Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(09.05 2015, 16:26)Cookie Monster schrieb: Komisch irgendwie. Es läuft leider gar nix mehr. Die Spieler erkennt man nicht wieder. 
Die Masken fallen. Wenn wir ehrlich sind, gab es von Anfang der Saison immer nur Durchhalteparolen. Schon vom ersten CL-Spiel an (zwar gutes Spiel und dann mit Glück gewonnen).
Aber ganz ehrlich, diese vermeintliche Überlegenheit in der BL täuscht doch über sehr sehr viel hinweg.
Mit Guradiola und diesem Spielermaterial werden wir uns auf harte Zeiten einrichten müssen.
Es sei denn, man zieht mal was Größeres als bernats und Rodes aus dem Ärmel.
Wir haben heute im gro einfach scheiße
gespielt
Da gibt es nix. Die Wechsel waren aus meiner Sicht auch kontraproduktiv.
Deswegen geht die Welt nicht unter.
Bei dem was die Jungs aktuell beschäftigt, war das heute zu erwarten und ärgert mich nicht die Bohne.
Ich hoffe, wir verabschieden uns anständig aus der CL.
Der Rest interessiert mich gerade gar nicht mehr.
4 Niederlagen in Folge...
Wann gab es das zuletzt?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Gutes Ergebnis, weil schlecht für die Zecken. Alles andere interessiert mich nicht, die Saison ist seit Mittwoch vorbei. Gegen Barcelona hauptsache keine erneute Klatsche, für alles andere sind wir spielerisch zu limitiert.
Unregistered
Ich stelle mir die ausgelassenen vorgeheuchelten Jubelarien am Rathausbalkon vor.
Unregistered
(09.05 2015, 16:31)Ordo schrieb: Gutes Ergebnis, weil schlecht für die Zecken. Alles andere interessiert mich nicht, die Saison ist seit Mittwoch vorbei. Gegen Barcelona hauptsache keine erneute Klatsche, für alles andere sind wir spielerisch zu limitiert.
Spielerisch und taktisch.
09.05 2015, 16:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05 2015, 16:38 von MiaSanTriple.)
Die Luft ist raus...das sieht man den Spielern an. Aber kein Wunder, bei diesen Verletzungen in dieser Saison. Jetzt sollte man nochmal alles geben gegen Barca und dann sollte man sich schon langsam ernsthafte Gedanken machen, bezüglich Personalplanung.
Meine Liebe, mein Leben, nur der

:
(09.05 2015, 16:29)el-capitano schrieb: Wir haben heute im gro einfach scheiße
gespielt
Da gibt es nix. Die Wechsel waren aus meiner Sicht auch kontraproduktiv.
Deswegen geht die Welt nicht unter.
Bei dem was die Jungs aktuell beschäftigt, war das heute zu erwarten und ärgert mich nicht die Bohne.
Ich hoffe, wir verabschieden uns anständig aus der CL.
Der Rest interessiert mich gerade gar nicht mehr.
So ne Leistung wie heute am Dienstag, dann steht es nach 90 Minuten 0:5.
Es sei denn Barcelona hakt das Spiel von Anfang ab schon ab und schaut belustigt zu wie wir 90 Minuten versuchen ein Tor zu schießen. Was bei den Fehlpassorgien und Stockfehlern unserer aktuellen Offensive Slapstick-Charakter haben wird.
09.05 2015, 16:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05 2015, 16:38 von Der Pep 94.)
(09.05 2015, 16:27)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (09.05 2015, 16:25)Brasil82FCB schrieb: Ich freue mich für Augsburg. Ob die Zuversicht unseres Teams dadurch jedoch gefördert worden ist, erscheint fraglich. Auch heute bin ich der Meinung, dass die Defensive von Guardiola nicht gut eingestellt worden ist. Zudem seit 3 Spielen ohne Tor und die letzten Spiele alle nicht gewonnen. Pep, Pep hurra !
In Pep we lost.
With Pep we lost.

but don't forget: In Pep we still trust. Und in Neutransfers, so gehts nicht weiter.
Euer Neid ist unser Stolz !