Verstehe nicht wieso Gaudino so oft einen platz im Kader hat.. die Gegner lachen sich doch schlapp über den 40 kg Typen wirklich überzeugt hat der bisher noch nie
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Götze.....".hörts Mirs doch auf."....Götze macht es einem echt schwer, die Ruhe zu bewahren...
Diese Aktion war ein Spiegelbild seiner derzeitigen Verfassung....wie eine Schlaftablette...als er Leno umspielte hat er schon abgeschaltet...nicht mal mehr aufgeblickt...bei allem Respekt...da möchte man den Jungen packen und ihn mal wachrütteln...Mensch Junge, Reiß Dich mal zusammen
Lahm ist auch noch nicht so ganz auf der Höhe.
#Rekordmeister
oh mann Lahm macht mal den Dante
kein Bayern Kontakt ohne Leverkusener Foul.
Der Schiri läßt alles durchgehen.
Kiesling foult und fällt, wie üblich.
Von Dante will ich garnicht reden.
Von Götze auch nicht.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
(02.05 2015, 18:01)davidpollar schrieb: Verstehe nicht wieso Gaudino so oft einen platz im Kader hat.. die Gegner lachen sich doch schlapp über den 40 kg Typen wirklich überzeugt hat der bisher noch nie
im fehlt die Physis - klar.
dafür hat er schöne Drehungen und ein paar gute Pässe. Ich finde ihn ganz ok - zumal in dieser Saisonphase - wann wenn nicht jetzt?
Oh mann Rafinha
#Rekordmeister
(02.05 2015, 18:04)Munich schrieb: Oh mann Rafinha
macht auch den Dante - Pep wollte doch letztens 1000 Dantes - so hat er das sicher nicht gemeint
Das heutige Mittelfeld....verliert viel zu schnell und viel zu oft den Ball....
Martínez s bisherige Performance macht Mut...