Aber es hat doch gepasst bis aufs Tore schießen und einen Fehler in der Abwehr.
Dieser Fehler war auch noch nicht einmal ein taktischer. Er hat lediglich den Ball nicht getroffen.
Ich kann Nagelsmann da keinen Vorwurf machen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(Der schöne) Bernd
Unregistered
(28.08 2022, 06:45)Jano schrieb: (28.08 2022, 00:19)(Der schöne) Bernd schrieb: Komme gerade vom Spiel schauen nach Hause, 11 Seiten lese ich mir jetzt nicht mehr durch, aber bestimmt wurde das Thema Müller angesprochen, oder? Totalausfall wieder. Müller muss jetzt mal auf die Bank. Sehe ich anders.
Wenn die Chancen verwertet werden oder Abseits nicht gegeben wird, steht er wieder bei 2-3 Assists.
Er hat einfach nur jahrelang von Lewandowski profitiert, der auch die unmöglichsten Zuspiele verwertet hat.
28.08 2022, 08:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08 2022, 08:17 von Jano.)
(28.08 2022, 08:12)(Der schöne) Bernd schrieb: (28.08 2022, 06:45)Jano schrieb: (28.08 2022, 00:19)(Der schöne) Bernd schrieb: Komme gerade vom Spiel schauen nach Hause, 11 Seiten lese ich mir jetzt nicht mehr durch, aber bestimmt wurde das Thema Müller angesprochen, oder? Totalausfall wieder. Müller muss jetzt mal auf die Bank. Sehe ich anders.
Wenn die Chancen verwertet werden oder Abseits nicht gegeben wird, steht er wieder bei 2-3 Assists.
Er hat einfach nur jahrelang von Lewandowski profitiert, der auch die unmöglichsten Zuspiele verwertet hat. Die Zuspiele gestern waren nicht unmöglich
(28.08 2022, 08:09)Jano schrieb: Aber es hat doch gepasst bis aufs Tore schießen und einen Fehler in der Abwehr.
Dieser Fehler war auch noch nicht einmal ein taktischer. Er hat lediglich den Ball nicht getroffen.
Ich kann Nagelsmann da keinen Vorwurf machen.
Sehe ich genauso. Er hat ja nachher auch mit deLigt noch die Brechstange ausgepackt. Natürlich kann man jetzt wieder über einen echten 9er diskutieren, finde ich aber zu früh, die Mannschaft hat alles gegeben, gut gespielt, gekämpft, so ein Ding geht einmal in drei Jahren schief, passiert. Ich freu mich weiter auf die nächsten Spiele, besonders auf das in Mailand.
(Der schöne) Bernd
Unregistered
(28.08 2022, 08:15)Jano schrieb: (28.08 2022, 08:12)(Der schöne) Bernd schrieb: (28.08 2022, 06:45)Jano schrieb: (28.08 2022, 00:19)(Der schöne) Bernd schrieb: Komme gerade vom Spiel schauen nach Hause, 11 Seiten lese ich mir jetzt nicht mehr durch, aber bestimmt wurde das Thema Müller angesprochen, oder? Totalausfall wieder. Müller muss jetzt mal auf die Bank. Sehe ich anders.
Er hat einfach nur jahrelang von Lewandowski profitiert, der auch die unmöglichsten Zuspiele verwertet hat. Die Zuspiele gestern waren nicht unmöglich
Wieviele Assists hat er denn bei den 7 Toren gegen Bochum gemacht? Abgesehen davon könnte man auf dieser Position auch mal selber das ein- oder andere Tor schießen.
28.08 2022, 08:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08 2022, 08:28 von Jano.)
(28.08 2022, 08:24)(Der schöne) Bernd schrieb: (28.08 2022, 08:15)Jano schrieb: (28.08 2022, 08:12)(Der schöne) Bernd schrieb: (28.08 2022, 06:45)Jano schrieb: (28.08 2022, 00:19)(Der schöne) Bernd schrieb: Komme gerade vom Spiel schauen nach Hause, 11 Seiten lese ich mir jetzt nicht mehr durch, aber bestimmt wurde das Thema Müller angesprochen, oder? Totalausfall wieder. Müller muss jetzt mal auf die Bank. Sehe ich anders.
Wieviele Assists hat er denn bei den 7 Toren gegen Bochum gemacht? Abgesehen davon könnte man auf dieser Position auch mal selber das ein- oder andere Tor schießen. Witzig.
