Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wird Schalke verlieren?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Knapper, aber souveräner Bayern-Sieg!
80.00%
8 80.00%
Ja. KANTERSIEG!
20.00%
2 20.00%
Ja. Siegtor durch Neuer in der letzten Minute der Nachspielzeit!
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Der Depp wurde gebannt.

Samstag gegen Schalke wirds das erste richtig schwere Spiel in der noch jungen Saison.
Die S04er sind auch gut drauf und werden gegen uns alles geben. Sollten wir unser Spiel
voll durchziehen, und nicht nach einer Führung die Füßchen hoch legen, gewinnen wir.
Andernfalls wirds ne ganz enge Kiste.

Mein Tipp deshalb heute mal etwas realistischer wie sonst:

2:1 für uns. Mit etwas Dusel und Geschick.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ribery wohl wieder etwas angeschlagen, sein Einsatz ist jedenfalls bisher noch fraglich.

Auf der anderen Seite plagt sich Huntelaar wohl derzeit mit einer Erkältung rum, womit sein Einsatz auch noch fraglich ist.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Falls wir unser Spiel machen, wird auch Schalke kein Problem darstellen, aber es ist eher unwahrscheinlich dass es so Rund laufen wird.
Ich glaube aber schon dass uns Gegner wie Schalke sehr gut liegen. Die spielen offensiv, diese Lücken die dadurch entstehen wissen wir gut zu nutzen.
Ich denke mal dass ein 2:0 oder 3:1 für uns drin sein wird, einige Torchancen wird aber auch Schalke haben, hoffentlich lässt sich Manu nicht beeinflussen.

(20.09 2012, 15:43)Hardbaser schrieb: einige Torchancen wird aber auch Schalke haben, hoffentlich lässt sich Manu nicht beeinflussen.
Das ist klar, aber wie meinst du das mit Neuer? Von den Pfiffen der Fans? Die wird es höchstwahrscheinlich wieder bei jedem Ballkontakt von ihm geben. Wenn Schalke dem Neuer einen einschenkt, wird der Jubel wohl auch lauter als gewöhnlich ausfallen. Irgendwo sicher auch nachvollziehbar.

Aber glaube kaum, dass sich Neuer davon beeinflussen lässt.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(20.09 2012, 16:18)Dennis schrieb:
(20.09 2012, 15:43)Hardbaser schrieb: einige Torchancen wird aber auch Schalke haben, hoffentlich lässt sich Manu nicht beeinflussen.
Das ist klar, aber wie meinst du das mit Neuer? Von den Pfiffen der Fans? Die wird es höchstwahrscheinlich wieder bei jedem Ballkontakt von ihm geben.

Von allem, Schalke ist, oder war SEIN Verein zu 100%. Letztes Jahr hat er sich nicht beeinflussen lassen, aber ganz darüber weg wird er glaube ich nie sein. Muss schon extrem schwierig sein, gegen den Verein zu spielen, bei dem man so viele Jahre war.

Tippe auf ein 1-1 Unentschieden. Shaqiri in der 78. Minute eingewechselt per Freistoß und irgendwie stolpert Huntelaar das Ding dann kurz vor Schluss doch noch rein.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich ergänze hiermit mal Antwortmöglichkeit 3 der Umfrage um folgendes:
Der Siegtreffer, von Neuer erzielt in der letzten Minute der Nachspielzeit, geht einen unberechtigten Elfmeter voraus, herausgeholt von Robben, der über seine eigenen Füße stolpert und eine spektakuläre Flugeinlage hinlegt [Bild: 468812.gif]
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Marcel, könntest du evtl. für den Thread auf der FB-Page werben ?
Könnte den ein oder anderen Fan erreichen, der dann vielleicht auch mal dauerhaft hier aktiv bleibt.

Wäre schön, wenn hier etwas mehr Meinungsaustausch herrschen würde, dafür benötigt es aber etwas mehr aktive User Tongue

Dieser Thread hier hat immerhin schon fast 2000 Views erreicht, dabei ist das Spiel noch nicht mal gespielt. Hat also Potenzial Smile
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

http://www.youtube.com/watch?v=kO0qQToWk...ure=fvwrel

Möchte gleich klarstellen, das ich nicht alle Schalke Fans so sehe. Hab auch gute Kumpel
unter ihnen. Und auch wir haben bestimmt solche.
Aber trotzdem witzig.............
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Dennis 102 66.798 04.03 2014, 20:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  21.Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Dennis 43 26.791 12.02 2013, 15:38
Letzter Beitrag: PoeniSK72

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.