Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Es war definitiv Brazzo und Stadion-Scouting von Uli.

Brazzo kann sich ja diese Saison wieder probieren zu beweisen mit seinem internationalem Star und seinem europäischen Toptalent. Für mich bleibt er ein Azubi, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und eine Marionette von Uli.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(14.06 2020, 17:59)Roberto52 schrieb:
(14.06 2020, 17:57)Porsche schrieb: ES WAR DER VORSCHLAG VON BRAZZO!

Warst du dabei oder woher weißt du das so genau?

Offizielle Version von Kalle und Uli in mehreren Interviews. Warum sollte ich das anzweifeln?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(14.06 2020, 18:29)Dimi schrieb: Es war definitiv Brazzo und Stadion-Scouting von Uli.

Brazzo kann sich ja diese Saison wieder probieren zu beweisen mit seinem internationalem Star und seinem europäischen Toptalent. Für mich bleibt er ein Azubi, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und eine Marionette von Uli.

Sehr ich auch so, aber warum ist er jetzt immer noch im Amt? Warum sagen Kalle und Kahn nichts? 

(14.06 2020, 18:31)DerBomber schrieb:
(14.06 2020, 18:29)Dimi schrieb: Es war definitiv Brazzo und Stadion-Scouting von Uli.

Sehr ich auch so, aber warum ist er jetzt immer noch im Amt? Warum sagen Kalle und Kahn nichts? 

Der Brazzo wollte sich dem Kahn nicht unterordnen, der Papa-Uli hat ihm dann versprochen, dass er in den Vorstand kommt. Intern lachen sie ihn aus, sowohl mit Flick als auch mit Kahn gab es ja bereits Zoff. Als Spieler/Mitarbeiter hätte ich auch kein Respekt vor dem. Der stellt sich hin und sagt "ich sage nix zu Transfers", eine Woche später haut er wieder alles raus und dann wieder "ich sage nix zu Transfers". Lachnummer. Wie sagte James das so schön? Er ist falsch. Sanches wurde auch gezwungen zu gehen. Mehr braucht man nicht wissen. Die positiven Sachen findet man halt immer, siehe Davies, aber insgesamt weiterhin mangelhaft. Egal, er ist halt die +1 Stimme für Uli, mehr nicht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Die berühmte Präsentation von Kovac, die Brazzo so beeindruckt hat  Big Grin
Würde mich immer noch brennend interessieren wie die aussah. 
Wahrscheinlich wie die Pläne für den Berliner Flughafen. 

(14.06 2020, 18:33)Dimi schrieb:
(14.06 2020, 18:31)DerBomber schrieb:

Der Brazzo wollte sich dem Kahn nicht unterordnen, der Papa-Uli hat ihm dann versprochen, dass er in den Vorstand kommt. Intern lachen sie ihn aus, sowohl mit Flick als auch mit Kahn gab es ja bereits Zoff. Als Spieler/Mitarbeiter hätte ich auch kein Respekt vor dem. Der stellt sich hin und sagt "ich sage nix zu Transfers", eine Woche später haut er wieder alles raus und dann wieder "ich sage nix zu Transfers". Lachnummer. Wie sagte James das so schön? Er ist falsch. Sanches wurde auch gezwungen zu gehen. Mehr braucht man nicht wissen. Die positiven Sachen findet man halt immer, siehe Davies, aber insgesamt weiterhin mangelhaft. Egal, er ist halt die +1 Stimme für Uli, mehr nicht.

So ein Unsinn.

(14.06 2020, 18:36)gkgyver schrieb:

Die berühmte Präsentation von Kovac, die Brazzo so beeindruckt hat  Big Grin
Würde mich immer noch brennend interessieren wie die aussah. 
Wahrscheinlich wie die Pläne für den Berliner Flughafen. 

Power Point und Google Screenshots hahaha
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(14.06 2020, 17:59)Roberto52 schrieb:

Warst du dabei oder woher weißt du das so genau?

Lass die passiv aggressive Masche stecken und hör auf Geschichtsrevision zu betreiben. Jeder hats mitbekommen. 
Uli hat fleißig an seiner aussichtslosen Jupp Charmeoffensive gefeilt, und die gesamte Trainersuche blockiert, während Kalle Tuchel wollte, aber Uli diesem keine Kompetenzen einräumen wollte, so lächerlich lange bis Tuchel bei PSG zugesagt hat, und es diese berühmte Panik-Telefonaktion gab um ihn noch umzustimmen.
Dann stand man mit runtergelassenen Hosen da, Brazzo hat Kumpel Kovac kontaktiert, der sieht die Chance seines Lebens, hat denen irgendwas vom taktischen Pferd erzählt, und weil er eine Bayern AK hatte, hat man ihn kurzfristig und zum Erstaunen und Ärgernis von Frankfurt kommunikationslos verpflichtet.

Uli stellt sich danach auch noch vors Mikro und sagt, das Ausnutzen dieser AK sei "sehr professionell". 

