Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Bayern München vs FSV Mainz
Bayern! Alles so lassen wie es ist, es ist alles gut. Kann einer Ancelotti mal sagen, dass rein rechnerisch eine Null-Titel-Saison möglich ist?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Jetzt aber mal im Ernst, Lewy bekommt den Elfer nicht... unverständlich diese Beurteilung.

(22.04 2017, 15:14)Cookie Monster schrieb: Jetzt aber mal im Ernst, Lewy bekommt den Elfer nicht... unverständlich diese Beurteilung.

Jammer-Meister ist auch ein Titel!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(22.04 2017, 15:13)Hanna Bach schrieb: Bayern! Alles so lassen wie es ist, es ist alles gut. Kann einer Ancelotti mal sagen, dass rein rechnerisch eine Null-Titel-Saison möglich ist?

Weil Ancelotti was genau für Vidal und Kimmichs Fehler kann ?

(22.04 2017, 15:12)Dremmler schrieb: Seid doch zufrieden. Mainz ist ein echtes Auswärtsmonster und wir haben im zweiten Durchgang immerhin noch alle Chancen offen. Ich bin stolz, dass sich unsereMannschaft so gut schlägt.

Bin absolut bei dir!
Wir müssen einfach unsere Ansprüche runter Schrauben, bin heute schon froh wenns keine Klatsche gibt

(22.04 2017, 15:15)Cookie Monster schrieb:
(22.04 2017, 15:13)Hanna Bach schrieb: Bayern! Alles so lassen wie es ist, es ist alles gut. Kann einer Ancelotti mal sagen, dass rein rechnerisch eine Null-Titel-Saison möglich ist?

Nicht wirklich, eber er könnte die Scheiße von Vidals Hacke mal abwischen, der macht nämlich im Moment nur "gut gemeint" und das ist die große Schwester von "Scheiße".
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(22.04 2017, 15:12)Dremmler schrieb: Seid doch zufrieden. Mainz ist ein echtes Auswärtsmonster und wir haben im zweiten Durchgang immerhin noch alle Chancen offen. Ich bin stolz, dass sich unsereMannschaft so gut schlägt.

Der war cool, der Spruch, den werdeen einige noch brauchen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(22.04 2017, 15:15)Cookie Monster schrieb:
(22.04 2017, 15:13)Hanna Bach schrieb: Bayern! Alles so lassen wie es ist, es ist alles gut. Kann einer Ancelotti mal sagen, dass rein rechnerisch eine Null-Titel-Saison möglich ist?

Einen Vidal bringe ich nicht, nach dem Ausscheiden der CL weil ich weiß der liefert nur 50%

Und Kimmich hat die letzten 10 Spiele nicht gespielt und hat Null Spielpraxis was auch Ancelotti 's Schuld ist.

Was ein geiles Spiel. Finde ich prima, dass sie sich jetzt schon für Dortmund schonen

Sie spielen wirklich gut gegen eben überragende Mainzer. Kommt Jungs, ein Punkt ist noch drin.
Lasst Vidal in Ruhe. Er hat noch keine gelbe Karte bekommen. Das Ist doch ein Fortschritt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München Beobachter 126 61.101 03.12 2016, 23:36
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.