Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wird Schalke verlieren?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Knapper, aber souveräner Bayern-Sieg!
80.00%
8 80.00%
Ja. KANTERSIEG!
20.00%
2 20.00%
Ja. Siegtor durch Neuer in der letzten Minute der Nachspielzeit!
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Na endlich, auf sowas habe ich gewartet [Bild: 468812.gif]

Was wären solche Begegnungen, wenn man den Gegner nicht vorher gehörig durch den Kakao zieht?
Und nur hoch sachliche Beiträge zum möglichen Spielausgang schreibt, die natürlich ohne Frage dazugehören, aber die Sache hier nicht zwingend lustiger machen Tongue

Ist zwar alt, das Video, aber dennoch immer wieder schön anzuschauen Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ribery ist immer noch fraglich, ob er spielen kann wird sich erst morgen entscheiden.

Ich freue mich schon auf das Spiel und bin mir immer noch sicher, dass wir dieses Spiel morgen gewinnen werden.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Fraaaaaaaanck Ribery laut Bild nicht mit nach Gelsenkirchen gereist, somit wird er definitiv nicht spielen. Schade, aber wohl zu verkraften.

Huntelaar hat am Abschlusstraining teilgenommen und wird dann wohl auch morgen auflaufen.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

wird heute ein schwieriges spiel.

hoffe das sahqiri für ribery spielt.

denk aber eher das müller auflaufen wird.

schaun wir mal ;-)

[Bild: 527459_474464479240592_366246694_n.jpg]
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

ähm warum kroos draussen ist verstehe ich jetzt nicht.
und warum martinez wieder rauss muss auch nicht.
klar will er rotieren aber dadurch machen wir unser ganzes eingespieltes wieder zunichte

Ich finds nicht schlecht das Shaqiri spielt. Auch wenn ich Gustavo sehr schätze, würde ich Martinez wieder in die Starfelf schicken, damit er auch mal in den Spielfluss kommt. Ich finde Rotation ja nicht schlecht, aber ich hab Angst wenn Heynckes in der Saison zu oft rotiert und negative Ergebnisse kommen.
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

richtig.

das shaqiri spielt find ich klasse.

hätte aber auch gern martinez gesehn.

und kroos hat seine sach zuletzt mehr als anständig gemacht.

naja hoffen wir das wir gewinnen, wobei ich denk das es sehr eng wird

Im FCB-Liveticker steht Kroos in der Startelf! Ansonsten wie gehabt mit Bastian und Luiz.
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zähe Partie bis dato. Macht nicht unbedingt viel Lust auf weitere 70 Minuten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Dennis 102 66.799 04.03 2014, 20:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  21.Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Dennis 43 26.792 12.02 2013, 15:38
Letzter Beitrag: PoeniSK72

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.