(14.06 2020, 16:35)Roberto52 schrieb:
(14.06 2020, 15:39)Wembley Nacht schrieb: Was genau haben eigentlich Barcelonas Versäumnisse oder die von jedem x-beliebigen anderen Verein mit uns zu tun?
Ich finds amüsant Roberto, dass du immer wieder nicht auf Punkte eingehst, sondern immer auf die anderen zeigst, was die falsch gemacht haben bzw. versuchst zu verdeutlichen, dass die anderen Mannschaft auch Versäumnisse haben.

Es ist Unsinn zu sagen, dass Barcelona Messi irgendwie abfangen kann. Ohne Messi spielen sie scheiße, da stimme ich dir absolut zu, aber gerade City ist da doch ein sehr schlechtes Beispiel. Wo war de Bruyne letzte Saison? Relativ oft auf der Tribüne, weil er verletzt war. Dennoch spielte City, die beste Saison, die je ein englischer Verein national gespielt hat. Weshalb? Weil Sie ne verdammt starke Bank haben. Und ja, jetzt kannst du natürlich zum hunderttausendsten mal uns allen erzählen, dass City die CL nicht gewonnen hat, aber das ist nicht der Punkt.

Und wir haben eben keine starke Bank!
Aber es müsste doch eigentlich auch klar sein, warum das so ist!
Die geniale Idee mit dem 16+4 entsprach wessen Vorstellung? Und wer hat doch gleich im September behauptet, dass das ein Superkader ist, obwohl er doch eigentlich genau wissen müsste, das wir seit Jahren nicht von Verletzungen verschont bleiben.
Die Zwergenabwehr hatten wir schon vor ewigen Zeiten.
Aber offenbar ist das alles schon vergessen, was man dem Alleinherrscher so alles zu verdanken hat. Bachmayr läßt grüssen!
Vom Wundertrainer ganz zu schweigen.

Abgesehen davon - was bei dem einen Verein zählt - die gute nationale Saison, das ist beim anderen dann alles Scheiß.

Das finde ich so toll, dass gerade bei ManCity, die seit Jahren in der CL nichts gebacken bekommen haben, dann auf die tolle nationale Saison verwiesen wird und bei Flick, der jetzt entgegen aller Erwartungen nach dem November national doch noch ganz oben steht, heißt es dann: national  -  ja aber in der CL wird das nichts.
Dieses Jahr kann man dann auch wieder auf die tolle nationale Saison von Liverpool verweisen.
So als Vergleich zu Flick, der ja noch nichts gewonnen hat. Dass die letztes Jahr auch zweimal den Papst in der Tasche hatten - geschenkt. Hatte der FCB beim Losen ja auch schon diverse Male.

Dass Vereine wie City, Barca und Co. je nach Laune jedes Jahr die dreistelligen Millionensummen auf dem Transfermarkt verbraten - auch geschenkt.
Während sich bei uns alle über den 80-Mio-Mann aufegen, geht das anderen Vereinen eben am selbigen vorbei - auch geschenkt.
Da hat man dann eben nicht nur einen Messi und einen Suarez, sondern holt sich noch einen Coutinho und einen Dembele und einen Geriezmann dazu. Und das ist bei anderen eben ähnlich.
Da wird dann eben nicht nur einer oder zwei  geholt, sondern aus der gleichen Preisklasse eben 4 oder 5.
Und dann hat man eben einen Kader mit 24 Feldspielern - und wenn das in den letzten 5 Jahren ne knappe Milliarde kostet - wen juckt das? Und wir haben stattdessen einen Wundertrainer, der froh ist wenn er 16 gehändelt bekommt. Das spart Geld und der Präsident findet das super.
Aber das wird auch alles immer nicht mitgerechnet, wenn wieder von den großen Mannschaften die Rede ist. Mal schlappe 70 Mio für den Keeper, mal schlappe 80 für den Verteidiger, und noch nen Stürmer und noch nen Stürmer und noch einen fürs Mittelfeld, was kostet der 65 Mio, geschenkt, und noch einen und noch einen. Und alle aus diesen Preisklassen. Da habe ich dann sowohl von der Qualität als auch von der Quantität auch noch ne tolle Bank.

Und was sagt ein Flick - "wir sollten den Kader in der Breite und qualitativ verstärken"! - ach! Vor 8 Monaten war der noch "wie gemalt".

Ich würde die Bundesliga beim besten Willen nicht mit der PL vergleichen. Wo wären wir denn mit Kovac in England gelandet ? In der Europa League ? Platz 6-7 ?

Außerdem bringt es uns nix immer nur auf die Fehler von Uli zu verweisen. Wir müssen diese schnellstmöglich ausbügeln und dazu zählt mehr als nur „ein Topstar und ein Toptalent.“

Ich denke bei letzterem sind wir uns einig.

(14.06 2020, 18:49)Cookie Monster schrieb:
(14.06 2020, 16:35)Roberto52 schrieb:
(14.06 2020, 15:39)Wembley Nacht schrieb: Was genau haben eigentlich Barcelonas Versäumnisse oder die von jedem x-beliebigen anderen Verein mit uns zu tun?
Ich finds amüsant Roberto, dass du immer wieder nicht auf Punkte eingehst, sondern immer auf die anderen zeigst, was die falsch gemacht haben bzw. versuchst zu verdeutlichen, dass die anderen Mannschaft auch Versäumnisse haben.

