Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
(27.08 2022, 19:54)Boeschner schrieb:
(27.08 2022, 19:51)Wembley Nacht schrieb:
(27.08 2022, 19:50)Boeschner schrieb:
(27.08 2022, 19:47)Wembley Nacht schrieb: Naja irgendwie schon

Ernsthaft? Man verballert oder Sommer hält mehrfach überragend und du siehst den Grund dieses Unentschiedens bei der Defensive?

Wenn Gladbach mit null erspielten Angriffen ein Tor macht, aus einer Situation heraus, die man klar klären muss, dann ist klar die Defensive an dem Gegentor schuld. Wer denn sonst? Der Weihnachtsmann? Gladbach hatte keine Chance. Die Defensive hat denen ein Tor geschenkt. Was willst du da jetzt ernsthaft diskutieren?
Das mit der Offensive ist Whataboutism vom Feinsten.

Dann ist ja immer die Defensive schuld, wenn man ein Spiel nicht gewinnt. Auch wenn man 100 mal ohne Ergebnis aufs Tor geschossen hat. Nein. Die müssen vorne mehr Tore machen heute bei den Chancen. Gegentore gehören zum Fußball dazu. Man war ja hinten nicht offen wie ein Scheunentor.

Herrlich wie du dir Aussagen immer zurechtdrehst. Es ist natürlich ein Unterschied, ob ich in einem Spiel, wo ein Gegner quasi offensiv nichts macht ein Gegentor kassiere, welches dazu noch absolut dämlich war oder ob ich bei 100 Chancen vom Gegner ein Tor kassiere.
Die Abwehr musste heute einmal da sein und war es nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(27.08 2022, 19:55)Wembley Nacht schrieb:
(27.08 2022, 19:54)Boeschner schrieb:
(27.08 2022, 19:51)Wembley Nacht schrieb:

Ernsthaft? Man verballert oder Sommer hält mehrfach überragend und du siehst den Grund dieses Unentschiedens bei der Defensive?

Wenn Gladbach mit null erspielten Angriffen ein Tor macht, aus einer Situation heraus, die man klar klären muss, dann ist klar die Defensive an dem Gegentor schuld. Wer denn sonst? Der Weihnachtsmann? Gladbach hatte keine Chance. Die Defensive hat denen ein Tor geschenkt. Was willst du da jetzt ernsthaft diskutieren?
Das mit der Offensive ist Whataboutism vom Feinsten.

Dann ist ja immer die Defensive schuld, wenn man ein Spiel nicht gewinnt. Auch wenn man 100 mal ohne Ergebnis aufs Tor geschossen hat. Nein. Die müssen vorne mehr Tore machen heute bei den Chancen. Gegentore gehören zum Fußball dazu. Man war ja hinten nicht offen wie ein Scheunentor.

Herrlich wie du dir Aussagen immer zurechtdrehst. Es ist natürlich ein Unterschied, ob ich in einem Spiel, wo ein Gegner quasi offensiv nichts macht ein Gegentor kassiere, welches dazu noch absolut dämlich war oder ob ich bei 100 Chancen vom Gegner ein Tor kassiere.
Die Abwehr musste heute einmal da sein und war es nicht.

Das seh ich anders. Nichts für ungut.

Klar war das ein Fehler hinten, aber sorry, bei 100 Torschüssen muss mehr als einer sitzen. Da kann man nicht die Schuld nur auf die Verteidigung schieben.

Gladbach kam heute als Zweitbeste Mannschaft Deutschlands und hat sich so auseinander nehmen lassen.
Ja, war nur 1:1 - aber die 33 Schüsse inkl. etlicher Hochkaräter hat Deutschlands Nr.2 trotzdem zugelassen.
Ich freu mich schon auf Dortmund......
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(27.08 2022, 19:59)DerBomber schrieb: Klar war das ein Fehler hinten, aber sorry, bei 100 Torschüssen muss mehr als einer sitzen. Da kann man nicht die Schuld nur auf die Verteidigung schieben.

Sorry, aber die Offensive hat heute ihren Teil getan, wenn auch nicht so zufriedenstellend wie möglich. Die Defensive hatte paar mickrige Situationen zu verteidigen und hat dafür gesorgt, dass Gladbach noch defensiver spielen konnte.

Das geht heute zu 70% auf die Defensive.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Bild: Bayern: Zitter-Punkt gegen Gladbach

Ich habe gesehen: Gladbach: Zitter-Punkt gegen Bayern.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Sehe ich. Sonst gewinnst du das Ding halt mal 1:0 gegen einen Konkurrenten. Aber in engen Spielen habe ich so den Eindruck, dass das Konzentrationslevel defensiv nicht bei 100 % ist.

Komme gerade vom Spiel schauen nach Hause, 11 Seiten lese ich mir jetzt nicht mehr durch, aber bestimmt wurde das Thema Müller angesprochen, oder? Totalausfall wieder. Müller muss jetzt mal auf die Bank.

(28.08 2022, 00:19)(Der schöne) Bernd schrieb: Komme gerade vom Spiel schauen nach Hause, 11 Seiten lese ich mir jetzt nicht mehr durch, aber bestimmt wurde das Thema Müller angesprochen, oder? Totalausfall wieder. Müller muss jetzt mal auf die Bank.
Sehe ich anders.
Wenn die Chancen verwertet werden oder Abseits nicht gegeben wird, steht er wieder bei 2-3 Assists.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mir fehlt auch immer noch Nagelsmann klarer taktischer Plan um so einen Gegner anzugehen. Eigentlich ist alles unverändert. Hinten immer mal wieder Schwächen und sonst läuft alles über individuelle Klasse.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 52 3.673 23.01 2025, 11:10
Letzter Beitrag: Gil
  12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Gil 49 3.699 01.12 2024, 13:39
Letzter Beitrag: AJP242
  27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund Gil 95 15.149 01.12 2024, 11:13
  20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach lavl 47 8.120 03.02 2024, 21:43
Letzter Beitrag: michel61
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 11.165 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 88 20.161 03.09 2023, 14:17
Letzter Beitrag: lavl
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 12.786 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Gil 225 28.872 25.02 2023, 11:44
Letzter Beitrag: el-capitano
  9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 157 28.371 09.10 2022, 21:46
Letzter Beitrag: Jarou
  31. Spieltag: FC Bayern München : Borussia Dortmund Gil 81 17.026 25.04 2022, 13:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.