Forums
30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saisonarchiv (https://www.bayernkurve.de/forum-33.html)
+---- Thema: 30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund (/thread-2898.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund - Dennis - 09.04 2014

Muss ja auch noch gespielt werden, ne? Wink FCB


RE: 30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund - Hanna von und zu Bach - 09.04 2014

Interessiert mich Stand heute einen feuchten Käse, Punkt einpacken nach Doof schicken.Pro forma mit der Amateurmannschaft spielen. Schimpfe auch nicht über Wettbewerbsverzerrung.


AW: 30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund - el-capitano - 09.04 2014

Ist mir aktuell auch vollkommen Wurscht.
Von mir aus können Sie die Punkte haben.


RE: 30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund - Dimi - 09.04 2014

Ich hoffe wieder auf eine C-Elf. Niederlage wäre mir egal.


RE: 30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund - dreas - 09.04 2014

(09.04 2014, 18:26)el-capitano schrieb: Ist mir aktuell auch vollkommen Wurscht.
Von mir aus können Sie die Punkte haben.

Naja,wurscht isses mir nicht so.Bloß die Punkte herschenken, nö,der BVB kann doch etwas dafür tun.Aber wer soll ausser Reus die Tore schießen:roll:


RE: 30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund - Hanna von und zu Bach - 09.04 2014

(09.04 2014, 18:46)dreas schrieb:
(09.04 2014, 18:26)el-capitano schrieb: Ist mir aktuell auch vollkommen Wurscht.
Von mir aus können Sie die Punkte haben.

Naja,wurscht isses mir nicht so.Bloß die Punkte herschenken, nö,der BVB kann doch etwas dafür tun.Aber wer soll ausser Reus die Tore schießen:roll:

Ich würde es diesmal echt und ehrlich darauf ankommen lassen und alles Spieler spielen lassen, von denen nicht mal halb Deutschland die Namen kennt.
Würde das eigentlich gehen, der BL so die lange nase zeigen, oder müssen eine bestimmte Anzahl Lizenzspieler aufgestellt werden?

Ich möchte mal den Klopp hören, das wär geil!


RE: 30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund - gkgyver - 09.04 2014

(09.04 2014, 18:40)Dimi schrieb: Ich hoffe wieder auf eine C-Elf. Niederlage wäre mir egal.

Nix da. Nächste Woche ist keine Champions League, da haben im Derby die besten zu spielen!
Zumal der BVB nach Akis Drama-Attacke wieder mal ne Abreibung verdient hat.


RE: 30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund - miasanmia - 09.04 2014

(09.04 2014, 22:07)gkgyver schrieb:
(09.04 2014, 18:40)Dimi schrieb: Ich hoffe wieder auf eine C-Elf. Niederlage wäre mir egal.

Nix da. Nächste Woche ist keine Champions League, da haben im Derby die besten zu spielen!
Zumal der BVB nach Akis Drama-Attacke wieder mal ne Abreibung verdient hat.

Ich denke auch, dass Pep das nicht nochmal so macht wie gegen Augsburg. Der Druck für den Manu-Spiel war für Pep einfach sehr groß. Ich denke gegen Dortmuns spielt die beste Mannschaft.


RE: 30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund - DerKölner - 09.04 2014

Machts aber trotzdem nicht zu nem Derby. Wink


RE: 30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund - gkgyver - 09.04 2014

Wird auf jeden Fall Bastian wieder spielen und Javi. Muss hart sein das Spiel heute von der Tribüne zu verfolgen. Tippe mal auf:

--------------Mandzukic---------------
Götze-----Schweini--Kroos-------Müller
---------------Lahm-------------------
Alaba-----Dante---Martinez-----Rafinha

(09.04 2014, 22:13)DerKölner schrieb: Machts aber trotzdem nicht zu nem Derby. Wink

Doch, Süd-West Wink
Irgendwas ist doch immer.