Der Moderator ist auch ne Nuss. Erst kann er Tasci nicht von Martinez unterscheiden, jetzt hält er Alaba für Coman.
Da trau ich ja Darmstadt mehr zu in der CL.
Die Zweikampfführung ist heute teilweise echt gruselig.
Noch gruseliger ist allerdings Reif, der leider nicht in der Lage ist, bei ner Nahaufnahme zwischen alaba und Coman zu unterscheiden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(23.04 2016, 15:48)awlos schrieb: Der Moderator ist auch ne Nuss. Erst kann er Tasci nicht von Martinez unterscheiden, jetzt hält er Alaba für Coman.
Gestatten, Marcel Reif.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Offensichtlich will Pep noch einmal vor Madrid unser Alaba-Ribery-Duo einspielen.
Wir führen, haben mehr Spielanteile, aber wo verdammt nochmal ist die Lust, die Spielfreude, die konsequenten Angriffe?
Thiago ist einer der Schlechtesten auf dem Platz. Costa nur ein Schatten der Hinrunde. Götze bemüht, Lewy lässt man verhungern.
Nein, ich werde keine Rückschlüsse auf kommenden Mittwoch, nein, das tue ich besser nicht....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(23.04 2016, 15:48)Liesel von Bayern schrieb: Die Zweikampfführung ist heute teilweise echt gruselig.
Noch gruseliger ist allerdings Reif, der leider nicht in der Lage ist, bei ner Nahaufnahme zwischen alaba und Coman zu unterscheiden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sollte ihm jemand sagen dass dafür Trikot-Nummern erfunden wurden.
Faszinierend wie unsere Ecken nach 3 Sekunden wieder am Mittelkreis landen.
Nach welchen Kriterien gibt der Schiri eigentlich gelbe Karten?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Spätestens jetzt muss Thiago raus.