Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC Berlin
Man sieht es ja schon immer wieder an den Interviews nach den Spielen, oder den Berichten vor den Spielen...
Immer die gleichen Headlines!
"Müller draußen!" "Tuchel verzichtet auf Müller"
jedesmal muss sich ein Trainer rechtfertigen diesen und jenen Spieler draußen zu lassen obwohl er den letzten Dreck spielt!
Unfassbar!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich schaue das Spiel zwar nicht, aber wundert euch wirklich die Aufstellung? Das Goretzka/Kimmich Problem wird doch schon seit Jahren kritisiert. Die fressen zu viel Gehalt, haben zu großes Standing, etc., das haben die sich schlau von Müller abgeschaut.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(30.04 2023, 14:11)Dimi schrieb: Ich schaue das Spiel zwar nicht, aber wundert euch wirklich die Aufstellung? Das Goretzka/Kimmich Problem wird doch schon seit Jahren kritisiert. Die fressen zu viel Gehalt, haben zu großes Standing, etc., das haben die sich schlau von Müller abgeschaut.

Wundern nicht, aber ärgerlich ist es alle mal…

Speziell unter Tuchels Spielweise verstehe ich diese Bevorzugung von Goretzka überhaupt nicht. Passt gar nicht zu Tuchel.

(30.04 2023, 14:17)Cookie Monster schrieb:
(30.04 2023, 14:11)Dimi schrieb: Ich schaue das Spiel zwar nicht, aber wundert euch wirklich die Aufstellung? Das Goretzka/Kimmich Problem wird doch schon seit Jahren kritisiert. Die fressen zu viel Gehalt, haben zu großes Standing, etc., das haben die sich schlau von Müller abgeschaut.

Wundern nicht, aber ärgerlich ist es alle mal…

Speziell unter Tuchels Spielweise verstehe ich diese Bevorzugung von Goretzka überhaupt nicht. Passt gar nicht zu Tuchel.

Zu Tuchels Spielweise passt derzeit hier gar keiner im Mittelfeld, das ist das Problem

Ich sage mal voraus....
erstes Tor Mane!

Einfach weil es passt Wink

Blöd wenn Flanke auf Flanke kommt und in der Mitte keiner steht der sie verwertet

Wir haben total verlernt ein Spiel sicher aufzubauen.
Fehlpässe, Stellungsspiel mangelhaft....
fünf Jahre lang schnelles umschaltspiel und permanenter Fokus auf Gegenpressing haben alles zerstört!
Aber Hallo!
Das ist halt der Fußball der zur Zeit gespielt wird,
offensichtlich

Ich weiß nicht ob sich das schon jemand gewundert hat, aber warum schießt Kimmich immer noch die Ecken?

(30.04 2023, 14:44)awlos schrieb: Ich weiß nicht ob sich das schon jemand gewundert hat, aber warum schießt Kimmich immer noch die Ecken?

Wirklich gute Frage!

Möchte in diesem Fall vielleicht ein klein wenig sein Standing ausdrücken (er sieht sich halt selbst als Spielgestalter und Mannschaftsführer)
Aber die sind einfach nur scheiße...

Nächste Saison....
Aufgabe!

Pass- und Positionstraining! Bitte Drei Monate am Stück

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Union Berlin vs FC Bayern München Gil 45 3.814 20.04 2024, 20:18
Letzter Beitrag: AJP242
  13.Spieltag: FC Bayern München vs. Union Berlin Gil 50 7.120 26.01 2024, 12:50
Letzter Beitrag: Mix22
  22. Spieltag FC Bayern München - Union Berlin Porsche 55 10.387 26.02 2023, 20:27
Letzter Beitrag: lavl
  13. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München awlos 49 11.603 06.11 2022, 17:39
Letzter Beitrag: el-capitano
  5. Spieltag: Union Berlin - FC Bayern München Boeschner 102 21.359 05.09 2022, 19:15
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  27. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Union Berlin awlos 32 8.970 20.03 2022, 09:51
Letzter Beitrag: DerBomber
  20. Spieltag: Hertha BSC vs. FC Bayern München Jano 46 11.681 26.01 2022, 09:53
Letzter Beitrag: Mix22
  10. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 187 38.090 31.10 2021, 21:31
Letzter Beitrag: Dimi
  3. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Gil 89 21.710 06.10 2020, 16:25
Letzter Beitrag: AJP242
  26. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 104 35.476 19.05 2020, 15:39
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.