Mensch Neuer... Junge, Junge, jetzt wird es langsam wieder problematisch... Wieviel Fehler sind es nun in dieser Saison? Arsenal, jetzt Hannover...beim Gegentreffer im Pokal irgendwie auch...
6:1.
Das Gegentor muss Manu auf seine Kappe nehmen.
Gut, lieber heute als Dienstag nen Fehler.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Alles unwichtige Fehler. Hauptsache er patzt bei knappen Pokal/CL Ergebnissen nicht!
Normalerweise verteidige ich Neuer immer, aber den MUSS er eigentlich haben. Bei dem Ergebnis zum Glück zu verschmerzen...Und gegen Pirlo hat er gezeigt, dass er solche Dinger auch halten kann
Trotzdem ärgerlich und unnötig dieses Gegentor.
Ach, was solls:
SIEEEEEEEEEEEEG!

chal:

chal:

chal:
Genauso gut hätten sicherheitshalber 1-2 Verteidiger zum Tor hingehen können, falls Neuer den Ball nicht sicher hat.
Ich find´s schlicht gigantisch, wie sie die Spiele angehen. Nach nem 1:0 könnten sie locker zurückschalten. Aber nein. Sie machen einfach weiter.
Ich bin begeistert.
(20.04 2013, 16:35)Hardbaser schrieb: Genauso gut hätten sicherheitshalber 1-2 Verteidiger zum Tor hingehen können, falls Neuer den Ball nicht sicher hat.
stimmt.
Auch an dieser Stelle mal ein großes Lob an Pizza, der technisch einfach überragend ist, und viele Tore im Stile eines klassischen 10ers vorbereitet und auch zurzeit selber ordentlich trifft!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Absolut! Richtig gute Pässe.
Auch sein Lattenknaller war zum Zunge schnalzen.
Ein rundum klasse Spieler.
von Manuel wiederum ein Patzer, der eigentlich unerklärlich ist, nur dadurch einigermaßen begründbar ist, dass er wahrscheinlich in diesen Spielen wie heute in Hannover seine Konzentration verliert. Bedingt durch Mangel an Einsatzmöglchkeiten. Er wird wohl immer müder solange das Spiel dauert und ist dann nicht auf dem Posten, wenn das nötig wäre.
Aber ich habt recht: Hauptsache er bringt gegen Barca seine Leistung!
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.