Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
Costa ganz trocken, sehr geil, Nice shot!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ein Drittes bitte noch.

Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ist das dem Reif sein scheiß Ernst, dass wir faktisch seit dem 1. Spieltag schon Meister waren? Wie respektlos kann man denn sein?

(23.04 2016, 16:18)gkgyver schrieb: Ist das dem Reif sein scheiß Ernst, dass wir faktisch seit dem 1. Spieltag schon Meister waren? Wie respektlos kann man denn sein?

Lass ihm den Spaß. So viele Gelegenheiten hat er ja nicht mehr 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(23.04 2016, 16:17)Porsche schrieb: Ein Drittes bitte noch.

Ganz ehrlich: Was würde Dir ein drittes Tor bringen? Du bist doch ehe nicht zufrieden!?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Naja, ein Sieg noch zur Meisterschaft. Ich hoffe am Mittwoch wird das besser. Thiago hat sich wohl heute aus der Mannschaft gespielt. Wobei ich ja auch nicht gerade eine Alonso-Fan bin, wenn es gegen die starken Kontermannschaften geht. Bin gespannt wie Guardiola da aufstellt.

(23.04 2016, 16:24)Dimi schrieb:
(23.04 2016, 16:17)Porsche schrieb: Ein Drittes bitte noch.

Ganz ehrlich: Was würde Dir ein drittes Tor bringen? Du bist doch ehe nicht zufrieden!?

Mit dem Ergebnis bin ich sogar sehr zufrieden, aber ich will Dich nicht verwirren. Du musst erstmal die unterirdische Leustung heute von deinem Liebling Thiago verdauen, ich verstehe das.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Habe nur die zweite Hälfte gesehen, habe ich wohl in der ersten nichts verpasst.
Es hat immer zwei Seiten, wir haben nicht gut gespielt aber wir haben den Vierten der Bundesliga und CL Aspiranten im eigenen Stadion dennoch mit der B-Elf ungefährdet geschlagen.
Was sagt das über die Liga aus ??
Egal, Mittwoch zählt. Da zeigt sich ob das im Moment nur unser Schongang ist oder ob wir nicht besser können als das was wir spielen.

(23.04 2016, 16:26)awlos schrieb: Naja, ein Sieg noch zur Meisterschaft. Ich hoffe am Mittwoch wird das besser. Thiago hat sich wohl heute aus der Mannschaft gespielt. Wobei ich ja auch nicht gerade eine Alonso-Fan bin, wenn es gegen die starken Kontermannschaften geht. Bin gespannt wie Guardiola da aufstellt.

Neuer, klar.
Lahm + Alaba sind gesetzt.
Dann: Atletico spielt nur mit Viererkette. Also: Wir starten mit Ribery, Lewy, Müller, Costa/Coman.
Dann: Ich erwarte das Alaba + Ribery Duo. Also: Martínez + Boateng / Benatia / Kimmich in der IV.
Dann: Fehlen noch zwei Positionen im Mittelfeld. Also: Zwei aus {Vidal, Thiago, Alonso}. 

Ich tippe auf

Neuer
Lahm, Martínez, Boateng, Alaba
Alonso
Vidal
Costa, Müller, Lewy, Ribery

Einwechslungen: Coman, Thiago, Benatia / Kimmich 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(23.04 2016, 16:11)awlos schrieb: Wollte Costa gerade in den Himmel loben, war aber auch ein wenig abgefälscht. Trotzdem, ein Hammer.

Da war nix abgefälscht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 14. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin Daniel_M* 73 40.544 29.11 2015, 19:39
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.