Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Alexander Nübel
Laut Plettenberg ist man sehr beeindruckt von Nübels Leistungen bei Stuttgart und möchte mit ihm verlängern. Intern soll er als Wunschnachfolger für Neuer gelten:

Bayern are impressed with Alexander Nübel's performances in Stuttgart and are considering extending his contract beyond 2025. Internally, Nübel is considered the desired Manuel Neuer successor [@Plettigoal]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...1174243622

Finde auch dass er eine ziemlich gute Saison spielt. Ich weiß noch wie er am Anfang der Saison einmal gepatzt hat und gleich Dimi und Co. aus ihren Löchern kamen. Tja, wieder mal voll in die Scheiße getreten würd ich sagen.

Ohne jetzt Stuttgart aktiv zu verfolgen: Nübel spielt ne solide Saison, wie auch schon in Monaco, aber ich habe bei Gott nicht das Gefühl, dass da aktuell Weltklasse Leistung von ihm erfolgt. Wenn man sich die Statistik anschaut, dann ist er irgendwo im Mittelfeld der Bundesliga Torhüter.

Unsere Führungsetage hat btw auch 1 Saison lang geglaubt, dass es der Way to go ist ohne Stürmer zu spielen. Weiß ich jetzt nicht, inwieweit man auf deren Expertise Wert legen sollte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Dann frage ich mich, warum man Peretz geholt hat. Nübel hat zwischenzeitlich wie ein bockiges kleines Kind beteuert nicht mehr nach München zu wollen. Seine Leistung ist mir völlig schnuppe. Ich persönlich brauche ihn nicht in München.

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Wichtig ist doch immer auch um einen talentierten Torhüter aufzubauen auch ein topp Torwarttrainer der Vertrauen genießt. Siehe Neuer mit Tapalovic. Ein sehr guter Torwarttrainer wird auch die Leistungsfähigkeit von jüngeren Torhütern sehr gut einschätzen können. Wobei Nübel jetzt ja auch kein Nachwuchstalent mehr ist. Ich denke auch, dass er sich bei uns als Neuer Nachfolger nicht mehr anbietet. Neuer wird ja so wie es jetzt aussieht noch etwas aktiv sein und ist weiter ehrgeizig. Von daher wird es weiterhin schwer sein parallel einen Nachfolger aufzubauen.

(06.01 2024, 09:35)el-capitano schrieb: Dann frage ich mich, warum man Peretz geholt hat. Nübel hat zwischenzeitlich wie ein bockiges kleines Kind beteuert nicht mehr nach München zu wollen. Seine Leistung ist mir völlig schnuppe. Ich persönlich brauche ihn nicht in München.

Gruß el-capitano

Ich denk auch das der in München keine Zukunft hat, wer einmal nicht will der wird auch nicht geholt, war schon immer so.

Gruß michel61

Ich sehe die Torhüter Position sehr differenziert.
Ähnlich wie beim Stürmer benötigen wir hier Weltklasse, ich wiederhole Weltklasse,
und die sofort.
Nübel halte ich für guten Bundesliga Durchschnitt, mehr nicht.
Ein paar ordentliche Spiele sollen dabei nicht der Gradmesser sein.
In der Bundesliga sehe ich eigentlich nur Kobel als Neuer Ersatz.
Wenn überhaupt
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Nübel wird wohl einen neuen 5-Jahresvertrag unterschreiben und nächste Saison nochmal an Stuttgart verliehen. Anschließend soll er Neuer beerben und Bayerns neue Nummer 1 werden:

Alexander Nübel is set to sign a new 5-year deal at FC Bayern and will be loaned out to Stuttgart for another season [@AgardiJulian, @BILD]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...6954848713

Alexander Nübel is on the verge of extending his contract at FC Bayern until 2030. Verbal agreement is done but contracts are not signed yet. The goalkeeper will be loaned out to Stuttgart again next season. The plan for Nübel is to return to Bayern in summer 2025 as a potential new #1 [@Plettigoal]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...6925789460

Stark! Er hat sich wirklich super entwickelt in den letzten Jahren.

Wahrscheinlich hat ihn schon Hoeneß an den Tegernsee eingeladen und ihm den Stammplatz nach Neuer garantiert. Das wird Nübel überzeugt haben.

(10.04 2024, 17:58)BayernBerniB schrieb: Wahrscheinlich hat ihn schon Hoeneß an den Tegernsee eingeladen und ihm den Stammplatz nach Neuer garantiert. Das wird Nübel überzeugt haben.

Irgendwie tut mir unser Peretz leid….

(10.04 2024, 18:54)AJP242 schrieb:
(10.04 2024, 17:58)BayernBerniB schrieb: Wahrscheinlich hat ihn schon Hoeneß an den Tegernsee eingeladen und ihm den Stammplatz nach Neuer garantiert. Das wird Nübel überzeugt haben.

Irgendwie tut mir unser Peretz leid….
Den Gedanken hatte ich auch gerade..

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.