Es ist Unsinn zu sagen, dass Barcelona Messi irgendwie abfangen kann. Ohne Messi spielen sie scheiße, da stimme ich dir absolut zu, aber gerade City ist da doch ein sehr schlechtes Beispiel. Wo war de Bruyne letzte Saison? Relativ oft auf der Tribüne, weil er verletzt war. Dennoch spielte City, die beste Saison, die je ein englischer Verein national gespielt hat. Weshalb? Weil Sie ne verdammt starke Bank haben. Und ja, jetzt kannst du natürlich zum hunderttausendsten mal uns allen erzählen, dass City die CL nicht gewonnen hat, aber das ist nicht der Punkt.

Und wir haben eben keine starke Bank!
Aber es müsste doch eigentlich auch klar sein, warum das so ist!
Die geniale Idee mit dem 16+4 entsprach wessen Vorstellung? Und wer hat doch gleich im September behauptet, dass das ein Superkader ist, obwohl er doch eigentlich genau wissen müsste, das wir seit Jahren nicht von Verletzungen verschont bleiben.
Die Zwergenabwehr hatten wir schon vor ewigen Zeiten.
Aber offenbar ist das alles schon vergessen, was man dem Alleinherrscher so alles zu verdanken hat. Bachmayr läßt grüssen!
Vom Wundertrainer ganz zu schweigen.

Abgesehen davon - was bei dem einen Verein zählt - die gute nationale Saison, das ist beim anderen dann alles Scheiß.

Das finde ich so toll, dass gerade bei ManCity, die seit Jahren in der CL nichts gebacken bekommen haben, dann auf die tolle nationale Saison verwiesen wird und bei Flick, der jetzt entgegen aller Erwartungen nach dem November national doch noch ganz oben steht, heißt es dann: national  -  ja aber in der CL wird das nichts.
Dieses Jahr kann man dann auch wieder auf die tolle nationale Saison von Liverpool verweisen.
So als Vergleich zu Flick, der ja noch nichts gewonnen hat. Dass die letztes Jahr auch zweimal den Papst in der Tasche hatten - geschenkt. Hatte der FCB beim Losen ja auch schon diverse Male.

Dass Vereine wie City, Barca und Co. je nach Laune jedes Jahr die dreistelligen Millionensummen auf dem Transfermarkt verbraten - auch geschenkt.
Während sich bei uns alle über den 80-Mio-Mann aufegen, geht das anderen Vereinen eben am selbigen vorbei - auch geschenkt.
Da hat man dann eben nicht nur einen Messi und einen Suarez, sondern holt sich noch einen Coutinho und einen Dembele und einen Geriezmann dazu. Und das ist bei anderen eben ähnlich.
Da wird dann eben nicht nur einer oder zwei  geholt, sondern aus der gleichen Preisklasse eben 4 oder 5.
Und dann hat man eben einen Kader mit 24 Feldspielern - und wenn das in den letzten 5 Jahren ne knappe Milliarde kostet - wen juckt das? Und wir haben stattdessen einen Wundertrainer, der froh ist wenn er 16 gehändelt bekommt. Das spart Geld und der Präsident findet das super.
Aber das wird auch alles immer nicht mitgerechnet, wenn wieder von den großen Mannschaften die Rede ist. Mal schlappe 70 Mio für den Keeper, mal schlappe 80 für den Verteidiger, und noch nen Stürmer und noch nen Stürmer und noch einen fürs Mittelfeld, was kostet der 65 Mio, geschenkt, und noch einen und noch einen. Und alle aus diesen Preisklassen. Da habe ich dann sowohl von der Qualität als auch von der Quantität auch noch ne tolle Bank.

Und was sagt ein Flick - "wir sollten den Kader in der Breite und qualitativ verstärken"! - ach! Vor 8 Monaten war der noch "wie gemalt".

Ich würde die Bundesliga beim besten Willen nicht mit der PL vergleichen. Wo wären wir denn mit Kovac in England gelandet ? In der Europa League ? Platz 6-7 ?

Außerdem bringt es uns nix immer nur auf die Fehler von Uli zu verweisen. Wir müssen diese schnellstmöglich ausbügeln und dazu zählt mehr als nur „ein Topstar und ein Toptalent.“

Ich denke bei letzterem sind wir uns einig.

Weißt du, wir haben nicht endlos Geld.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 52 3.672 23.01 2025, 11:10
Letzter Beitrag: Gil
  12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Gil 49 3.682 01.12 2024, 13:39
Letzter Beitrag: AJP242
  27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund Gil 95 15.067 01.12 2024, 11:13
Letzter Beitrag: Gil
  20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach lavl 47 8.113 03.02 2024, 21:43
Letzter Beitrag: michel61
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 11.145 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 88 20.155 03.09 2023, 14:17
Letzter Beitrag: lavl
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 12.782 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Gil 225 28.858 25.02 2023, 11:44
Letzter Beitrag: el-capitano
  9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 157 28.364 09.10 2022, 21:46
Letzter Beitrag: Jarou
  4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 146 21.728 29.08 2022, 10:22
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.