drauf, immer alles in Grund und Boden spielen.

was heisst hier immer? wann war das zuletzt der fall?
Das war sicherlich letzte Saison. Ist mir schon klar.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.09 2014, 17:46)Jano schrieb: Ich habe bei 1) nicht von Einstellung geschrieben, sondern von 100% im Sinne von immer Vollgas, immer voll drauf, immer alles in Grund und Boden spielen.

Ja, und auch wenn Du es gleich zweimal betonen musst, ich sehe hundertprozent Einstellung als viel wichtiger an und die ist defintiv nicht bei allen Spielern da.
Da frage ich mich, wie kann ein Spitzentrainer das ändern?

(21.09 2014, 18:04)Jano schrieb:
(21.09 2014, 17:50)davidpollar schrieb:

was heisst hier immer? wann war das zuletzt der fall?
Das war sicherlich letzte Saison. Ist mir schon klar.

ich glaube das war gegen schalke letzte saison. wenn ich mich nicht irre.. wolfsburg hatte man zwar auch 6:1 geschlagen, aber überzeugend war dieser auftritt auch nicht wirklich.

das zeigt auch, dass das endergebnis nicht immer das wichtigste ist.

weiteres beispiel: -das 1:1 in leverkusen.. neben dem schalke rückspiel und dem city hinspiel mmn nach das beste saisonspiel
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Natürlich sollte zumindest die Einstellung stimmen.

Ist halt derzeit noch ein Auf und Ab. Gegen City waren alle voll da im Kopf. Jetzt gegen den HSV gefühlt wieder nicht.
Das hat manchmal aber auch nen direkten Zusammenhang. Eben ManCity geschlagen, dann sollte doch der HSV kein Problem sein. Keiner wird es bei den Spielern so sagen. Aber im Kopf wird dieses Gedankenspiel stattfinden. Und schon fehlen ein paar %.
Da kann sich jeder Trainer den Mund fusselig reden.

klar werden gegner unterschätzt- auch wenn keiner von den profis es zugibt.

jeder der selbst fussball spielt oder gespielt hat, weiß das
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(21.09 2014, 18:17)Jano schrieb: Da kann sich jeder Trainer den Mund fusselig reden.

Das ist irgendwie zu einfach. Man muss es vermitteln, nicht reden.

(21.09 2014, 18:18)davidpollar schrieb: klar werden gegner unterschätzt- auch wenn keiner von den profis es zugibt.

Richtig. Das zieht sich bis in die untersten Ligen durch.

(21.09 2014, 18:20)Jano schrieb:
(21.09 2014, 18:18)davidpollar schrieb: klar werden gegner unterschätzt- auch wenn keiner von den profis es zugibt.

Und es gibt natürlich kein Mittel, was dagegen hilft?
Natürlich nicht, Durchfall kann man auch nicht verhindern.

(21.09 2014, 18:01)Zanni schrieb:
(21.09 2014, 17:57)gkgyver schrieb: Jeder sollte mal eine Minute in sich gehen und sich erstens fragen ob er tatsächlich das Wohl des Vereins im Sinn hat bei seinen Ergüssen hier, und zweitens sich klar werden, dass wir, von allen Teams die Meister werden könnten, der Gewinner der ersten 4 Spieltage sind. Und das trotz dessen, dass wir so ziemlich jede Last auf dem Buckel tragen, die man als Verein haben kann.

Du willst uns aber nicht sagen, dass das daran liegt, weil wir so tollen Fußball gespielt haben, technisch anspruchsvoll und mit Leidenschaft und Kampfgeist?

Nein, natürlich liegts am Bayern-Dusel.
Tollen Fußball und Kampfgeist gibts nur im Westen.

So eine dumme Frage :roll:

(21.09 2014, 18:22)Hanna von und zu Bach schrieb:
(21.09 2014, 18:20)Jano schrieb:

Und es gibt natürlich kein Mittel, was dagegen hilft?
Natürlich nicht, Durchfall kann man auch nicht verhindern.
Diese "Mittel" fehlen Pep derzeit auf Grund von Personalmangel.
Er kann nicht einfach mal so einen für 3-4 Spiele raus setzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Fritzitelli 117 80.450 19.02 2015, 05:10
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.