Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird den Platz als Sieger verlassen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FC Bayern München
100.00%
14 100.00%
keiner
0%
0 0%
1.FSV Mainz 05
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.Spieltag: FC Bayern - 1.FSV Mainz 05
Schön herausgespieltes Tor vor dem Ende. Xavers erster Assist. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

3:1. Ende.

schöne Flanke von Martinez, genau dahin musste man in diesem Moment Kroos den Ball spielen.
Jetzt bin ich erst mal froh, dass das Spiel vorbei ist, war am Ende dann doch echt eine "Zitterpartie".
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

War aber gut zu sehen, dass sie nach dem Tor von Mainz sofort wieder das Tempo anziehen konnten. Das ist auf jeden Fall besser geworden.
Naja. Die nächsten 3 Punkte im Sack. Und erste gute Aktionen vom Javier. Sowohl offensiv als auch defensiv. Das kann was werden. Zum Schluß mit fast allen 6ern auf dem Platz gewesen. Funzt auch. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hab zwar nur die letzten 3-4 Minuten gesehn, doch selbst da hatte Martinez mehrere gute Aktionen, offensiv (den Assist) aber auch defensiv.
Und der Gegentreffer resultierte aus einem Elfer?

(15.09 2012, 16:27)Hardbaser schrieb: Und der Gegentreffer resultierte aus einem Elfer?
Genau. Verschuldet von Dante.
War blöd, aber letztendlich hat es zum Glück dennoch zum Sieg gereicht Wink
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Achso ok thx, naja schaue mir dann natürlich im ARD die Zusammenfassungen an.
Und Dienstag CL *würg* ...

Mittwoch...
golum, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2012.

Dann eben Mittwoch ^^

(15.09 2012, 15:13)Marcel Kruse schrieb: Jo. Aber das Spiel ist total langweilig. Mainz nicht mehr als ein Sparring-Partner und unser Team spart völlig zu Recht ihre Kräfte.

Kein Spiel für einen Zuschauer, aber bringt immerhin 3 Punkte aufs Konto. Smile
Sehe ich komplett anders. Es war ein unterhaltsames Spiel, was in der 1 HZ hauptsächlich am FC Bayern lag. Ich fand das wir gut gespielt haben. Nach dem 2:0 haben sie leider 2 Gänge zurückgeschaltet.

Der elfmeter zum 2:1 war unnötig. Aber danach hat Bayern wieder deutlich zugelegt. Das 3:1 ist mehr als verdient.

(15.09 2012, 17:58)miasanmia schrieb: Nach dem 2:0 haben sie leider 2 Gänge zurückgeschaltet.
Und da frage ich mich - warum?
Kräfte sparen klingt plausibel, aber wieso spielt man nicht weiterhin so druckvoll auf das 3:0, sodass man die energie, die man sparen wollte, nicht am Ende trotzdem aufbringen muss, weil es noch mal eng wird. Das hat doch keinen Sinn.
Dann lieber schnell den Sack endgültig zu machen, sodass man die restlichen Minuten zurecht ruhig angehen kann.

Nach dem 2:0 war das Spiel für mich über weite Strecken auch eher langweilig.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.