Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Bayern München vs FSV Mainz
Man kann's ja wieder auf den Schiedsrichter schieben!
Dodgy

Früher haben wir Dortmund so ein wenig belächelt, wenn Klopp und Co nach Niederlagen immer die Schuld bei anderen gesucht haben.
Jetzt machen wir's genauso

(22.04 2017, 16:22)el-capitano schrieb: Ich mache mal eine Liste der Spieler, die mich heute nicht enttäuscht haben :

1. Robben

fertig !

Thiago war auch ok. Nicht nur wegen des Tores.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(22.04 2017, 14:05)Wembley Nacht schrieb:
(22.04 2017, 13:48)Cookie Monster schrieb: Ich finde die Aufstellung nicht schlecht. Höchstwahrscheinlich möchte Carlo wegen der geschwächten Abwehrkette nichts anbrennen lassen. Genau das was Ancelotti jetzt macht haben die meisten Guardiola negativ angelastet. Und jetzt passts wieder nicht. Ich wills nur mal sagen...

Lewy

Ribery       Müller     Robben

Vidal       Thiago

Bernat-Alaba-Hummels-Rafinha

Ulreich

Ich fands meistens positiv, aber nur mal so....

Wir spielen gegen Mainz und ich denke mal, dass Kimmich auf der RV Position es schon hinbekommen hätte und auch Coman hätte wohl spielen können für Ribery.

War ja nur Mainz... Rolleyes

(22.04 2017, 16:23)lavl schrieb: Man kann's ja wieder auf den Schiedsrichter schieben!
Dodgy

Früher haben wir Dortmund so ein wenig belächelt, wenn Klopp und Co nach Niederlagen immer die Schuld bei anderen gesucht haben.

Ja wenns doch auch stimmt. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(22.04 2017, 16:23)lavl schrieb: Man kann's ja wieder auf den Schiedsrichter schieben!
Dodgy

Der Schiri war sicherlich nicht alleinentscheidend, aber halt nicht unbeteiligt, warum sollte man das ignorieren ? 2 klare Elfer vorenthalten und auf der anderen Seite pfeift er einen Streichler im Vergleich zu den Szenen mit Lewandowski.

Warum man das den Schiris Spiel für Spiel durchgehen lässt ist ein großes Rätsel.

Ja, Schiedsrichter war heute nicht gut. Aber Leute: Das war Mainz in München. Da müssen wir doch wenigstens ein paar Großchancen rausspielen.

Das UE ist nicht verwunderlich, womit will man die Spieler jetzt eigentlich noch motivieren?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(22.04 2017, 16:24)Cookie Monster schrieb:
(22.04 2017, 14:05)Wembley Nacht schrieb:
(22.04 2017, 13:48)Cookie Monster schrieb: Ich finde die Aufstellung nicht schlecht. Höchstwahrscheinlich möchte Carlo wegen der geschwächten Abwehrkette nichts anbrennen lassen. Genau das was Ancelotti jetzt macht haben die meisten Guardiola negativ angelastet. Und jetzt passts wieder nicht. Ich wills nur mal sagen...

Lewy

Ribery       Müller     Robben

Vidal       Thiago

Bernat-Alaba-Hummels-Rafinha

Ulreich

Ich fands meistens positiv, aber nur mal so....

Wir spielen gegen Mainz und ich denke mal, dass Kimmich auf der RV Position es schon hinbekommen hätte und auch Coman hätte wohl spielen können für Ribery.

War ja nur Mainz... Rolleyes
Es war ja auch nur Mainz, dass wir es trotzdem nicht gebacken bekommen zu gewinnen ist ja nur traurig.

Dodgy

Da mache ich sicher nicht. Die Leistung war im Kollektiv scheiße.

Trotzdem hätten uns 2 Elfer zugestanden und dann hätte man auch mit einer scheiß Leistung gewonnen und Lewi hätte 28 Tore ( wahrscheinlich heute nur 27, aber egal ) .

Gegen Mainz hätten wir auch ohne die beiden Elfer, die uns verwährt wurden, gewinnen müssen. Heute konnte man irgendwie den Lewy kaum in Szene setzen, und wenn doch, dann wurde er von den Mainzern umgetreten.

Das furchtbare Qualität der Flanken von links hat mich heute auch enttäuscht. Nachdem Ribery raus war, kam von links ja überhaupt nix Brauchbares mehr nach innen.

Könnte also sein, dass unser Vorsprung nach diesem Spieltag auf nur noch 6 Punkte zusammengeschrumpft sein wird. Bei einer etwaigen Niederlage im direkten Duell am vorletzten Spieltag wären es also für die sonstigen drei Spieltage nur noch drei Punkte Vorsprung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München Beobachter 126 61.214 03.12 2016, 23:36
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.