Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München
(02.05 2015, 18:04)Beobachter schrieb:
(02.05 2015, 18:01)davidpollar schrieb: Verstehe nicht wieso Gaudino so oft einen platz im Kader hat..  die Gegner lachen sich doch schlapp über den 40 kg Typen  wirklich überzeugt hat der bisher noch nie

im fehlt die Physis - klar.
dafür hat er schöne Drehungen und ein paar gute Pässe. Ich finde ihn ganz ok - zumal in dieser Saisonphase - wann wenn nicht jetzt?

Genau.. wenn nicht Jetzt wann dann..  jetzt ist so ein Spiel ,wo er mal was zeigen kann.    Leider ist er mehr Schwachstelle als alles andere...

Sry Den Ball unbedrängt verarbeiten und weiterleiten gegen Gegner die mit 10 mann hinten drin stehen,das würden auch du und ich noch zustande bringen 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(02.05 2015, 18:09)davidpollar schrieb:
(02.05 2015, 18:01)davidpollar schrieb: Verstehe nicht wieso Gaudino so oft einen platz im Kader hat..  die Gegner lachen sich doch schlapp über den 40 kg Typen  wirklich überzeugt hat der bisher noch nie

dafür hat er schöne Drehungen und ein paar gute Pässe. Ich finde ihn ganz ok - zumal in dieser Saisonphase - wann wenn nicht jetzt?

Genau.. wenn nicht Jetzt wann dann..  jetzt ist so ein Spiel ,wo er mal was zeigen kann.    Leider ist er mehr Schwachstelle als alles andere...

Sry Den Ball unbedrängt verarbeiten und weiterleiten gegen Gegner die mit 10 mann hinten drin stehen,das würden auch du und ich noch zustande bringen 

Ich habe auch ein paar Drehungen unter Druck gesehen - sicher heute aber nicht sein stärkstes Spiel

Heute Nacht wird übrigens geboxt. Nicht dass ihr es noch vergesst.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.05 2015, 18:12)Jano schrieb: Heute Nacht wird übrigens geboxt. Nicht dass ihr es noch vergesst.

Bor ich Danke dir vom tiefsten Herzen,  dass du mich daran erinnerst hast.. hätte es fast nicht mitbekommen  Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Bellarabi gefällt mir gut!

(02.05 2015, 18:11)Beobachter schrieb:

Ich habe auch ein paar Drehungen unter Druck gesehen - sicher heute aber nicht sein stärkstes Spiel

pseudodruck 

oh Mann wieviele Vorlagen auf den Gegner in der Nähe des Strafraums wollen wir heute denn noch spielen puh

(02.05 2015, 18:15)davidpollar schrieb:
(02.05 2015, 18:11)Beobachter schrieb:

pseudodruck 

Na wenn du das sagst...

(02.05 2015, 18:13)davidpollar schrieb:
(02.05 2015, 18:12)Jano schrieb: Heute Nacht wird übrigens geboxt. Nicht dass ihr es noch vergesst.

Bor ich Danke dir vom tiefsten Herzen,  dass du mich daran erinnerst hast.. hätte es fast nicht mitbekommen  Wink

Da bin ich doch Kumpel. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Leverkusen bringt ja selbst gegen unsere Rumpftruppe kaum was zusammen. Wenn Götze den Treffer macht ist der Sack eventuell schon zu...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München gkgyver 277 198.093 16.04 2015, 19:18
Letzter Beitrag: gkgyver
  14. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 111 89.558 08.12 2014, 20:56
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.