Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen
Oha, Dante.
Pep machts spannend.

Wollen uns doch keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen Big Grin - ach, der macht das schon

(29.08 2015, 18:55)jaichdenke schrieb:
(29.08 2015, 18:53)gkgyver schrieb: Die schwächsten für mich heut leider Lahm und Thiago. Lewandowski knapp dahinter.

Lewy bekommt halt das ganze Spiel Begleitschutz, und was er tun soll, macht er gut: Bälle behaupten und weiterleiten. 
Hier und da etwas Pech, aber ich finde ihn solide. Thiago finde ich auch solide, nicht außergewöhnlich. Lahm und Bernat für mich die schwächsten heute, aber keinesfalls schwach 

Man darf einfach nicht vergessen, dass Pep das komplette Mittelfeld aufgibt. Das ist nicht 0815 für Pep, aber das ist dann auch kein Spiel für Thiago. Wink Aber in diesem Fall wäre Rafinha RV und Lahm im Mittelfeld falsch, denn wir wollen ja mit Alonso/Thiago bzw. im Notfall mit Vidal die Bälle nach außen passen. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Robben man du egoist.trotzdem weltklasse

ROBBEN DA WAR LEWY ROFLMAO!!!!!!?!?!??!?!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(29.08 2015, 18:54)Dimi schrieb:
(29.08 2015, 18:53)gkgyver schrieb: Die schwächsten für mich heut leider Lahm und Thiago.

Japp, wobei das aber auch daran liegt, dass beide noch nicht fit sind.

Das hat man bei Götze auch immer gesagt und dann ist er bis heute nicht ganz fit. Für Thiago gibt es keine Ausreden. Ein bester Spieler ist der nie und nimmer.

Habt ihr gesehen wie Arjen sofort zu Müller ging und sich bedankte? 100% ist Müller erster Schütze, aber Müller hat erkannt, dass Arjen heute ein bissel Selbstbewusstsein braucht und ihm den geschenkt. 11 Freunde müsst ihr sein Smile
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(29.08 2015, 19:02)Dimi schrieb: ROBBEN DA WAR LEWY ROFLMAO!!!!!!?!?!??!?!

HAHAHAHAHA UND DANN PASST LEWY ROBBEN NICHT MEHR Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin:d
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Spitze!!!
Völler wird heute noch im Kreis tanzen und Verschwörungstheorien an den Mann bringen, Rolleyes

Lewa will halt auch ein Tor schießen. Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Beobachter 181 77.906 09.02 2016, 13:36
Letzter Beitrag: Schuppi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.