30.Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen
|
20.04 2021, 21:15
(20.04 2021, 21:13)awlos schrieb:(20.04 2021, 21:12)lavl schrieb: Wie kommt es eigentlich, dass Leverkusen bessere Leute zum Schluss einwechseln kann, als wir Zum Schluss mein ich bei denen kommt ein Wendell und bei uns kommt ein Sarr und ein Scott?? Was sonst noch...?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
20.04 2021, 21:17
Hoffentlich bekommt der neue Trainer diesen Sané in den Griff. Der geht mir mittlerweile echt auf den Kecks!!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
20.04 2021, 21:24
Zu Null.
![]()
20.04 2021, 21:26
Nianzou macht nen guten Eindruck. Vielleicht sehen wir noch mehr von ihm in den restlichen Spielen. Musiala stark. Auch Hernandez wird - so scheint mir - immer besser.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
20.04 2021, 21:33
https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...ntwortlich
Salihamidzic wird in Schutz genommen, wie zu erwarten war. Bayern hat halt kein Geld mehr. Deswegen sind die Kader selbst von Leverkusen in der Breite besser besetzt. OK. das war es dann wohl- Die nächste Saison wird grausam. Egal , wer da an der Linie steht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Ganze 4 Seiten Bayern gegen Leverkusen. Ich sehe, die Bundesliga polarisiert und fesselt extrem! Die Begeisterung hält sich kaum in Grenzen! Die Menschenmassen toben! Die Zäune wackeln! Lang lebe die Bundesliga! Dieses Konstrukt hat Zukunft!
Machen wir uns nix vor, Leute. Die Bundesliga ist tot.
Seriös - Sachlich - Objektiv
20.04 2021, 22:04
(20.04 2021, 21:56)Bernd schrieb: Ganze 4 Seiten Bayern gegen Leverkusen. Ich sehe, die Bundesliga polarisiert und fesselt extrem! Die Begeisterung hält sich kaum in Grenzen! Die Menschenmassen toben! Die Zäune wackeln! Lang lebe die Bundesliga! Dieses Konstrukt hat Zukunft!Klar doch, die Stadien sind proppenvoll (wenn dann Zuschauer erlaubt sind) aber die BL soll tot sein? Mach dich doch nicht lächerlich!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
20.04 2021, 22:09
4 Seiten! Diese Puppenliga interessiert vielleicht noch Leute, die Netzer und Hrubesch für Fussballgötter halten.
Seriös - Sachlich - Objektiv
20.04 2021, 22:25
(20.04 2021, 22:09)Bernd schrieb: 4 Seiten! Diese Puppenliga interessiert vielleicht noch Leute, die Netzer und Hrubesch für Fussballgötter halten. Es gibt andere Foren, da ist wesentlich mehr los im Spieltagsforum. Von hier sind in den letzten Jahren viele User verschwunden und halten sich in anderen Foren auf! Diese Liga interessiert viele Millionen Fans und das wird auch so bleiben. Des weiteren haben wir eine sehr spannende 2. und 3. Liga!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |