Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München
Mensch Neuer... Junge, Junge, jetzt wird es langsam wieder problematisch... Wieviel Fehler sind es nun in dieser Saison? Arsenal, jetzt Hannover...beim Gegentreffer im Pokal irgendwie auch...

6:1.
Das Gegentor muss Manu auf seine Kappe nehmen.
Gut, lieber heute als Dienstag nen Fehler.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Alles unwichtige Fehler. Hauptsache er patzt bei knappen Pokal/CL Ergebnissen nicht!

Normalerweise verteidige ich Neuer immer, aber den MUSS er eigentlich haben. Bei dem Ergebnis zum Glück zu verschmerzen...Und gegen Pirlo hat er gezeigt, dass er solche Dinger auch halten kann Tongue
Trotzdem ärgerlich und unnötig dieses Gegentor.

Ach, was solls:
SIEEEEEEEEEEEEG! Confusedchal: Confusedchal: Confusedchal: FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Genauso gut hätten sicherheitshalber 1-2 Verteidiger zum Tor hingehen können, falls Neuer den Ball nicht sicher hat.

Ich find´s schlicht gigantisch, wie sie die Spiele angehen. Nach nem 1:0 könnten sie locker zurückschalten. Aber nein. Sie machen einfach weiter.
Ich bin begeistert.

(20.04 2013, 16:35)Hardbaser schrieb: Genauso gut hätten sicherheitshalber 1-2 Verteidiger zum Tor hingehen können, falls Neuer den Ball nicht sicher hat.
stimmt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Auch an dieser Stelle mal ein großes Lob an Pizza, der technisch einfach überragend ist, und viele Tore im Stile eines klassischen 10ers vorbereitet und auch zurzeit selber ordentlich trifft!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Absolut! Richtig gute Pässe.
Auch sein Lattenknaller war zum Zunge schnalzen.
Ein rundum klasse Spieler.

von Manuel wiederum ein Patzer, der eigentlich unerklärlich ist, nur dadurch einigermaßen begründbar ist, dass er wahrscheinlich in diesen Spielen wie heute in Hannover seine Konzentration verliert. Bedingt durch Mangel an Einsatzmöglchkeiten. Er wird wohl immer müder solange das Spiel dauert und ist dann nicht auf dem Posten, wenn das nötig wäre.
Aber ich habt recht: Hauptsache er bringt gegen Barca seine Leistung!
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München Dennis 62 47.116 24.02 2014, 08:37
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  13. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96 Dennis 34 21.304 25.11 2012, 16:49
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.