Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: Holstein Kiel - Bayern München
Muss Elfmeter geben

Kane schonmal gut im Saft!

Schon lustig,
Fuß hat echt alles versucht um uns den Elfer irgendwie als nicht strafbar schmackhaft zu machen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(14.09 2024, 12:18)Cortez schrieb: Denke, wir werden heute unseren ersten Kantersieg einfahren, 6:1 Bayern

FCB

Du sag mal Cortez, bist du bei der Wett-Maffia dass du den korrekten Spielstand vor dem Spiel genau vorhersagst? Big Grin

War doch insgesamt ein gutes Spiel von uns, gegen einen schwachen Gegner. Zweite HZ lege ich jetzt nicht auf die Goldwaage. Viele Wechsel, führst 4:0 … da ist dann schon mal die Luft raus.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Fazit gegen harmlose Kieler. Tel und Davies schwach. Die Abwehr wackelig und wieder am Geschenke verteilen.

(14.09 2024, 19:23)Clostrum schrieb:
(14.09 2024, 12:18)Cortez schrieb: Denke, wir werden heute unseren ersten Kantersieg einfahren, 6:1 Bayern

FCB

Du sag mal Cortez, bist du bei der Wett-Maffia dass du den korrekten Spielstand vor dem Spiel genau vorhersagst? Big Grin

Ja sichi, hätte nur noch Wetten müssen ;-)
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

(14.09 2024, 19:23)Clostrum schrieb:

FCB

Als ob die Wettmafia Bundesliga spieltWink

Die spielt dritte Rumänische Liga oder so

FC jdjbxbejdb gegen inter kkeezdbsdjcjf

Die Tabelle kann man endlich mal lassenWink

(14.09 2024, 19:27)BayernBerniB schrieb: Fazit gegen harmlose Kieler. Tel und Davies schwach. Die Abwehr wackelig und wieder am Geschenke verteilen.

Hat mich auch negativ überrascht wie unsicher unsere IVs trotz schneller 3:0 Führung gewirkt haben. Auch mit dem Ball wirklich schlecht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Bayern München vs Holstein Kiel Gil 38 1.793 02.02 2025, 21:38
Letzter Beitrag: Boeschner
  DFB Pokal 2.Runde: Holstein Kiel vs. FC Bayern Jano 176 75.780 15.01 2021, 11:35
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.