Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(38) Ryan Gravenberch
(22.09 2022, 11:30)BayernBerniB schrieb: Ist eigentlich das Thema Nagelsmann aber betrifft natürlich Mannschaft und Reservisten. Mehr und mehr Blätter vermelden ja, dass Nagelsmann nach dem Stuttgart Spiel in der Kabine die Mannschaft als Hühnerhaufen bezeichnet haben soll. Macht sicher einen guten Eindruck bei den Stars, weil irgendwie drückt es ja aus, dass der Trainer keinen Matchplan hat oder er bewusst nicht umgesetzt wird. Langsam wird die Personalie Nagelsmann mit jedem Mosaikstein immer fragwürdiger. Ich interpretiere es mal so. Er ist mit der Aufgabe überfordert.
Unrecht hat er allerdings nicht.
Das sah schon echt gruselig aus was da gespielt wurde.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Aber wer ist denn dafür angestellt nach eineinhalb Jahren das Chaos mal in geregelte Bahnen zu lenken?

(22.09 2022, 14:35)BayernBerniB schrieb: Aber wer ist denn dafür angestellt nach eineinhalb Jahren das Chaos mal in geregelte Bahnen zu lenken?
Wenn ich ein teures und hochwertiges Auto kaufe erwarte ich schon, dass es zumindest vernünftig geradeaus fährt.

Wenn ich damit auf der Rennstrecke driften möchte, braucht es auch einen guten Fahrer.

(22.09 2022, 14:54)el-capitano schrieb:
(22.09 2022, 14:35)BayernBerniB schrieb: Aber wer ist denn dafür angestellt nach eineinhalb Jahren das Chaos mal in geregelte Bahnen zu lenken?
Wenn ich ein teures und hochwertiges Auto kaufe erwarte ich schon, dass es zumindest vernünftig geradeaus fährt.

Wenn ich damit auf der Rennstrecke driften möchte, braucht es auch einen guten Fahrer.

Naja....
so einfach ist es nun auch wieder nicht.
Wie ich auch schon bezüglich Flick geschrieben habe, der ja vielleicht der Freund dieser kleinen Dinge war, die aber letztendlich viel Wirkung gezeigt haben.
Oder warum hat ein Pep beispielsweise bis zum erbrechen Passspiel und Passwege einstudieren lassen?
Dass Nagelsmann sowas voraussetzt ist nun vielleicht sein recht bei Bayern, aber im Nachhinein braucht er sich nicht wundern wenn es beim Passen hapert
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

War denn nicht mal der allgemeine Tenor, wir sind so gut, wir könnten auch ohne Trainer spielen ?

Gewisse Grundkenntnisse setzt man also schon voraus.

Du magst ja recht haben und der Vergleich hinkt natürlich etwas, aber mir ist und war es schon immer zu billig, alles immer auf den Trainer zu schieben.

(22.09 2022, 16:49)el-capitano schrieb: War denn nicht mal der allgemeine Tenor, wir sind so gut, wir könnten auch ohne Trainer spielen  ?

Du magst ja recht haben und der Vergleich hinkt natürlich etwas,  aber mir ist und war es schon immer zu billig,  alles immer auf den Trainer zu schieben.

Dann müssen halt auch mal die Spieler liefern. Ich vermisse einen Leader. Kimmich spielt zwar immer den harten Mann und Müller kommt an keinem Mikrofon vorbei, Neuer ist Kapitän, aber kommt da mal eine ernsthafte Ansage? Die Spieler werfen dem Trainer vor (falls es denn stimmt), keine Selbstreflexion zu üben - aber selber kommt da auch nix. Bei den Gehältern heutzutage erwarte ich mehr, als nur Mitläufer zu sein. Wer von dieser Truppe hat denn Eier? Keiner.

(22.09 2022, 16:49)el-capitano schrieb: War denn nicht mal der allgemeine Tenor, wir sind so gut, wir könnten auch ohne Trainer spielen  ?

Du magst ja recht haben und der Vergleich hinkt natürlich etwas,  aber mir ist und war es schon immer zu billig,  alles immer auf den Trainer zu schieben.

Grundkenntnisse... ja klar.
Ich meine, natürlich können die Jungs Fußball spielen, sogar sehr gut, aber zusammen schauts gerade eher mau aus.
Klar werden wir uns irgendwie zur Meisterschaft rumpeln, auch vielleicht ohne Trainer, aber das ist nicht unser Anspruch.
Und wenn man die Bedeutung eines Trainers und seine Arbeit noch irgendwie hervorheben möchte, dann damit, dass es bei uns doch nach den ersten drei Spielen so gut wie überhaupt nicht mehr läuft.
Voran liegt das wohl?
Also entweder haben unsere spieler das Fußball spielen verlernt, oder die anderen Trainer haben sich darauf eingestellt...

Ich tippe eher auf letzteres.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(22.09 2022, 17:21)(Der schöne) Bernd schrieb:

Dann müssen halt auch mal die Spieler liefern. Ich vermisse einen Leader. Kimmich spielt zwar immer den harten Mann und Müller kommt an keinem Mikrofon vorbei, Neuer ist Kapitän, aber kommt da mal eine ernsthafte Ansage? Die Spieler werfen dem Trainer vor (falls es denn stimmt), keine Selbstreflexion zu üben - aber selber kommt da auch nix. Bei den Gehältern heutzutage erwarte ich mehr, als nur Mitläufer zu sein. Wer von dieser Truppe hat denn Eier? Keiner.

Aud Kimmich wird ja auch schon folgerichtig draufgehauen, siehe Aussagen von Babbel. Das Dreieck Müller Goretzka und Kimmich ist pures Gift für die Mannschaft.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(22.09 2022, 19:04)Dimi schrieb:

Aud Kimmich wird ja auch schon folgerichtig draufgehauen, siehe Aussagen von Babbel. Das Dreieck Müller Goretzka und Kimmich ist pures Gift für die Mannschaft.

Müller: Über den äußere ich mich nicht mehr, die Personalie verstehen wohl nur Bayern.
Goretzka: Der sieht nicht nur aus wie einer vom Wunder von Bern, der spielt auch wie einer von 1954.
Kimmich: Völlig überbewertet, der Bub.
"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn) > Fehlanzeige.
Und über so Typen wie Gnabry könnte ich mich nur aufregen (ist hier zwar nicht genannt, möchte ich trotzdem erwähnen). Hauptsache, die Frisur stimmt. Gnabry ist für mich die Enttäuschung überhaupt. Weniger als Mitläufer und sein Geld nicht annähernd wert.

(22.09 2022, 19:43)(Der schöne) Bernd schrieb:
(22.09 2022, 19:04)Dimi schrieb:

Müller: Über den äußere ich mich nicht mehr, die Personalie verstehen wohl nur Bayern.
Goretzka: Der sieht nicht nur aus wie einer vom Wunder von Bern, der spielt auch wie einer von 1954.
Kimmich: Völlig überbewertet, der Bub.
"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn) > Fehlanzeige.
Und über so Typen wie Gnabry könnte ich mich nur aufregen (ist hier zwar nicht genannt, möchte ich trotzdem erwähnen). Hauptsache, die Frisur stimmt. Gnabry ist für mich die Enttäuschung überhaupt. Weniger als Mitläufer und sein Geld nicht annähernd wert.

Alles richtig, sind halt etwa 60 Mio pro Jahr an Gehaltsvolumen, das macht die Sache noch schwieriger. Ähnlich sieht es aus mit Sane oder Gnabry.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.