Durchdachte Offensivaktionen finden nicht statt.
Und jetzt sind wir auch noch hinten katastrophal.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Marcel Kruse
Unregistered
(20.09 2014, 15:32)Cookie Monster schrieb: (20.09 2014, 15:27)Marcel Kruse schrieb: Nein. Unter pep hat sich unser gesamtes Spiel zurückentwickelt - leider.
Oft nur unansehnlicher Fußball, der meist durch individuelle Qualität zum Erfolg führt.
Ich vermisse unter ihm den Spaß am Fußball - neutral betrachtet gefällt mir der BVB Fußball deutlich besser.
Neutral betrachtet war das Spiel gegen City nahezu perfekt
War so perfekt dass wir mehr geschnackt als Fußball geguckt haben - aber war eines der besseren zuletzt. Aber in der Regel spult das Team nur das nötigste ab. Bespassunh für das Publikum findet nur noch selten statt
Zack, fast das 1:0 für den HSV. Das ist doch nicht deren ernst heute.
Herrgott nochmal was spielen die heute eine Grütze
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
was zum henker treiben die da? ich steh hier extra um 8 uhr auf, damit ich schönen fußball sehen kann, und dann sowas... herr im himmel
Es steht zur Halbzeit 0:0, und auf einmal hat sich unser ganzes Spiel "zurückentwickelt".
:roflmao:
Du kriegst die Tür nicht zu.
Mit Fussball hat das heute von uns nichts zu tun.
Peinliche Vorstellung bisher.
Nimm den Shaqiri raus!!!!!!!!!!!!
Wie kann man den danebensetzen?
Wo schießt denn Alaba heute hin ?
Man kann es sich selbst schwer machen und sinnlos Punkte im Kampf um die Meisterschaft verspielen. Alonso ist nun wenigstens eingewechselt, aber wo ist Lewandowski und wo ist Götze?