Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen
Robben auf der 10? Hat der da schonmal gespielt? Ich bin der Meinung dass die 10 für ihn nicht geeignet ist, dort kann er nicht an Fahrt aufnehmen und dann nach innen ziehen.

Hab mir auch mal Gedanken gemacht, und mir ist aufgefallen dass man da echt 1000 Möglichkeiten hat bei Bayern, außer momentan in der Abwehr.

[Bild: m]

Wollte erst Müller für Robben setzen, aber Robben muss spielen um in seine Form zu kommen.
#Rekordmeister

(24.08 2015, 21:17)Munich schrieb: Robben auf der 10? Hat der da schonmal gespielt? Ich bin der Meinung dass die 10 für ihn nicht geeignet ist, dort kann er nicht an Fahrt aufnehmen und dann nach innen ziehen.

Hab mir auch mal Gedanken gemacht, und mir ist aufgefallen dass man da echt 1000 Möglichkeiten hat bei Bayern, außer momentan in der Abwehr.

[Bild: m]

Wollte erst Müller für Robben setzen, aber Robben muss spielen um in seine Form zu kommen.

Müller statt Götze

In der jetzigen Form würde ich eher mit Müller, Lewandowski und Costa starten, Robben dann in der 2. HZ für die letzten 30 Minuten, bei Rückstand eventuell sogar schon früher. Hinten wie gesagt mit Dante und Alaba, das scheint mir momentan die beste Lösung zu sein. Die AV's sollten mit Bernat und Rafinha bestens besetzt sein für dieses Spiel. Im Mittelfeld glaube ich an Vidal, Lahm und Alonso.

Son soll heute zum Medizincheck nach London. Angeblich wechselt er zu Tottenham. Als Ersatz hat Leverkusen im Kader Brandt und Mehmedi. Ablöse um die 30mio. Ich glaub bei einen Verkauf wird Castro zurück geholt

30mullion fur son. Meine fresse!

30 Millionen ? Dafür haben wir Spieler wie Benatia, Costa oder auch Ribéry geholt. Wink 

(26.08 2015, 12:31)Cookie Monster schrieb: 30 Millionen ? Dafür haben wir Spieler wie Benatia, Costa oder auch Ribéry geholt. Wink 

Ribery... ja gut. das waren andere Zeiten, damals Wink

Schließe mich demKölner an und tippe 3 : 1 für uns.

Gibt es im Forum irgendwo eine Seite, wo man Tipps abgeben kann, die dann ausgewertet werden? Oder? Wäre ja nicht schlecht. Wie ich schon mal schrieb, tippt mein Mann immer verkehrt (bis auf die Ausnahme vorige Woche). :-)))

Wie ich mich auf den Samstag freue. Mensch, ich möchte so oft die Zeit anhalten, weil sie so davon rennt. Und doch wünsche ich mir andererseits, sie möge schneller vergehen, damit ich bald wieder meine Bayern sehen kann. Ich weiß halt nicht so richtig, was ich will.

Liebe Grüße an euch alle.

Mi, du kannst gerne in den Bereich Mitflieder persönlich gehen, dort ist ein Beitrag zu einer tipprunde für die Bayernkurve. Hat zwar schon angefangen, aber ich denke das sollte kein Problem sein

jetzt sind erst 2 Runden gespielt
und
schon haben die "Mitfavoriten" folgende Rückstände,
ohne gegen die Bayern gespielt zu haben:
Gladbach = 6
Wolfsburg =2
Schalke = 2
und
wer wird wann Bayern dafür verantwortlich machen?
und
was wird mit Leverkusen am Samstag?
Sollte Bayer gewinnen, wovon ich ausgehe,
dann bliebe nur nur der BVB ....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Beobachter 181 77.874 09.02 2016, 13:36
Letzter Beitrag: Schuppi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.