Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Bayern München gegen FC Augsburg
(09.05 2015, 16:26)Cookie Monster schrieb: Komisch irgendwie. Es läuft leider gar nix mehr. Die Spieler erkennt man nicht wieder. Sad

Die Masken fallen. Wenn wir ehrlich sind, gab es von Anfang der Saison immer nur Durchhalteparolen. Schon vom ersten CL-Spiel an (zwar gutes Spiel und dann mit Glück gewonnen).
Aber ganz ehrlich, diese vermeintliche Überlegenheit in der BL täuscht doch über sehr sehr viel hinweg.
Mit Guradiola und diesem Spielermaterial werden wir uns auf harte Zeiten einrichten müssen.

Es sei denn, man zieht mal was Größeres als bernats und Rodes aus dem Ärmel.

Wir haben heute im gro einfach scheiße
gespielt

Da gibt es nix. Die Wechsel waren aus meiner Sicht auch kontraproduktiv.

Deswegen geht die Welt nicht unter.

Bei dem was die Jungs aktuell beschäftigt, war das heute zu erwarten und ärgert mich nicht die Bohne.

Ich hoffe, wir verabschieden uns anständig aus der CL.

Der Rest interessiert mich gerade gar nicht mehr.

4 Niederlagen in Folge...

Wann gab es das zuletzt?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gutes Ergebnis, weil schlecht für die Zecken. Alles andere interessiert mich nicht, die Saison ist seit Mittwoch vorbei. Gegen Barcelona hauptsache keine erneute Klatsche, für alles andere sind wir spielerisch zu limitiert.

Ich stelle mir die ausgelassenen vorgeheuchelten Jubelarien am Rathausbalkon vor.

(09.05 2015, 16:31)Ordo schrieb: Gutes Ergebnis, weil schlecht für die Zecken. Alles andere interessiert mich nicht, die Saison ist seit Mittwoch vorbei. Gegen Barcelona hauptsache keine erneute Klatsche, für alles andere sind wir spielerisch zu limitiert.

Spielerisch und taktisch.

Die Luft ist raus...das sieht man den Spielern an. Aber kein Wunder, bei diesen Verletzungen in dieser Saison. Jetzt sollte man nochmal alles geben gegen Barca und dann sollte man sich schon langsam ernsthafte Gedanken machen, bezüglich Personalplanung.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

(09.05 2015, 16:29)el-capitano schrieb: Wir haben heute im gro einfach scheiße
gespielt

Da gibt es nix.  Die Wechsel waren aus meiner Sicht auch kontraproduktiv.

Deswegen geht die Welt nicht unter.

Bei dem was die Jungs aktuell beschäftigt, war das heute zu erwarten und ärgert mich nicht die Bohne.

Ich hoffe, wir verabschieden uns anständig aus der CL.

Der Rest interessiert mich gerade gar nicht mehr.

So ne Leistung wie heute am Dienstag, dann steht es nach 90 Minuten 0:5. 

Es sei denn Barcelona hakt das Spiel von Anfang ab schon ab und schaut belustigt zu wie wir 90 Minuten versuchen ein Tor zu schießen. Was bei den Fehlpassorgien und Stockfehlern unserer aktuellen Offensive Slapstick-Charakter haben wird.

(09.05 2015, 16:17)jaichdenke schrieb:
(09.05 2015, 16:15)Brasil82FCB schrieb:
(09.05 2015, 16:12)jaichdenke schrieb:
(09.05 2015, 16:08)Brasil82FCB schrieb:
(09.05 2015, 16:02)StepMuc schrieb: Müller muss jetzt raus. Das gibts nicht was der für einen Mist spielt.
edit: Und da kommt der Wechsel auch schon.

Halte ich für ein falsches Signal - Pep hätte ihn drin lassen müssen. Trotz der Leistung. Aber "Problem-Pep" hat seine eigenen Überlegungen.

Das war der absolute Beweis wieso du nichts weiter bist als ein kleines dämliches Kind. Müller drauf lassen trotz schlechter Leistung und wieder ist Pep Schuld? Ich sag ja: bei dir sucht man vergeblich nach Hirn oder irgendwas in der Art. Ich hoffe so sehr dass es noch eine Saison lang so bleibt damit du und ein paar andere sich hier endlich wieder verpissen. 

Magst Du mich denn nicht, jaichdenkeheutemalgarnicht ?

Wow, autsch, das war natürlich ein wahnsinnsspruch.
Ich bin jedenfalls etwas, das du nie sein wirst, nämlich Fan des FC Bayern. Und nicht nur bei schönem Wetter :-) 

Ihr "sogenannten" Fan's seid das beste Beispiel hier im Forum warum es echt keinen Spaß mehr macht um etwas zu schreiben.Schon beim lesen von manchen bekommt man Augenkrebs.

(09.05 2015, 16:27)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(09.05 2015, 16:25)Brasil82FCB schrieb: Ich freue mich für Augsburg. Ob die Zuversicht unseres Teams dadurch jedoch gefördert worden ist, erscheint fraglich. Auch heute bin ich der Meinung, dass die Defensive von Guardiola nicht gut eingestellt worden ist. Zudem seit 3 Spielen ohne Tor und die letzten Spiele alle nicht gewonnen. Pep, Pep hurra !

In Pep we lost.

With Pep we lost. Big Grin but don't forget: In Pep we still trust. Und in Neutransfers, so gehts nicht weiter. Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Dennis 67 50.183 14.12 2014, 14:03
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.