Na endlich, auf sowas habe ich gewartet
Was wären solche Begegnungen, wenn man den Gegner nicht vorher gehörig durch den Kakao zieht?
Und nur hoch sachliche Beiträge zum möglichen Spielausgang schreibt, die natürlich ohne Frage dazugehören, aber die Sache hier nicht zwingend lustiger machen
Ist zwar alt, das Video, aber dennoch immer wieder schön anzuschauen
Ribery ist immer noch fraglich, ob er spielen kann wird sich erst morgen entscheiden.
Ich freue mich schon auf das Spiel und bin mir immer noch sicher, dass wir dieses Spiel morgen gewinnen werden.
Fraaaaaaaanck Ribery laut Bild nicht mit nach Gelsenkirchen gereist, somit wird er definitiv nicht spielen. Schade, aber wohl zu verkraften.
Huntelaar hat am Abschlusstraining teilgenommen und wird dann wohl auch morgen auflaufen.
wird heute ein schwieriges spiel.
hoffe das sahqiri für ribery spielt.
denk aber eher das müller auflaufen wird.
schaun wir mal ;-)
ähm warum kroos draussen ist verstehe ich jetzt nicht.
und warum martinez wieder rauss muss auch nicht.
klar will er rotieren aber dadurch machen wir unser ganzes eingespieltes wieder zunichte
22.09 2012, 12:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09 2012, 14:18 von Chris.)
Ich finds nicht schlecht das Shaqiri spielt. Auch wenn ich Gustavo sehr schätze, würde ich Martinez wieder in die Starfelf schicken, damit er auch mal in den Spielfluss kommt. Ich finde Rotation ja nicht schlecht, aber ich hab Angst wenn Heynckes in der Saison zu oft rotiert und negative Ergebnisse kommen.
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
richtig.
das shaqiri spielt find ich klasse.
hätte aber auch gern martinez gesehn.
und kroos hat seine sach zuletzt mehr als anständig gemacht.
naja hoffen wir das wir gewinnen, wobei ich denk das es sehr eng wird
Im FCB-Liveticker steht Kroos in der Startelf! Ansonsten wie gehabt mit Bastian und Luiz.
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Marcel Kruse
Unregistered
Zähe Partie bis dato. Macht nicht unbedingt viel Lust auf weitere 70 Minuten.