Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin (3:0)
(21.09 2016, 20:34)Wyman schrieb: Konnten die Herthaner ja auch nicht ahnen, dass Robben von außen orthogonal nach innen zieht und dann mit links abzieht. Wink

Wenn das so einfach zu verhindern wäre, würde Robben wohl keine Tore mehr schießen :-)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gutes Spiel und völlig verdienter Sieg. Man darf zufrieden sein mit der Leistung heute.

War ein sehr gutes spiel von uns, Hertha überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Ribery in der ersten Hälfte super, hätten wir dort unsere Chancen genutzt wäre es nach 45 Minuten schon entschieden gewesen.

Ein toller Abend. *lach* Ich glaube, sie haben mich vorhin gehört. Wink Ist jedenfalls ein gelungener Abend. fcbjubel

Muss korrigieren: die erste Hälfte haben wir den momentan besten Fussball der Bundesliga gespielt

(21.09 2016, 21:11)DerBomber schrieb: Muss korrigieren: die erste Hälfte haben wir den momentan besten Fussball der Bundesliga gespielt

Dafür war der Abschluss einer der Schlechtesten. Aber das wird schon noch werden. Wink

besonders gefreut hat es mich für Robben!!
man hat ihm echt angemerkt wie sehr er heute wieder mit wahrer Freude dabei war und wie diese lange Verletzung an ihm geschlaucht hat!
hoffe jetzt wirklich mal, dass er ein wenig länger durchhält!

Im Fernsehen bekam ich später einen kurzen Einblick in das Spiel. Robben sah wirklich sehr glücklich aus und war auch gut drauf. Demnach kann ich Dir, lavl, nur zustimmen. Smile

Robben darf jetzt nur nicht wieder zu viel wollen und es langsam angehen, er wird noch genügend Spiele bekommen in denen er sich auszeichnen kann. Könnte wirklich fast das erste Mal seit denke 4-5 Jahren passieren, dass wir in 2-3 Wochen den kompletten Kader zur Verfügung haben, bin dann mal gespannt wer auf der Tribüne sitzen muss.

Starkes Ding der Berliner gestern:

Gefühl das ein @FCBayern-Fan nach einem 0:3 nicht kennt: Stolz! Nicht auf die Niederlage, sondern auf Team, Staff und Fans! ?#hahohe #FCBBSC

Quelle: Twitter

Haben sich zwar schon entschuldigt, aber mussten Sie ja auch tun nach dem Shitstorm.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 225 103.098 21.02 2017, 22:17
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.