Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Das war Taktik, Pep erwartet sie im Pokalfinale und wollte sie in Sicherheit wiegen. Wink

Ja, wow, 2 Tore gegen Raeder, das schaffen sonst nur 4 Ligisten. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(13.04 2014, 14:02)DerKölner schrieb: Das war Taktik, Pep erwartet sie im Pokalfinale und wollte sie in Sicherheit wiegen. Wink

Ja, wow, 2 Tore gegen Raeder, das schaffen sonst nur 4 Ligisten. Wink
Köln kann ja nocht nicht mitreden Wink

Müsst ihr Zecken eigentlich immer noch Köln mit reinziehen, auch Nobbi, andauernd.

Verliert ihr erst mal gegen Wolfsburg.

(13.04 2014, 14:19)DerKölner schrieb: Müsst ihr Zecken eigentlich immer noch Köln mit reinziehen, auch Nobbi, andauernd.

Da du unter anderem auch Kölle Fan bist schon Tongue
Hab extra "noch nicht" geschrieben weinen
Du bist fies

(13.04 2014, 14:19)DerKölner schrieb: Müsst ihr Zecken eigentlich immer noch Köln mit reinziehen, auch Nobbi, andauernd.

Ist nicht wahr. Mach ich nicht andauernd. Letzte Mal kam meine Entschuldigung. Du wirst doch wohl kein Alzheimer Light haben in deinem Alter?Shy
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Ach Nobbi, wie oft kam es denn vorher schon, ich hab schonmal gesagt, außer im FC und vllt noch Kackbach/Vizekusen Thread bin ich hier als Bayern Fan seit der ersten Stunde und rede über die. Wink

Gratuliert mir doch lieber zum Aufstieg, Glückwunsch an euch und eure 2te, die Dosen auf den Reli Platz verbannt, GEIL!!!.

(13.04 2014, 14:48)DerKölner schrieb: Ach Nobbi, wie oft kam es denn vorher schon, ich hab schonmal gesagt, außer im FC und vllt noch Kackbach/Vizekusen Thread bin ich hier als Bayern Fan seit der ersten Stunde und rede über die. Wink

Gratuliert mir doch lieber zum Aufstieg, Glückwunsch an euch und eure 2te, die Dosen auf den Reli Platz verbannt, GEIL!!!.

Na klar von mir und von allen anderen Dortmundern: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.Heart
Wir wünschen euch viel Glück in der 1. BL und hoffen auf kernige und packende Duelle. Und bleibt mal etwas länger in der 1. Liga.Shy
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Passt hier nicht rein, ich schreib mal was in den FC Thread, kannst ja da antworten . Wink

Würde mich mal interessieren wieviel Zwayer gewonnen hat gestern.

Hat jemand Doppelpass gesehen heute? Ich schau den Rotz nicht mehr.

(13.04 2014, 15:10)gkgyver schrieb: Würde mich mal interessieren wieviel Zwayer gewonnen hat gestern.

Hat jemand Doppelpass gesehen heute? Ich schau den Rotz nicht mehr.

Mach doch mal ne "mediale" Pause so wie ich. Das entspannt und man muss
sich nicht ärgern. Bis Mittwoch ist dann alles wieder gut.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 651.170 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 557.251 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München Dennis 125 90.799 25.01 2014, 23:14
Letzter Beitrag: gkgyver
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 328.005 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 138.123 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  34. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FC Bayern München Dennis 43 38.700 22.05 2013, 08:32
Letzter Beitrag: schimmerlos
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.595 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 161.046 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  17.Spieltag: FC Bayern München - Borussia M'gladbach Dennis 48 36.402 17.12 2012, 16:43
Letzter Beitrag: Jano
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.175 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.