16.02 2024, 20:31
Vielleicht wieder eines der Supertalente, das den Abflug wegen verfehlter Vereinspolitik den Abflug macht.
(39) Mathys Tel
|
16.02 2024, 20:31
Vielleicht wieder eines der Supertalente, das den Abflug wegen verfehlter Vereinspolitik den Abflug macht.
16.02 2024, 20:41
Das wäre echt schade, ich sehe in ihm schon ein Stück Zukunft. Allerdings eher auf dem Flügel als in der Sturmmitte.
Dass Gnabry uns verlässt, halte ich für absolut realistisch. Coman ist leider oft verletzt und somit sind die Chancen für Tel nicht schlecht. Man muss natürlich auch schauen, wie gut Zaragoza wirklich ist. Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
![]()
17.02 2024, 12:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02 2024, 12:25 von Cookie Monster.)
Tel wird halt keine Lust auf die ständigen Kurzeinsätze von 10-15 Minuten haben. Ständig in die Partie kommen, wenn deine Mannschaftskollegen (trotz Rückstand) nur mehr im Halbgas spielen ist unspannend. Seine vielen Tore zu Beginn wurden zu wenig gewürdigt, auch Tuchel hat das wenig clever gemacht und den Schwung abgestochen, indem er den wenig effektiven Coman vorzog.
Coman steht bei 3 Toren in der Liga, das ist eine enorm schwache Statistik für einen erfahrenen Flügelstürmer bei Bayern. Er ist jetzt auch immerhin schon 9 Jahre mehr oder weniger Stammspieler.
17.02 2024, 15:36
Also wenn man Tel vergrault, der nicht nur durch Leistung überzeugt, sondern dem ich auch noch abkaufe, dass er sich zu 100% mit dem Verein identifiziert, dann Fall ich echt vom Glauben ab. Der Junge MUSS spielen. Selbst jetzt wo Coman und Gnabry verletzt sind, bekommt er kaum Minuten. Ohne ihn würden wir gar nicht mehr von der Meisterschaft reden, dann wäre Leverkusen schon längst unerreichbar. Stattdessen sucht man immer nur Ausreden um ihn möglichst nicht spielen zu lassen.
(17.02 2024, 15:36)Boeschner schrieb: Also wenn man Tel vergrault, der nicht nur durch Leistung überzeugt, sondern dem ich auch noch abkaufe, dass er sich zu 100% mit dem Verein identifiziert, dann Fall ich echt vom Glauben ab. Der Junge MUSS spielen. Selbst jetzt wo Coman und Gnabry verletzt sind, bekommt er kaum Minuten. Ohne ihn würden wir gar nicht mehr von der Meisterschaft reden, dann wäre Leverkusen schon längst unerreichbar. Stattdessen sucht man immer nur Ausreden um ihn möglichst nicht spielen zu lassen. Das schöne Müller-Problem ... ![]()
21.02 2024, 11:07
Warum spielt Tel nicht von Anfang an?
06.03 2024, 10:26
Laut Fabrizio wird Tel einen neuen Vertrag bis 2029 unterschreiben
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
06.03 2024, 11:48
Sky berichtet ähnlich.
Der FC Bayern kann langfristig auf die Dienste von Mathys Tel bauen. Der Franzose verlängert seinen eigentlich noch bis 2027 geltenden Vertrag nach Sky Informationen um zwei Jahre bis 2029. [emoji736] [emoji419] Die offizielle Bestätigung des Vereins soll am Mittwoch erfolgen. Tels Berater Gadiri Camara ist derzeit in München, um letzte Details zu klären. [emoji419] Es ist ein Bekenntnis des Youngsters zum FC Bayern, nachdem vor wenigen Wochen noch Manchester United stark um den Franzosen buhlte. Sky berichtete darüber exklusiv. Damals bahnte sich bei Tel ein Umdenken an, da unklar war, welche Rolle er in der Zukunft beim FCB spielen würde. Unter Tuchel kam er nicht mehr regelmäßig zum Einsatz und sein Berater bestätigte, dass Tel sich mit Optionen im Sommer beschäftigen würde. [emoji419] Doch Sportdirektor Christoph Freund und der neue Sportvorstand Max Eberl konnten dem Angreifer einen klaren Weg aufzeigen und haben ihm versichert, dass er in der Zukunft als absoluter Schlüsselspieler dieser Mannschaft eingeplant ist. Ein Wechsel ist damit endgültig vom Tisch. Die L’Equipe berichtete zuerst über die anstehende Verlängerung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
06.03 2024, 11:53
(06.03 2024, 10:26)Wembley Nacht schrieb: Laut Fabrizio wird Tel einen neuen Vertrag bis 2029 unterschreiben Das für und wider bei Tel kann man zwar diskutieren bei einigen Einsätzen. Natürlich sehe ich einen jungen frischen Tel da in der Startelf lieber als so manch anderen wo der Eindruck entsteht, er verrichtet nur einen Job nach Vorschrift. Vor allem habe ich bei Tel nach langer Zeit wieder das Gefühl einen jungen Spieler in der Mannschaft zu haben der sich wirklich, damit meine ich wirklich mit dem Verein zu identifizieren und wo ich nicht nach ein paar Jahren Angst haben muss er könnte das nächst Beste Angebot von der Premiere League annehmen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
06.03 2024, 12:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03 2024, 12:39 von Wembley Nacht.)
(06.03 2024, 11:53)lavl schrieb:(06.03 2024, 10:26)Wembley Nacht schrieb: Laut Fabrizio wird Tel einen neuen Vertrag bis 2029 unterschreiben Naja die Punkte, die Jano aufgeführt haben sprechen schon wieder eher gegen eine "Identifikation". Am Ende ist mir Identifikation auch lachs. Zu mindestens, die Identifikation von der Fans träumen. Wir sind hier in einem Bereich, wo Geld klar regiert. Da sind sowas wie Liebe oder Treue zum Verein halt eine Utopie. Solange der Spieler aber 100% gibt, ist mir aber egal, ob er in Bayern oder Dortmund Bettwäsche schläft.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |