Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(14.05 2015, 18:45)pitvonbonn schrieb: das Erste Mal witzig.
Na, ist doch ein guter Anfang, Piti, liebst Du mich jetzt endlich?
Lewandowski soll 2 Buden machen für die Torjäger-Liste. Zuhause macht er dann den Sack zu.
Ob Du das wirklich ausgehalten hättest, wenn Du gehört hättest, wie die anderen Segler sich unterhalten: "die schläft im Beiboot, so gut scheinen die sich doch nicht zu verstehen".
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Bitte was ...? Ist das ein Rätsel?
Wir sollten einfach verlieren, damit Freiburg drin bleibt und der HSV endlich absteigt. Paderborn braucht auch niemand, aber Freiburg ist mir sympathisch. Nächste Woche gegen Mainz dann ein Sieg und versöhnlicher Saisonausklang, da gehts dann für beide um nichts mehr.
(15.05 2015, 02:37)gkgyver schrieb: Bitte was ...? Ist das ein Rätsel?
Die, die gemeint ist (siehe Text da-da-vor) hat das schon verstanden.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
(15.05 2015, 05:17)Ordo schrieb: Wir sollten einfach verlieren, damit Freiburg drin bleibt und der HSV endlich absteigt. Paderborn braucht auch niemand, aber Freiburg ist mir sympathisch. Nächste Woche gegen Mainz dann ein Sieg und versöhnlicher Saisonausklang, da gehts dann für beide um nichts mehr.
Sehe ich genauso.
sportlich?
sportlich nenne ich so eine Einstellung nicht.
Aber es gibt ja solche und sportlich faire Fans.
(15.05 2015, 11:11)Ken schrieb: (15.05 2015, 05:17)Ordo schrieb: Wir sollten einfach verlieren, damit Freiburg drin bleibt und der HSV endlich absteigt. Paderborn braucht auch niemand, aber Freiburg ist mir sympathisch. Nächste Woche gegen Mainz dann ein Sieg und versöhnlicher Saisonausklang, da gehts dann für beide um nichts mehr.
Sehe ich genauso.
Wie kann man sich Fan nennen?
Sorry, will mir einfach nicht in den Kopf rein. Peinlich hoch 10
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
...Hast Du gesehen was ich ich eintippe?
Du denkst nicht nur, Du siehtst auch telepatisch.