"Müller Totalausfall"
"Ähm nein. Gleich mehrere Torschussvorlagen"
"Er hat immer von Lewandowski profitiert bei seinen komischen Zuspielen"
"Die Zuspiele waren gestern aber nicht komisch"
"Wo war er gegen Bochum?!?!"
Was eine Argumentationskette. [emoji1787]
(Der schöne) Bernd
Unregistered
(28.08 2022, 08:28)Jano schrieb: (28.08 2022, 08:24)(Der schöne) Bernd schrieb: (28.08 2022, 08:15)Jano schrieb: (28.08 2022, 08:12)(Der schöne) Bernd schrieb: (28.08 2022, 06:45)Jano schrieb: Sehe ich anders.
Wieviele Assists hat er denn bei den 7 Toren gegen Bochum gemacht? Abgesehen davon könnte man auf dieser Position auch mal selber das ein- oder andere Tor schießen. Witzig.
"Müller Totalausfall"
Okay, sinnlos. Schönen Sonntag.
(28.08 2022, 08:31)(Der schöne) Bernd schrieb: (28.08 2022, 08:28)Jano schrieb: (28.08 2022, 08:24)(Der schöne) Bernd schrieb: (28.08 2022, 08:15)Jano schrieb: (28.08 2022, 08:12)(Der schöne) Bernd schrieb: Er hat einfach nur jahrelang von Lewandowski profitiert, der auch die unmöglichsten Zuspiele verwertet hat. Die Zuspiele gestern waren nicht unmöglich
"Müller Totalausfall"
Okay, sinnlos. Schönen Sonntag. Richtig.
Gleichfalls
(28.08 2022, 08:31)(Der schöne) Bernd schrieb: (28.08 2022, 08:28)Jano schrieb: (28.08 2022, 08:24)(Der schöne) Bernd schrieb: (28.08 2022, 08:15)Jano schrieb: (28.08 2022, 08:12)(Der schöne) Bernd schrieb: Er hat einfach nur jahrelang von Lewandowski profitiert, der auch die unmöglichsten Zuspiele verwertet hat. Die Zuspiele gestern waren nicht unmöglich
"Müller Totalausfall"
Okay, sinnlos. Schönen Sonntag.
Natürlich ist das wieder sinnlos, Müller ist unantastbar. Liest du doch selber, WENN die anderen doch nur ... Seit Jahren bei engen Spielen am untertauchen, war bei Villareal ja wieder da selbe Spiel.
Nachdem ich nun eine Nacht geschlafen und meine Stimme langsam zurück habe, bin ich zwar über das Ergebnis enttäuscht, nicht aber von der Leistung.
Ich hatte es zur Halbzeit schon geschrieben und meine Meinung hat sich eigentlich nicht geändert. Das Spiel von uns war einfach nur geil.
Wir haben Chancen am Fließband generiert und Gladbach dermaßen durcheinander gewirbelt wie schon lange nicht mehr.
Ja, Sommer gehört zum Gladbacher Team, seine Leistung gestern war zudem auch Weltklasse, aber kein Gladbacher hätte sich über ein 6:1 beschweren können. Wir waren in allen Belangen spielbestimmend.
Die Abschlüsse waren leider nicht von Erfolg gekrönt aber es wird nicht bei jedem Gegner ein Sommer im Tor stehen.
Eine Bewertung einzelner Spieler möchte ich eigentlich nicht vornehmen, trotzdem vielleicht das ein oder andere.
Sane für mich völlig under fire.
Der stand dermaßen unter Strom, dass ich ihn nie ausgewechselt hätte.
Langsam findet er sich wieder ein, was mich echt freut.
Upa und Hernandez mit stabiler Leistung.
Ich fand es von Nagelsmann gut, dass er Upa nach dem Klops nicht ausgewechselt hat.
Musiala hätte ich definitiv zum Beginn der zweiten Hälfte schon für Müller gebracht (sofern er fit genug war). Müller war mir für das intensive Spiel einfach zu langsam.
Schwachstellen gab es eigentlich nicht.
Mir hat das Spiel irre Spaß gemacht, auch wenn ich mir ein Schützenfest natürlich gewünscht hätte. Wir haben gegen einen der schwersten Gegner völlig dominiert.
Wenn das so weitergeht, werden die nächsten Spiele spaßig.
Passt gerade das Interview von Kramer im Radio
"Wir haben echt Glück gehabt, das muss man schon zugeben"
So sehe ich das auch [emoji847]
Einmal Bayern, immer Bayern
|